gebommst !!!

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
gebommst !!!
Was soll das heißen ???
-
Wir werden die Fehler im Laufe der Woche analysieren und die nächsten 14 Tage nutzen bis zum Spiel zu Hause gegen Wolfsburg um weiter daran zu arbeiten, Zusammenspiel und Effektivität künftig entsprechend zu erhöhen.
natürlich
-
-
Wir werden die Fehler im Laufe der Woche analysieren und die nächsten 14 Tage nutzen bis zum Spiel zu Hause gegen Wolfsburg um weiter daran zu arbeiten, Zusammenspiel und Effektivität künftig entsprechend zu erhöhen.
gute Idee, kann nich schaden
-
Mit der Leistung hätte Hertha sogar gegen Dynamo Hellersdorf verloren. Da lief ja alles, aber auch alles schief.
Zweikampfschwäche, unnötige Ballverluste am Band, keine Abstimmung, Mittelfeld gleich null, desolates Abwehrverhalten, kein direkter Druck nach vorne, fehlende Zuspiele auf Pante, keine Schnelligkeit.
Zumindest haben wir damit unser schlechtestes Spiel der Saison hinter uns und es kann weiter steil bergauf gehen. Positives am Rande : Marko hat zum 4:1 getroffen und gezeigt das Hertha trotzdem nicht aufgibt und es zumindest bis zum Schluß versucht hat. Ich glaub weiter fest an den richtigen Weg von Favre und Co. und wir werden noch viel Freude an der Mannschaft in allen 3 Wettbewerben haben.
-
gute Idee, kann nich schaden
Beim Rückspiel im Oly wird alles anders sein.
-
So der erste Frust ist überwunden. Nur 3 Punkte bis zum Tabellenführer und gerademal 2 Punkte auf die internationalen Plätze. Gegen Bayern verlieren ist keine Schande. Passiert sogar Real Madrid. Alles Super. Da ist also noch alles drinne.
-
So der erste Frust ist überwunden. Nur 3 Punkte bis zum Tabellenführer und gerademal 2 Punkte auf die internationalen Plätze. Gegen Bayern verlieren ist keine Schande. Passiert sogar Real Madrid. Alles Super. Da ist also noch alles drinne.
Genau! Im Prizip alles wie immer! Kaum fängt man in Berlin an zu träumen, sorgt die alte Dame für nachhaltige und meist anhaltende Ernüchterung.
-
-
-
Datt is immerhin der Schlawiner, der Oli die letzte offizielle Nuss gelegt hat ! Hab den in 2 comunios, auf geht´s...
-
vor dem Spiel habt ihr noch von einem Sieg geträumt -
In der Tat dieses jahr geht was,das System unter Klinsi scheint noch nicht zu funktionieren.;)
Genau, scheint.
Also gibs ne Abreibung für die HerthaRensing wird uns schon 1-2 Tore ermöglichen.
Die Hertha-Abwehr wird den Bayern schon 5-7 Tore ermöglichen
Bayern München - Hertha BSC 1:2Sonntag macht Pantelic 2 Dinger und ihr seit erlöst von Klinsi.
Gute Nacht!
Reden uns wenn ich aus München wieder komme.Keine Frage stelle mich.
Läster nit, morgen gibs für euch auch ne Klatsche
Bayern-Hertha 1:3.
Sage ja wir gewinnen dann seit ihr Klinsi los?
FRESSE
Montag früh bin ich wieder da dann,mal sehn wer recht behält.;)
Auswärtssieg
Klatsche
Huch ....
-
-
erinnert mich fast an diesen monsieul aussem hoffenheim-fred
Also ich hab nie gesagt die würden verlieren -
Huch ....
-
Huch ....
-
-
Kopf hoch Hertha weiter machen!!!! -
Genau! Im Prizip alles wie immer! Kaum fängt man in Berlin an zu träumen, sorgt die alte Dame für nachhaltige und meist anhaltende Ernüchterung.
stimmt wohl, war in der Vergangenheit auch immer so....
Immer wenn man hätte was reißen können, haben sie es nicht geschafft. Wir waren dann immer der beste Aufbaugegner für jede Mannschaft, egal ob Bayern, BVB oder Energie
Ich hoffe, dass dieses mal irgendwann endet und wir Schwächen anderer ausnutzen können
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!