1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Hertha BSC Berlin

• Worfulus
  • 18. September 2006 um 02:30
  • Geschlossen
    MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.177
    • 14. März 2010 um 19:10
    • #9.741
    Zitat von mauritzandi

Danke für anonymes Rot :lachen: :huebscher:

Also ich weiß, wer das war :rolleyes:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• Pizarro14
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.537
    • 14. März 2010 um 19:13
    • #9.742
    Zitat von MonsieuL

Also ich weiß, wer das war :rolleyes:

:zweifel::confused:Ich leider nicht und deswegen bin ich dafür, dass bei einer Bewertung automatisch der Nickname angezeigt wird, von dem diese stammt. Ist das technisch irgendwie möglich?:rolleyes:

[LEFT]
    [/LEFT]

• 220toto
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.546
    • 14. März 2010 um 19:14
    • #9.743
    Zitat von mauritzandi

Danke für anonymes Rot :lachen: :huebscher:

:atomrofl::atomrofl:

Wieso kommen im TV eigentlich nie die Szenen wie Schäfer die Ostkurve provoziert? :gruebel:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.177
    • 14. März 2010 um 19:17
    • #9.744
    Zitat von Pizarro14

:zweifel::confused:Ich leider nicht und deswegen bin ich dafür, dass bei einer Bewertung automatisch der Nickname angezeigt wird, von dem diese stammt. Ist das technisch irgendwie möglich?:rolleyes:

Du solltest Dir für heute zumindest besser nen anderen Fred zum Posten suchen als den hier :mrgreen: :winke:

Zitat von 220toto

Wieso kommen im TV eigentlich nie die Szenen wie Schäfer die Ostkurve provoziert? :gruebel:

Weils völlig normal is? :gruebel:

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.883
    • #9.745
    Zitat von 220toto

Jau. Rätsel gelöst. Einziger Auslöser war Schäfer. Mindestens 5 Spiele Sperre am grünen Tisch. Sofort Sonderkommission mit Videobeweis. Merkst Du es noch?:shock:

• tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.810
    • #9.746
    Zitat von Pizarro14

natürlich wär das technisch möglich... ist hier auch schon zigmal diskutiert und verworfen worden... weil sich dann kleinere Fische nicht mehr an grosse Flsche rantrauen würden :mrgreen:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.177
    • 14. März 2010 um 19:18
    • #9.747
    Zitat von tina

natürlich wär das technisch möglich... ist hier auch schon zigmal diskutiert und verworfen worden... weil sich dann kleinere Fische nicht mehr an grosse Flsche rantrauen würden :mrgreen:

Boah Tina :huebscher:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.177
    • 14. März 2010 um 19:19
    • #9.748
    Zitat von tina

Im übrigen is das auch sowieso quatsch, die dicken User fragen einfach irgend nen Mod wenn sie wissen wollen von wem ne Bewertung is :mrgreen:

• 220toto
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.546
    • 14. März 2010 um 19:20
    • #9.749
    Zitat von JayGee

Jau. Rätsel gelöst. Einziger Auslöser war Schäfer. Mindestens 5 Spiele Sperre am grünen Tisch. Sofort Sonderkommission mit Videobeweis. Merkst Du es noch?:shock:

Hallo du Penner, ich will hier keineswegs die Aktion rechtfertigen.:autsch: Das war einfach sinnlos, bringt unnötige Stadionverbote und schadet letztendlich der ganzen deutschen Fanszene. Wenn das ganze jetz berechtigterweise schon so medial ausgeschlachtet wird, sollte man halt wenigstens auch mal den Penner dazu befragen, ob das unbedingt sein muss in so einer Situation :rolleyes:

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.690
    • 14. März 2010 um 19:22
    • #9.750
    Zitat von HBabbe

YouTube - Hertha BSC Ausschreitung und Randale nach Abpfiff gegen 1.FC Nürnberg 13.03.2010

sehr schön zu hören, wie praktisch die ganze kurve die spacken noch feiert :rolleyes:

weiss du was mir noch mehr auf den sack geht, wenn jemand die blödsinningen videos ansieht und dann hier einen auf oberlehrer macht :winke:

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.883
    • 14. März 2010 um 19:23
    • #9.751
    Zitat von 220toto

Hallo du Penner, ich will hier keineswegs die Aktion rechtfertigen.:autsch: Das war einfach sinnlos, bringt unnötige Stadionverbote und schadet letztendlich der ganzen deutschen Fanszene. Wenn das ganze jetz schon so medial ausgeschlachtet wird, sollte man wenigstens auch mal den Penner dazu befragen, ob das unbedingt sein muss in so einer Situation :rolleyes:

Muss das jetzt sein...:gruebel::neutral:

Wie oft werden Ars..., Wixx*er, H+rensohn Sprüche rausgehauen und die Keeper dürfen nix machen. Sorry. Deine Argumentation passt nicht. :autsch:

• reichireich
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.287
    • 14. März 2010 um 19:26
    • #9.752

man, jetzt aber gut hier....

als Neuer in München so provokant mit der eckfahne geschmust hat sind se doch auch nich aufs Feld gestürmt...

