Jünni schon
das war gestern echt nicht nett
wasn eigentlich los, laßt uns an eurem zoff teilhaben
Jünni schon
das war gestern echt nicht nett
wasn eigentlich los, laßt uns an eurem zoff teilhaben
Hab mir eben nen Ticket für den Gästeblock für euer Spiel beim SC Freiburg bestellt, ist da auch jemand von euch vor Ort?
warum wird hier alles gelöscht
warum wird hier alles gelöscht
Weil Deine Kommentare total unsachlich sind
LKA
LMAA
HaHahaha
Musti zensiert Heimniederlagen! Skandal!
dkb-kunden können kostenlos (und im fall der hertha auch umsonst) ins olympiastadion zum spiel gegen leverkusen am 26.11.
ZitatJeder DKB-Kunde erhält bei Vorlage seiner DKB-VISA-Card ab eineinhalb Stunden vor Spielbeginn an der DKB-Ticketausgabe am Osttor (rechte Kasse, Olympischer Platz) ein Ticket für das Heimspiel von Hertha BSC am selben Tag.
Vorneweg: Habe kein Hertha Ticket Fred gefunden, dehalb schreibe ich das mal hier rein. Falls es doch einen gibt, bitte ich um einen Link
So meine Frage: Am 12.12. beginnt der Vorverkauf für die Spiele der Rückrunde. Wie stehen da die Chancen Karten für das Spiel gegen Dortmund zu bekommen? Am liebsten natürlich in der Nähe des Gästeblocks. Welche Blöcke könnt ihr da empfelen? Danke schonmal für die Hilfe!
Vorneweg: Habe kein Hertha Ticket Fred gefunden, dehalb schreibe ich das mal hier rein. Falls es doch einen gibt, bitte ich um einen Link
So meine Frage: Am 12.12. beginnt der Vorverkauf für die Spiele der Rückrunde. Wie stehen da die Chancen Karten für das Spiel gegen Dortmund zu bekommen? Am liebsten natürlich in der Nähe des Gästeblocks. Welche Blöcke könnt ihr da empfelen? Danke schonmal für die Hilfe!
Also es sollte kein problem darstellen denke ich
wenn doch sind die Berliner von hier alle Mitglieder und Dk besitzer somit wir dann um die 100 Tickets bestellen könnten
wenn bei Dir über den BVB nix geht sprich G oder 15-17 dann kannst du über Hertha Block F oder die Oberringe 14-12 in Angriff nehmen
Also es sollte kein problem darstellen
denke ich
wenn doch sind die Berliner von hier alle Mitglieder und Dk besitzer somit wir dann um die 100 Tickets bestellen könnten
wenn bei die über den BVB nix geht sprich G oder 15-17 dann kannst du über Hertha Block F oder die Oberringe 14-12 in Angriff nehmen
Vielen dank
Geht darum, dass ich die Karten gerne zu Weihnachten verschenken würde und der VVK beim BVB wird ja erst Mitte/Ende Januar sein. Das Bild habe ich auch schon gefunden. Also F und 14-12 werden bei Hertha verkauft ist schonmal gut zu wissen. Wenn jemand ne Dauerkarte hat oder Mitglied ist und bestellen kann wäre es nett, wenn er sich per pn melden würde, damit ich auf Nummer sicher gehe. Danke
Zonk.....kann ich doch Tooor 3 nehmen
Zonk.....kann ich doch Tooor 3 nehmen
Sei mal froh, dass es nur Tor 2 war, da gibts wenigstens noch einen Punkt.
Hab grad gesehen, dass mir das 2:2 4 Punkte gebracht hat.
der hätte auch noch 10min spielen lassen hat mich stark ans Bremen Spiel erinnert
der hätte auch noch 10min spielen lassen
hat mich stark ans Bremen Spiel erinnert
Hab in der Zusammenfassung gar keine Zaunfahnen im Gästeblock gesehen...gabs mal wieder Verbot in Freiburg?
der hätte auch noch 10min spielen lassen
hat mich stark ans Bremen Spiel erinnert
Seid mal lieber dankbar, dass der Schiedsrichter sich gegen den "Mainstream" in Freiburg so konsequent durchgesetzt hat. Wär das Tor schon in der 80. gefallen statt in der 94., hättet ihr womöglich gar nichts mehr mitgenommen...
Hab in der Zusammenfassung gar keine Zaunfahnen im Gästeblock gesehen...gabs mal wieder Verbot in Freiburg?
ne gab kein Verbot, nur fast keine Möglichkeit welche aufzuhängen
Hertha-Verteidiger Maik Franz: Kreuzbandriss! Saison-Aus! - Bundesliga - Bild.de
da kommt er endlich für Mijatovic und dann das
Hertha-Verteidiger Maik Franz: Kreuzbandriss! Saison-Aus! - Bundesliga - Bild.de
da kommt er endlich für Mijatovic und dann das
Echt bitter...
Dann müssen wir einen neuen kaufen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!