2 Siege, da geht noch was

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
beeindruckend besoffen werden die sein wenn sie schon nachts um 2 anfangen
Ordentliche WET-Tour
2 Siege, da geht noch was
Nürnberg 28p
Bochum 28p
Hannover 27p
Hertha 23p33. Spieltag.....
HSV - Nürnberg 2:0
Bayern - Bochum 4:1
Hannover - Gladbach 1:1
Leverkusen - Hertha 0:134. Spieltag......
Nürnberg - Köln 1:1
Bochum - Hannover 1:1
Hertha - Bayern 1:0macht.....
15. Hertha 29p
16. Nürnberg 29p
17. Bochum 29p
18. Hannover 29p -
Wieso? Hertha bringt doch immer reichlich Fans mit im Gegensatz zu Hoffenheim oder Wolfsburg
Äh genau und der Teufel ist ein Eichhörnchen. Nee ehrlich, ich weiß ja nicht wo du Hertha auswärts so erlebst aber zumindest in Mönchengladbach und auch in Bremen ist der Gästeblock regelmäßig sehr leer. Es gibt nicht viele Bundesligisten die weniger Fans mitbringen. Die zwei von dir genannten und meinetwegen Freiburg noch aber dann kommt aber gleich die Hertha.
-
Äh genau und der Teufel ist ein Eichhörnchen. Nee ehrlich, ich weiß ja nicht wo du Hertha auswärts so erlebst aber zumindest in Mönchengladbach und auch in Bremen ist der Gästeblock regelmäßig sehr leer. Es gibt nicht viele Bundesligisten die weniger Fans mitbringen. Die zwei von dir genannten und meinetwegen Freiburg noch aber dann kommt aber gleich die Hertha.
Hannover
-
Nürnberg 28p
Bochum 28p
Hannover 27p
Hertha 23p33. Spieltag.....
HSV - Nürnberg 2:0
Bayern - Bochum 4:1
Hannover - Gladbach 1:1
Leverkusen - Hertha 0:134. Spieltag......
Nürnberg - Köln 1:1
Bochum - Hannover 1:1
Hertha - Bayern 1:0macht.....
15. Hertha 29p
16. Nürnberg 29p
17. Bochum 29p
18. Hannover 29p
mein Tipp: 2 Siege für die Hertha macht Platz 16 -
ja gut, die herthaner sind halt wählerisch
-
mein Tipp: 2 Siege für die Hertha macht Platz 16
würde mich total glücklich machen , aber ich habe den glauben verloren und jedes wochenende immer wieder ; wir haben noch ne chance kostet kraft
-
mein Tipp: 2 Siege für die Hertha macht Platz 16
mein tipp: kein sieg für die hertha, macht Platz 18
-
mein tipp: kein sieg für die hertha, macht Platz 18
seh ich auch so.Aber wenn sie 2 Siege holen reicht das für Platz 16, das wollte ich sagen
-
gw der titel bleibt in der stadt
Bundesliga-Kommentar: Hertha wie Tasmania - Der Kommentar - Sport - FAZ.NET -
-
-
-
Drück Euch für Samstag die Daumen! Auswärtssieg!
-
-
-
naja, besser als an nen weiteren abstieg -
gewinnt gegen lev morgen
-
ich hab mir den artikel mal durchgelesen, wo bitte schön wird da etwas drüber geschrieben dass hertha an den wiederaufstieg denkt? grandios
-
ich hab mir den artikel mal durchgelesen, wo bitte schön wird da etwas drüber geschrieben dass hertha an den wiederaufstieg denkt? grandios
-
na komm, wenn phoe schon mal nen artikel postet den man lesen kann ohne sich kostenpflichtig anzumelden dann mach ich das auch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!