Es warhalt einfach nen asoziales Verhalten, was man nicht dulden kann:autsch:

R.i.P. Svenni

• Seanphilipp
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    917
    • 14. März 2010 um 19:31
    • #9.753
    Zitat von JayGee

Das ist natürlich keine Entschuldigung, aber erinnerst du dich noch wie der Dieb Voronin uns vor ziemlich genau 3 Jahren in der 90. Minute praktisch in die 2. Liga geschossen hat? Trifft vor der Heimkurve und rennt vor den Gästeblock und provoziert ohne Ende :autsch: Meine Wortwahl ggü. dem Dieb hätte kein Kind hören dürfen ;)

Das eigene Fehlverhalten mit Emotionsgesten anderer zu entschuldigen ist natürlich lächerlich. Aber als Profi sollte man sich Äußerungen wie Großkreutz oder auch Gesten wie Voronin und gestern Schäfer zur Ostkurve nach dem Abstieg (s. u.a. Hertha-Inside.de - Die Galerie) in Extremsituation sparen. Wenn man zu Kleingeistig ist, dass ganze zu kapieren, sollte jmd. anders im Verein die eigenen Spieler zurückhalten.

Die Leute die gestern den Platz gestürmt haben, haben einen an der Klatsche und gehören im Sinne aller Fans bestraft. Die Jungs selber bekommen jetzt berechtigterweise ihr Stadionverbot und eine nicht zu knappe Geldstrafe.

Leidtragend sind alle Fans, die sich dann weiteren Repressalien aussetzen dürfen und auch die gibt es. Durch Entgleisungen von solchen Vollhorsten nimmt man sich selber die Chance vernünftig und argumentativ Missstände anzuprangern.

[center][SIGPIC][/SIGPIC]
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Marki
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Brasi
    Bears kommen in den SuperBowl - Kiste Bier vs. Pek[/center]

• 220toto
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.546
    • 14. März 2010 um 19:34
    • #9.754
    Zitat von Seanphilipp

Das ist natürlich keine Entschuldigung, aber erinnerst du dich noch wie der Dieb Voronin uns vor ziemlich genau 3 Jahren in der 90. Minute praktisch in die 2. Liga geschossen hat? Trifft vor der Heimkurve und rennt vor den Gästeblock und provoziert ohne Ende :autsch: Meine Wortwahl ggü. dem Dieb hätte kein Kind hören dürfen ;)

Das eigene Fehlverhalten mit Emotionsgesten anderer zu entschuldigen ist natürlich lächerlich. Aber als Profi sollte man sich Äußerungen wie Großkreutz oder auch Gesten wie Voronin und gestern Schäfer zur Ostkurve nach dem Abstieg (s. u.a. Hertha-Inside.de - Die Galerie) in Extremsituation sparen. Wenn man zu Kleingeistig ist, dass ganze zu kapieren, sollte jmd. anders im Verein die eigenen Spieler zurückhalten.

Die Leute die gestern den Platz gestürmt haben, haben einen an der Klatsche und gehören im Sinne aller Fans bestraft. Die Jungs selber bekommen jetzt berechtigterweise ihr Stadionverbot und eine nicht zu knappe Geldstrafe.

Leidtragend sind alle Fans, die sich dann weiteren Repressalien aussetzen dürfen und auch die gibt es. Durch Entgleisungen von solchen Vollhorsten nimmt man sich selber die Chance vernünftig und argumentativ Missstände anzuprangern.

Genau das wollte ich sagen :daumen:

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 14. März 2010 um 19:37
    • #9.755
    Zitat von 220toto

:atomrofl::atomrofl:

Provozieren hin oder her. Wenns darum geht, andere zu provozieren (Als Schäfer noch als Stuttgarter vor eurer Kurve stand) is jeder immer groß dabei.
    Weeheee jedoch, es erdreistet sich jemand einen selbst zu provozieren.
    Schäfers Provokationen dürfen keine Ausreden sein, mit 100 Leuten Richtung Kabine zu stürmen ;) Wenn die Mannschaft *******e spielt (oder auch unglücklich) jubelt halt meist der Gegner :winke:

Obwohl ich sagen muss, dass ich derlei Emotionsausbrüche einigermaßen nachvollziehen kann (Edit: Nein, ich finde nicht, dass ein Platzsturm in Ordnung is. Bevors groß diskussionen gibt :rolleyes:). Is ja auch im Endeffekt alles halb so wild gewesen. Aber nunja, die Konsequenzen muss halt jeder Einzelne tragen. Und Leute, die unvermummt nen Bundesliga-Rasen stürmen wissen vorher auch, dass sie von ca. 2.854 Kameras gefilmt werden :rolleyes:

[COLOR="Black"]Schwarz[COLOR="Silver"]weiss[COLOR="DarkGreen"]grün[/COLOR][/COLOR][/COLOR] ein Leben lang !

