Und wir steigen wieder auf - haleluja

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
Und wir steigen wieder auf - halelujaWir sprechen uns morgen an dieser Stelle!
-
Wir sprechen uns morgen an dieser Stelle!
Und dann werde ich schreiben: "8 Jahre Seuchenzeit sind vorbei"
-
Ihr seid doch erst ein Jahr unten...?
-
Aber wir haben seit 8 Jahren kein Derby-Heimspiel mehr gewonnen
-
was nicht ist..... -
was nicht ist.....
Ihr bleibt definitiv länger.....
EisernBerlin -
Zitat
Einen Tag vor dem Berlin-Brandenburg-Derby im Olympiastadion am Montag (20.15 Uhr/ im LIVE-Ticker auf LR-Online.de und im TV bei Sport 1) kündigte Energie Coach Claus-Dieter Wollitz überraschend eine Entschuldigung bei Hertha-Coach Markus Babbel für seine Äußerungen nach dem Ausscheiden der Hertha im Pokal bei der TuS Koblenz an, was in der Hauptstadt nicht gut angekommen war.
„Ich werde mich am Montag bei ihm und Michael Preetz entschuldigen, dass solche Irritationen aufgekommen sind. Das ist normalerweise nicht mein Stil. Als Verantwortlicher hat man es schwer genug, als dass irgendein Schlaumeier kluge Sprüche klopfen muss. Um ehrlich zu sein, hätte ich das vielleicht schon mal eher am Telefon machen können“, räumte Wollitz am Sonntag in einem Interview mit „Morgenpost online“ ein und meinte kleinlaut: „Das habe ich einfach verpasst.“
Wollitz hatte damals provokant gesagt, mit Herthas Geld hätte Cottbus genausoviel Punkte. Jetzt rudert er zurück. „Was ich meinte war: Eine Mannschaft wie Koblenz hat gezeigt, dass es möglich ist, gegen Hertha zu gewinnen. Und wir als Zweitligaclubs müssen das auch tun. Immerhin gab es Spieler bei Hertha, die vor der Saison meinten, sie würden kein Spiel verlieren. Daraufhin habe ich gesagt: Wenn man in die Statistiken der letzten Jahrzehnte schaut, steigen 99,9 Prozent der Mannschaften mit solchen Etats auf. Das ist dann eben keine außergewöhnliche Leistung mehr, sondern eine Selbstverständlichkeit“, sagte Wollitz, dessen Team mit einem Sieg in Berlin den Negativ-Trend der zweiten Halbserie umkehren möchte.
Quelle: "Lauusitzer Rundschau" -
Quelle: "Lauusitzer Rundschau"
Kann er sich schenken
-
Kommt Arne eigentlich wieder nach Berlin zurück, wenn er diese Saison auch mit Wolfsburg absteigt.
Ich mein er will ja keine 2. Liga spielen, hat er gesagt. Schon wegen der EM nächstes Jahr muss er Erstklassig bleiben.
-
-
Kommt Arne eigentlich wieder nach Berlin zurück, wenn er diese Saison auch mit Wolfsburg absteigt.
Ich mein er will ja keine 2. Liga spielen, hat er gesagt. Schon wegen der EM nächstes Jahr muss er Erstklassig bleiben.
jo er bringt dieter gleich auch mit
-
Auja und der holt uns dann ganz schnell den Simunic, den Pante, den Drobny, das Kacar und all die Ciceros, Pizceks wieder nach Berlin zurück. Dann is wieder schööööön wie in alten Zeiten. Ach und Voro nisch vergesen. Kohle hat Didi in Wolfsburg ja genug gemacht. Kann er ruhg ein paar Euronen als Einstand mitbringen.
-
starker torwart bei euch heute im team
-
Watt macht´n eua Torwart beruflich?
-
Watt macht´n eua Torwart beruflich?
is bestimmt nen umgeschulter rosenzüchter
-
nur 2:2 und des auch noch glücklich.
naja so viel gelacht wie bei dem spiel hab ich selten über nen torhüter
Aerts,Aerts,Aerts -
nur 2:2 und des auch noch glücklich.
naja so viel gelacht wie bei dem spiel hab ich selten über nen torhüter
Aerts,Aerts,Aertszuletzt beim rensing oder
-
zuletzt beim rensing oder
leider kann ich das nicht bestätigen -
War dat schlecht
Und soooooooo kalt
-
War dat schlecht
Und soooooooo kalt
Hätten wir klar gewinnen müssen!
Keine Ahnung, warum Wollitz zum Schluss so defensiv wechselt. Wenn Sörensen in der 75. kommt, gewinnen wir das Ding.
Der eine Punkt nützt uns nicht viel, außer dass die Serie hält!
War übrigens arschkalt!
Ich hoffe auf besseres Wetter, wenn wir am 21. Mai wiederkommen! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!