Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
Union-Hertha: Union-Hertha: Der Derby-Tag im Ticker - B.Z. Berlin - Fuball, Hertha Berlin, 2. Liga, Union Berlin, Derby
live ticker vom marsch und videos
15:40 Uhr: Die Hertha-Fans sind jetzt im Sonderzug nach Köpenick. Verdammt eng, aber alles friedlich. "Scheiß Union" schallt es nur ab und an
meistens wird "Scheiß Hertha" gesungen -
15:40 Uhr: Die Hertha-Fans sind jetzt im Sonderzug nach Köpenick. Verdammt eng, aber alles friedlich. "Scheiß Union" schallt es nur ab und an
meistens wird "Scheiß Hertha" gesungen -
Karten von ner BZ-Aktion sind auch schon bei Ebay drin, schön mit BZ-LogoUps... Danke für den Hinweis, mach ich bei den näxten weg!
-
Was macht Alex?
-
Was macht Alex?
Vorhang auf für seine Horrorshow
-
hat jemand nen brauchbaren stream für das spiel???????????? wenn ja, besten dank
-
Ihr habt ja reichtlich Pyro mit reinbekommen
-
Ihr habt ja reichtlich Pyro mit reinbekommen
man darf den Musti aber auch nicht alleine wohin lassen
-
GW zum Punkt
-
-
GW Union!
-
live ticker vom marsch und videos
16:31 Uhr: Jetzt geht es weiter: Dämliche, überflüssige Aktion einiger Hertha-Fans. Derweil füllen sich die Ränge im Stadion langsam mit Union-Fans.
musti also auch vor ort gewesen
-
förmlich um den ausgleich gebettelt
naja egal, endlich ist es vorüber, diese ausschlachterei war schon anstrengend dieser Tage...
-
man darf den Musti aber auch nicht alleine wohin lassen
ick hab schon vernünftig aufgepasst bzw. er auf mich:D Ne im Ernst war alles schön und normal, kein Stress at all.
Was ein seltsames Spiel: Hertha klar schlechter, mit dem Punkt gut bedient. Fans waren besser, ausser niveauloses "Sch** Union" und Nebelkram waren wir einfach besser. Die ach so Kultigen waren mal wieder so la la, einfach schwach für DAS DERBY.
Eingentlich schöner Abend, aber total schwaches Spiel, hätte man nach der frühen Führung viel mehr draus machen müssen!!!
-
verdientes unentschieden, mehr gibt es nicht zu sagen.
jut, Lustenberger saß mit Frauchen bei uns im Hertha-Block - einfach ne klasse Axxion!!!
-
verdientes unentschieden, mehr gibt es nicht zu sagen.
Doch: Absteiga!
-
war ganz netter kick...aba 18 Uhr ist ne Schaiizzz Anstoßzeit
-
wieder zu hause
ich freu mich auf dienstagwenn der KSC
-
Doch: Absteiga!
7:0 *hüstel, *räusper, *hüstel
-
7:0 *hüstel, *räusper, *hüstel
Hauptsache 1. Bundesliga. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!