So schauts aus
! Zuhause will es einfach nicht richtig looooofen ,
egal 3 Punkte und jut is . Jetzt freue ich mich auf Dortmund , denn Auswärts spielen wir besser
noch besser?
So schauts aus
egal 3 Punkte und jut is . Jetzt freue ich mich auf Dortmund , denn Auswärts spielen wir besser
noch besser?
Berlin - Herthas Coach Markus Babbel nutzte die Länderspielpause, zu einem Freundschaftsspiel beim Kreisligisten TSV Sudheim. Die Partie fand in Zusammenarbeit mit Herthas Ausrüster Nike statt und stellte den Höhepunkt der 100-Jahrfeier des Klubs dar. Die Partie endete in einem Schützenfest.
Vor exakt 1.892 (!) Zuschauer, darunter auch Keeper Thomas Kraft, der sich es nicht nehmen ließ, die Truppe mit nach Sudheim zu begleiten, gingen die Herthaner bereits nach zwei Minuten durch Kargbo in Führung. Der junge Stürmer erhöhte sechs Minuten später auf 2:0.
TSV-Keeper nicht zu beneiden
Und weiter ging es mit dem flotten Toreschießen. Ebert (19.) und wieder Kargbo (22.) schraubten das Ergebnis auf 4:0. Das 5:0 durch Lell ließ nicht lange auf sich warten (25.). Die Gastgeber kamen kaum aus der eigenen Hälfte. Keeper Timo Lesch war nicht zu beneiden.
Denn das muntere Scheibenschießen ging weiter. Ebert (32.), Rukavytsya (41.) und Andreas Ottl (44.) erhöhten bis zur Pause auf 8:0. Nach dem Wechsel ließen es die Herthaner etwas ruhiger angehen. Zwar erzielte Raffael in der 47. Minute das 9:0, doch der zehnte Treffer ließ verhältnismäßig lange auf sich warten. In der 69. Minute war es dann Kargbo, der das Ergebnis zweistellig machte.
Burchert und de Mel als Feldspieler
Nun probierte Babbel noch ein paar nicht zu ernst zu nehmende Alternativen aus. So kam Burchert als Feldspieler und Physiotherapeut David de Mel für Kargbo. Die Tore erzielten aber andere: Lustenberger (78.), Raffael (80.), Rukavytsya sorgten für den 13:0 Endstand.
So spielte Hertha: Burchert (46. Aerts) - Lell (46. Franz), Mijatovic (46. Brooks), Janker, Ronny - Ottl (46. Niemeyer), Lustenberger - Ebert (56. Burchert), Raffael, Rukavytsya - Kargbo
Tore: 0:1 Kargbo (2.), 0:2 Kargbo (8.), 0:3 Ebert (19.), 0:4 Kargbo (22.), 0:5 Lell (25.), 0:6 Ebert (32.), 0:7 Rukavytsya (42.), 0:8 Ottl (44.), 0:9 Raffael (47.), 0:10 Kargbo (69.), 0:11 Lustenberger (78.), 0:12 Raffael (80.), 0:13 (83.)
Zuschauer: 1.892
GW, clever gespielt... und schwacher Gegner!
respekt
und Glückwunsch
HA HO HE
GW absolut verdient
nie und nimmer erwartet. auf ein unentschieden gehofft und dann
nie und nimmer erwartet. auf ein unentschieden gehofft und dann
ja gut vor spiel aber nach 20 minuten meinteste da geht was;)
2 Tore geschossen - dazu noch 3 x Latte und Pfosten
ich sollte immer nach Dortmund fahren -bei meinem letzten Besuch im Nov. 2006 haben wir auch gewonnen
hahohe
mal sehen, was bei euch zu holen ist;)
mal sehen, was bei euch zu holen ist;)
paulaner und weiswurst
und diverse gegentore
2 Tore geschossen - dazu noch 3 x Latte und Pfosten
ich sollte immer nach Dortmund fahren -bei meinem letzten Besuch im Nov. 2006 haben wir auch gewonnen
Hast ab jetzt für das Dortmundspiel die kommenden Jahre Ausreiseverbot, falls Hertha dann noch erstklassig ist. Glückwunsch zum Sieg, absolut verdient gewonnen
So schauts aus
noch besser?
was habe ich gesagt , jawolla noch besser
hey das geht ab
hey das geht ab
da ist sie wieder, die gute alte Fanfreundschaft zwischen der Hertha und dem KSC
da ist sie wieder, die gute alte Fanfreundschaft zwischen der Hertha und dem KSC
![]()
ja, lass uns den meister- und aufstiegsthread zusammenlegen
Glückwunsch zum Auswärtssieg
Ramos musste ne Zyste am Poppes entfernt werden und kann deswegen nicht spielen
Früher hätte es sowat nicht gegeben
3 Punkte gegen Augsburg, ansonsten war der Sieg in Dortmund nichts wert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!