Danke für anonymes Rot
![]()
Also ich weiß, wer das war
Danke für anonymes Rot
![]()
Ich leider nicht und deswegen bin ich dafür, dass bei einer Bewertung automatisch der Nickname angezeigt wird, von dem diese stammt. Ist das technisch irgendwie möglich?
Danke für anonymes Rot
![]()
Wieso kommen im TV eigentlich nie die Szenen wie Schäfer die Ostkurve provoziert?
Ich leider nicht und deswegen bin ich dafür, dass bei einer Bewertung automatisch der Nickname angezeigt wird, von dem diese stammt. Ist das technisch irgendwie möglich?
Du solltest Dir für heute zumindest besser nen anderen Fred zum Posten suchen als den hier
Wieso kommen im TV eigentlich nie die Szenen wie Schäfer die Ostkurve provoziert?
Weils völlig normal is?
Jau. Rätsel gelöst. Einziger Auslöser war Schäfer. Mindestens 5 Spiele Sperre am grünen Tisch. Sofort Sonderkommission mit Videobeweis. Merkst Du es noch?
natürlich wär das technisch möglich... ist hier auch schon zigmal diskutiert und verworfen worden... weil sich dann kleinere Fische nicht mehr an grosse Flsche rantrauen würden
natürlich wär das technisch möglich... ist hier auch schon zigmal diskutiert und verworfen worden... weil sich dann kleinere Fische nicht mehr an grosse Flsche rantrauen würden
Boah Tina
Im übrigen is das auch sowieso quatsch, die dicken User fragen einfach irgend nen Mod wenn sie wissen wollen von wem ne Bewertung is
Jau. Rätsel gelöst. Einziger Auslöser war Schäfer. Mindestens 5 Spiele Sperre am grünen Tisch. Sofort Sonderkommission mit Videobeweis. Merkst Du es noch?
Hallo du Penner, ich will hier keineswegs die Aktion rechtfertigen. Das war einfach sinnlos, bringt unnötige Stadionverbote und schadet letztendlich der ganzen deutschen Fanszene. Wenn das ganze jetz berechtigterweise schon so medial ausgeschlachtet wird, sollte man halt wenigstens auch mal den Penner dazu befragen, ob das unbedingt sein muss in so einer Situation
YouTube - Hertha BSC Ausschreitung und Randale nach Abpfiff gegen 1.FC Nürnberg 13.03.2010
sehr schön zu hören, wie praktisch die ganze kurve die spacken noch feiert
weiss du was mir noch mehr auf den sack geht, wenn jemand die blödsinningen videos ansieht und dann hier einen auf oberlehrer macht
Hallo du Penner, ich will hier keineswegs die Aktion rechtfertigen.
Das war einfach sinnlos, bringt unnötige Stadionverbote und schadet letztendlich der ganzen deutschen Fanszene. Wenn das ganze jetz schon so medial ausgeschlachtet wird, sollte man wenigstens auch mal den Penner dazu befragen, ob das unbedingt sein muss in so einer Situation
Muss das jetzt sein...
Wie oft werden Ars..., Wixx*er, H+rensohn Sprüche rausgehauen und die Keeper dürfen nix machen. Sorry. Deine Argumentation passt nicht.
man, jetzt aber gut hier....
als Neuer in München so provokant mit der eckfahne geschmust hat sind se doch auch nich aufs Feld gestürmt...
Es warhalt einfach nen asoziales Verhalten, was man nicht dulden kann
Das ist natürlich keine Entschuldigung, aber erinnerst du dich noch wie der Dieb Voronin uns vor ziemlich genau 3 Jahren in der 90. Minute praktisch in die 2. Liga geschossen hat? Trifft vor der Heimkurve und rennt vor den Gästeblock und provoziert ohne Ende Meine Wortwahl ggü. dem Dieb hätte kein Kind hören dürfen
Das eigene Fehlverhalten mit Emotionsgesten anderer zu entschuldigen ist natürlich lächerlich. Aber als Profi sollte man sich Äußerungen wie Großkreutz oder auch Gesten wie Voronin und gestern Schäfer zur Ostkurve nach dem Abstieg (s. u.a. Hertha-Inside.de - Die Galerie) in Extremsituation sparen. Wenn man zu Kleingeistig ist, dass ganze zu kapieren, sollte jmd. anders im Verein die eigenen Spieler zurückhalten.
Die Leute die gestern den Platz gestürmt haben, haben einen an der Klatsche und gehören im Sinne aller Fans bestraft. Die Jungs selber bekommen jetzt berechtigterweise ihr Stadionverbot und eine nicht zu knappe Geldstrafe.
Leidtragend sind alle Fans, die sich dann weiteren Repressalien aussetzen dürfen und auch die gibt es. Durch Entgleisungen von solchen Vollhorsten nimmt man sich selber die Chance vernünftig und argumentativ Missstände anzuprangern.