[COLOR="Blue"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="Blue"]m[COLOR="Black"]b[COLOR="Blue"]u[COLOR="Black"]r[COLOR="Blue"]g [COLOR="DarkGreen"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="DarkGreen"]n[COLOR="Black"]n[COLOR="DarkGreen"]o[COLOR="Black"]v[COLOR="DarkGreen"]e[COLOR="Black"]r [COLOR="Blue"]B[COLOR="Black"]i[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]f[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]d [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]!

Einmal editiert, zuletzt von 5LIPKNO7 (14. März 2010 um 19:43)

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.883
    • 14. März 2010 um 20:03
    • #9.756
    Zitat von Seanphilipp

Ich bin doch zu 100% bei Dir. Aber ein Jubel vor der Gegnerischen Kurve hats schon 1000 mal gegben. Manche, z.B. Naki von St.Pauli sind dafür schon bestraft worden. Oder Jeff und Kasey für ihr Cologne Lied. Aber dass der Mob deshalb so austickt. Never.

Ich übrigen finde ich immer noch, lieber Toto, dass Deine Ansprache mir gegenüber fürn Arsch ist.

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.676
    • 14. März 2010 um 20:06
    • #9.757
    Zitat von JayGee

Glaub mir, und das sag ich Dir aus der Erfahrung von 2 Abstiegen. Die 2. Liga ist auch der Sicht ganz geil, dass man 1. öfter gewinnt und sich 2. die Kurve ein wenig von den ganzen Eventies bereinigt. So schwer so ein Abstieg auch ist... Gruß von nen Leidensgenossen aus vergangenen Jahren.:winke:

Jörg, sorry aber das ist totaler Bullshit. 2. Liga is fürn Arsch, zumindest für alle Vereine die nach eigenem Anspruch in die 1. Liga gehören. Es gibt keine positiven Aspekte bei einem Abstieg, nicht einen einzigen. Wer was anderes erzählt quatscht Unsinn oder redet sich den Mist nur schön.

Luftabong

• 220toto
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.546
    • 14. März 2010 um 20:07
    • #9.758
    Zitat von JayGee

Ich bin doch zu 100% bei Dir. Aber ein Jubel vor der Gegnerischen Kurve hats schon 1000 mal gegben. Manche, z.B. Naki von St.Pauli sind dafür schon bestraft worden. Oder Jeff und Kasey für ihr Cologne Lied. Aber dass der Mob deshalb so austickt. Never.

Ich übrigen finde ich immer noch, lieber Toto, dass Deine Ansprache mir gegenüber fürn Arsch ist.

Ich finde es fürn Arsch, dass hier einem gleich wieder unterstellt wird, die Sache gutzuheißen.

• reichireich
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.287
    • 14. März 2010 um 20:09
    • #9.759
    Zitat von JayGee

dann klärt es doch im Zwiegespräch per PN... ich denke mal, es ist jetzt alles gesagt zu gestern...:winke:

R.i.P. Svenni

• taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.942
    • 14. März 2010 um 20:09
    • #9.760
    Zitat von JayGee

dann brauche ich es ja nicht mehr zu posten;)

Tooor User Nr.2315

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Groundhopper-Touren

Konfrontation 24. Juli 2025 um 01:24
  • Oasis Tour 2025

xklodi 24. Juli 2025 um 00:52
  • Sport frei

Steve_McManaman 24. Juli 2025 um 00:39
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

kickers 24. Juli 2025 um 00:22
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Kundelinho 23. Juli 2025 um 23:49
  • UEFA Champions League 2025/26

dresdner 23. Juli 2025 um 22:48
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

mario33121 23. Juli 2025 um 22:12
  • Borussia Mönchengladbach

Toby 23. Juli 2025 um 21:54
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

Bouba2006 23. Juli 2025 um 21:47
  • Ticketalarm Robbie Williams 2024

frankfurterjunge 23. Juli 2025 um 21:35
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Lopesinho 23. Juli 2025 um 21:33
  • (B) 3 x NFL Berlin Atlanta Falcons vs. Indianapolis Colts Sun 9 November 2025, 15:30, Olympiastadion Berlin

wunderbarfrw 23. Juli 2025 um 21:20
  • Eintracht Frankfurt

saschku 23. Juli 2025 um 20:48
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

jens1893 23. Juli 2025 um 20:36
  • Just another KSC Fan

Toffi 23. Juli 2025 um 20:09
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

fctunnel 23. Juli 2025 um 19:35
  • Borussia Dortmund

VM_83 23. Juli 2025 um 19:24
  • FC Bayern München

Bambalabam 23. Juli 2025 um 19:16
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

bluesky5877 23. Juli 2025 um 19:13
  • Preussen Münster