für den ist jedes Wort ein Fremdwort

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
für den ist jedes Wort ein Fremdwort
-
-
-
Tja, spielerisch in der Rückrunde besser, als Nürnberg, Hannover, Freiburg, Bochum und vielleicht noch einige andere mehr ... aber die 100 % Torchancen, die sie versiebt haben + ein paar wirklich ganz klaren Fehlentscheideungen haben sicher 8-10 Punkte gekostet nach dem Motto:
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu ...
Fazit: Pantelic und Voronin konnen nicht ersetzt werden, ok der Simunic hat wohl auch insbesondere in der Hinrunde "gefehlt".
Die Hertha kommt auch wieder relativ schnell hoch, könnte ich mir vorstellen ...
Finde ich nicht in Ordnung auf dem Funkel rumzuhacken ... der hat einen "Trümmerhaufen" übernommen ... wenn die die Chancen nicht reinmachen, kann es es nicht ändern und für die Pfiffe der Schiedsrichter kann er auch nix.
Ich wüsste nicht, was man viel hätte anders machen können ...
allerdings habe ich das eher vor folgendem hintergrund geschrieben: ich denke nicht, dass funkel der richtige für einen neuaufbau in liga 2 ist
unterschreib
-
-
Fakten, Fakten, Fakten.......
-
-
Alles Scheiße, 2.Liga, 80% Prozent neue Spieler! Was soll das blossb werden
endlich mal ne realistische aussage hier ...
ich möchte die hertha nie ... schade nur das der preetz scheinbar noch weiter bundesligamanager in echt spielen darf -
-
-
endlich mal ne realistische aussage hier ...
ich möchte die hertha nie ... schade nur das der preetz scheinbar noch weiter bundesligamanager in echt spielen darfund weiter in der wunde bohr
-
ist datt nich total unlogisch?
wenn die alle Optionen zu verkürzten bezügen haben, dann müsste man Arne doch erst recht verlängern in der Hoffnung, dass noch jemand 1-2 mios zahlt -
-
Alles Scheiße, 2.Liga, 80% Prozent neue Spieler! Was soll das blossb werden
100% agree - hab nur Trauer und ne Menge Angst - und dann droht auch noch der Wichelmann in der 2. Liga weiterzumachen
Die Personifizierung einer bitter verkackten Saison, die für den Verein im Extremfall existensbedrohend werden kann, wenn nicht in 1-3 Jahren der Wiederaufstieg klappt
-
Ich hoffe das Preetz es hinbekommt einen eingespielten Kern zu behalten und der neue Trainer - hoffentlich ein fähiger - es schafft eine ordentliche Mannschaft drumrumzubauen.
Piszczek - Hubnik - von Bergen - Kobi
Cicero - Lustenberger - Raffael
RamosDamit könnte ich leben und mir vorstellen das es klappt. Weg müssen wohl Friedrich, Kacar, Ebert und leider auch Drobney. Dazu Gekas, Kringe, Witzniarek und Dauerklette Lima. Mit viel Glück reicht das um das Defizit von 16 Mio. zu stopfen. Wo dann das Geld für notwendige Neuverplichtungen herkommen soll ist nur die Frage. Ein guter Torwart und ein echter Knipser müssen her. Chermiti und Luzio kommen zurück, allerdings rächen sich jetzt auch Preetz seine Billigverkäufe von Traore und Rodney.
-
Ich hoffe das Preetz es hinbekommt einen eingespielten Kern zu behalten und der neue Trainer - hoffentlich ein fähiger - es schafft eine ordentliche Mannschaft drumrumzubauen.
RamosDamit könnte ich leben und mir vorstellen das es klappt. Weg müssen wohl Friedrich, Kacar, Ebert und leider auch Drobney. Dazu Gekas, Kringe, [B]Witzniarek[/B] und Dauerklette Lima. Mit viel Glück reicht das um das Defizit von 16 Mio. zu stopfen. Wo dann das Geld für notwendige Neuverplichtungen herkommen soll ist nur die Frage. Ein guter Torwart und ein echter Knipser müssen her. Chermiti und Luzio kommen zurück, allerdings rächen sich jetzt auch Preetz seine Billigverkäufe von Traore und Rodney.
Alleine die Verpflichtung eines schon einmal gescheiterten Spielers spricht Bände
-
Alleine die Verpflichtung eines schon einmal gescheiterten Spielers spricht Bände
und der will auch noch in berlin bleiben
-
Ramosob die bleiben werden, wage ich zu bezweifeln. Ich denke mal, das Raffa und Ramos def. gehen werden...
Aber das wichtigste ist ein neuer Trainer, der absolut unbelastet von Hertha ist.
Halte nix von Kandidaten wie Sverisson, Rekdal usw. Der Trainertransfer muss unbedingt passen... -
ob die bleiben werden, wage ich zu bezweifeln. Ich denke mal, das Raffa und Ramos def. gehen werden...
Aber das wichtigste ist ein neuer Trainer, der absolut unbelastet von Hertha ist.
Halte nix von Kandidaten wie Sverisson, Rekdal usw. Der Trainertransfer muss unbedingt passen...
sehe ich auch so , aber
mir fällt bloß kein gescheiter trainer ein -
ich denke, der Trainer steht schon fest, ansonsten hätte man auch mit Funkel weitermachen können.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!