Das ist natürlich keine Entschuldigung, aber erinnerst du dich noch wie der Dieb Voronin uns vor ziemlich genau 3 Jahren in der 90. Minute praktisch in die 2. Liga geschossen hat? Trifft vor der Heimkurve und rennt vor den Gästeblock und provoziert ohne Ende
Meine Wortwahl ggü. dem Dieb hätte kein Kind hören dürfen
Das eigene Fehlverhalten mit Emotionsgesten anderer zu entschuldigen ist natürlich lächerlich. Aber als Profi sollte man sich Äußerungen wie Großkreutz oder auch Gesten wie Voronin und gestern Schäfer zur Ostkurve nach dem Abstieg (s. u.a. Hertha-Inside.de - Die Galerie) in Extremsituation sparen. Wenn man zu Kleingeistig ist, dass ganze zu kapieren, sollte jmd. anders im Verein die eigenen Spieler zurückhalten.
Die Leute die gestern den Platz gestürmt haben, haben einen an der Klatsche und gehören im Sinne aller Fans bestraft. Die Jungs selber bekommen jetzt berechtigterweise ihr Stadionverbot und eine nicht zu knappe Geldstrafe.
Leidtragend sind alle Fans, die sich dann weiteren Repressalien aussetzen dürfen und auch die gibt es. Durch Entgleisungen von solchen Vollhorsten nimmt man sich selber die Chance vernünftig und argumentativ Missstände anzuprangern.
Genau das wollte ich sagen
Provozieren hin oder her. Wenns darum geht, andere zu provozieren (Als Schäfer noch als Stuttgarter vor eurer Kurve stand) is jeder immer groß dabei.
Weeheee jedoch, es erdreistet sich jemand einen selbst zu provozieren.
Schäfers Provokationen dürfen keine Ausreden sein, mit 100 Leuten Richtung Kabine zu stürmen Wenn die Mannschaft *******e spielt (oder auch unglücklich) jubelt halt meist der Gegner
Obwohl ich sagen muss, dass ich derlei Emotionsausbrüche einigermaßen nachvollziehen kann (Edit: Nein, ich finde nicht, dass ein Platzsturm in Ordnung is. Bevors groß diskussionen gibt ). Is ja auch im Endeffekt alles halb so wild gewesen. Aber nunja, die Konsequenzen muss halt jeder Einzelne tragen. Und Leute, die unvermummt nen Bundesliga-Rasen stürmen wissen vorher auch, dass sie von ca. 2.854 Kameras gefilmt werden
Das ist natürlich keine Entschuldigung, aber erinnerst du dich noch wie der Dieb Voronin uns vor ziemlich genau 3 Jahren in der 90. Minute praktisch in die 2. Liga geschossen hat? Trifft vor der Heimkurve und rennt vor den Gästeblock und provoziert ohne Ende
Meine Wortwahl ggü. dem Dieb hätte kein Kind hören dürfen
Ich bin doch zu 100% bei Dir. Aber ein Jubel vor der Gegnerischen Kurve hats schon 1000 mal gegben. Manche, z.B. Naki von St.Pauli sind dafür schon bestraft worden. Oder Jeff und Kasey für ihr Cologne Lied. Aber dass der Mob deshalb so austickt. Never.
Ich übrigen finde ich immer noch, lieber Toto, dass Deine Ansprache mir gegenüber fürn Arsch ist.
Glaub mir, und das sag ich Dir aus der Erfahrung von 2 Abstiegen. Die 2. Liga ist auch der Sicht ganz geil, dass man 1. öfter gewinnt und sich 2. die Kurve ein wenig von den ganzen Eventies bereinigt. So schwer so ein Abstieg auch ist... Gruß von nen Leidensgenossen aus vergangenen Jahren.
Jörg, sorry aber das ist totaler Bullshit. 2. Liga is fürn Arsch, zumindest für alle Vereine die nach eigenem Anspruch in die 1. Liga gehören. Es gibt keine positiven Aspekte bei einem Abstieg, nicht einen einzigen. Wer was anderes erzählt quatscht Unsinn oder redet sich den Mist nur schön.
Ich bin doch zu 100% bei Dir. Aber ein Jubel vor der Gegnerischen Kurve hats schon 1000 mal gegben. Manche, z.B. Naki von St.Pauli sind dafür schon bestraft worden. Oder Jeff und Kasey für ihr Cologne Lied. Aber dass der Mob deshalb so austickt. Never.
Ich übrigen finde ich immer noch, lieber Toto, dass Deine Ansprache mir gegenüber fürn Arsch ist.
Ich finde es fürn Arsch, dass hier einem gleich wieder unterstellt wird, die Sache gutzuheißen.
dann klärt es doch im Zwiegespräch per PN... ich denke mal, es ist jetzt alles gesagt zu gestern...
dann brauche ich es ja nicht mehr zu posten;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!