Zur Info, keine Ahnung ob es hier schon mal geschrieben wurde: Musti hat seine Wettschulden eingelöst.

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
Zur Info, keine Ahnung ob es hier schon mal geschrieben wurde: Musti hat seine Wettschulden eingelöst.
Wettschulden sind Ehrenschulden....
und wer noch mag....
-
5. Benny-Cup: Zecke ist dabei - Sport - Berliner Kurier
5. Benny-Cup: Zecke ist dabei
Fan-Turnier für verstorbenen Hertha-Fan hilft Leukämie-KrankenBerlin - Sie werden ihn nie vergessen, ihren Freund und Mitstreiter Benny Bienert, der vor fünf Jahren im Alter von 20 Jahren an Leukämie starb. Herthas Fan-Klub "Harlekins" richtet heute auf dem Hertha-Gelände zum fünften Mal den Remember-Benny-Cup aus. Los geht’s um 10 Uhr. Auch Hertha-Rückkehrer Zecke ist mit dabei.
Der Mann mit den lockeren Sprüchen wird beim Gedenken an Benny ernst und still. Dass der Blutkrebs trotz einer Knochenmarkspende nicht besiegt werden konnte, geht Zecke heute noch ganz nah. "Ich habe Benny gut gekannt, ich möchte nicht viel dazu sagen."
Vor fünf Jahren hatte Zecke, damals Hertha-Bundesligaprofi, den Schwerkranken im Krankenhaus besucht. Spontan und ohne Tamtam. So soll auch sein Besuch beim Benny-Cup ablaufen.
32 Teams aus ganz Deutschland treten an. Organisator Kay Bernstein: "Alle Einnahmen für Würstchen und Getränke spenden wir." Für den Verein "Aktion Knochenmarkspende Berlin Brandenburg." Besucher können sich per Blutspende typisieren lassen, um Leukämie-Kranken das Leben zu retten.
-
-
-
Passt auf Rob Friend. Wär ein sehr guter Deal für Hertha.
Ich finds immer noch schade, dass er bei uns weg will...
-
-
-
-
schicket foddo
carina, die schöne berlinerin -
-
-
Hieß es nicht immer Hertha hat so um die 35mio Schulden?
Der Preetz bringt euch schon noch nen paar Ligen tiefer -
-
-
ihr könntet auch kringe behalten:)
mr. kringel
könnt ihr behalten , aber ihr wollt den ja auch nicht mehr
-
mr. kringel
könnt ihr behalten , aber ihr wollt den ja auch nicht mehr
du weißt doch noch gar nicht, wie wertvoll der für euch werden kann -
du weißt doch noch gar nicht, wie wertvoll der für euch werden kann
du meinst das dem arzt nicht langweilig wird
-
du meinst das dem arzt nicht langweilig wird
der wird noch, könnt ihr ruhigen gewissens verpflichten -
der wird noch, könnt ihr ruhigen gewissens verpflichten
nicht mal für umme
-
nicht mal für umme
in eurer situation müsstet ihr dankbar sein -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!