watten hier schon wieder los alle hsv`ler raus hier
denn hier regiert der BSC
denn hier regiert der BSC
AGREEE
erledigt
![]()
ja, super. jetz muss ich dem tatsächlich rot geben, damit das selbst bekommende rot wenigstens nicht unnütz ist
denn hier regiert der HSV
hallo
Hertha sagt danke an die Fans
18. Februar 2009 22.12 Uhr, BZ
Hertha sagt danke, liebe B.Z.-Leser, und verschenkt Gratis-Tickets.
74277 Fans feierten eine Riesen-Party. 2:1 gegen die Bayern, Sprung an die Tabellenspitze – Hertha-Herz, was willst Du mehr? Wer an diesem historischen 14. Februar nicht dabei war, hat ganz schön was verpasst!
Ja, ein Stadion-Besuch bei Hertha macht wieder richtig Spaß! Berlin ist Spitzenreiter. Dank Hertha. Dank Trainer Lucien Favre. Dank seiner Mannschaft. Und vor allem dank Ihnen, liebe Fans und B.Z.-Leser.
Deshalb sagen die Geschäftsführung mit Dieter Hoeneß und Ingo Schiller an der Spitze, Trainer Lucien Favre und Kapitän Arne Friedrich stellvertretend für die Mannschaft in einem offenen Brief danke.
Und das Besondere: Sie verschenken unter dem Motto „Wir für Hertha“ Gratis-Tickets!
Wer 2 Tickets fürs Gladbach-Spiel kauft, erhält eine Karte der gleichen Kategorie gratis dazu. Wie die Aktion genau funktioniert und den Coupon, den Sie dafür brauchen, finden in der gedruckten Ausgabe der B.Z. am Donnerstag (19. Februar).
Alles anzeigenHertha sagt danke an die Fans
18. Februar 2009 22.12 Uhr, BZ
Hertha sagt danke, liebe B.Z.-Leser, und verschenkt Gratis-Tickets.
74277 Fans feierten eine Riesen-Party. 2:1 gegen die Bayern, Sprung an die Tabellenspitze – Hertha-Herz, was willst Du mehr? Wer an diesem historischen 14. Februar nicht dabei war, hat ganz schön was verpasst!
Ja, ein Stadion-Besuch bei Hertha macht wieder richtig Spaß! Berlin ist Spitzenreiter. Dank Hertha. Dank Trainer Lucien Favre. Dank seiner Mannschaft. Und vor allem dank Ihnen, liebe Fans und B.Z.-Leser.
Deshalb sagen die Geschäftsführung mit Dieter Hoeneß und Ingo Schiller an der Spitze, Trainer Lucien Favre und Kapitän Arne Friedrich stellvertretend für die Mannschaft in einem offenen Brief danke.
Und das Besondere: Sie verschenken unter dem Motto „Wir für Hertha“ Gratis-Tickets!
Wer 2 Tickets fürs Gladbach-Spiel kauft, erhält eine Karte der gleichen Kategorie gratis dazu. Wie die Aktion genau funktioniert und den Coupon, den Sie dafür brauchen, finden in der gedruckten Ausgabe der B.Z. am Donnerstag (19. Februar).
na dann blüht ja wieder der schwarzmarkt
na dann blüht ja wieder der schwarzmarkt
Yep, kannste wieder fürn EURO ins Stadion
so siehts aus oder wieder für umme
Pantelic fehlt auch bei den "Wölfen"
Pantelic fehlt auch bei den "Wölfen" - Fußball - Bundesliga - kicker online
Das würde aber bedeuten das Ihr gegen Uns zu Hause bei Euch gewinnen würdet.
Da das nich passieren wird brauchen wir auch keine Angst zu haben das Ihr Meister werdet.
Wobei ich das immer mit einem lachendem Auge sagen kann und es nicht 100% ernst meine was ich sage!!!!
Das ist so zusagen geplänkel!!
so siehts aus oder wieder für umme
da komm ick ja als armer student günstig rein, werde also mit meiner Anwesenheit glänzen Jungs
da komm ick ja als armer student günstig rein, werde also mit meiner Anwesenheit glänzen Jungs
jaaaaaaaaa er lebt noch
YouTube - De Randfichten - Lebt Denn Der Alte Holzmichel Noch?
Lebt denn der alte Reichireich immer noch,
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ER lebt noch !!!
MARCO PANTELIC OLE OLE OLEEEEEEEEEEE
Die Oma in London hat heute noch Albträume
Dann schalte Dich mal am Besten mit Jünni und CD kurz. Dann kommt dat hin mit der 3. Freikarte.
MARCO PANTELIC OLE OLE OLEEEEEEEEEEE
Marco Pantelic ohoooooo, Marco Pantelic Ohoooooooooooooooo
Die Oma in London hat heute noch Albträume
na und, jetzt bin ick ja nich mehr da sondan hiea
außadem hat et Euch doch Freude bereitet.....
Worfulus: bringste morgen Brezeln mit????
Worfulus: bringste morgen Brezeln mit????
2 Doofe ein Gedanke. Ist schon in Arbeit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!