Habe leider nur die letzten 20 Minuten sehen können, weil ich unterwegs war. Allgemeiner Tenor war ja: Kein besonders gutes Spiel der Hertha, aber auch weil die Alemannia nicht viel zugelassen hat.
Das wird nichts daran ändern, dass die Hertha ganz klar Aufsteiger Nr. 1 sein wird, ich wünsche es ihr.
Für die junge Truppe der Alemannia war der Punktgewinn saumäßig wichtig. Man weiß jetzt, wo man steht - und dass man außer guten Kritiken, anders als in den ersten Saisonspielen, auch langsam mal Zählbares einfährt.
Kann aus Aachener Sicht noch eine spannende Saison werden.Für die Hertha wünsche ich mir, dass es weniger spannend wird und es viel zu feiern gibt.
Wir sehen uns dann Ende Februar oder Anfang März auf dem Tivoli. Vielleicht wäre das ja mal wieder ein Anlass, dass die Hütte ausverkauft ist.
Grüße aus Aachen
Die Alemania hat mir gestern echt gut gefallen; läuferisch klasse und robust in den Zweikämpfen. Wenn sie so weitermachen, dann spielen sie oben mit, da bin ich mir sicher.
Von Hertha kam nur in der ersten Halbzeit was - aber es war eben unter dem Strich einfach zu weinig