.......Hamburger können sich dat leisten, am Nachmittag zum Fuppes und am Abend zum Handball oder zum Eishockey zu wackeln...... wir armen Berliner nicht
die hertha is einfach zu teuer, mein reden
.......Hamburger können sich dat leisten, am Nachmittag zum Fuppes und am Abend zum Handball oder zum Eishockey zu wackeln...... wir armen Berliner nicht
dat versteh ich nich
die eventfans die z.B gegen Bayern da sind,singen doch auch nich mit
zudem sind die meisten davon ja dann eh Bayern Fans
warst du schon mal im Oly??
es gibt auch sowas wie gefühlte Stimmung, die is in nem leeren Stadion gleich 0, in der vollen ostkurve merkt man das vllt. nicht so, aber überall anders ist einfach totenstille
billige Ostleiharbeiter hammse ja schon jenuch, reicht aba wohl nich
abschaffen den mist, einfach wechtrationalisieren
warst du schon mal im Oly??
es gibt auch sowas wie gefühlte Stimmung, die is in nem leeren Stadion gleich 0, in der vollen ostkurve merkt man das vllt. nicht so, aber überall anders ist einfach totenstille
Genau und in der AA ist immer Bombenstimmung.
du raffst es nicht, aber das ist ja nix neues
ihr macht euch lächerlich, ihr macht euch lächerlich
hast recht ....
also ich mag fussball ... bei eishocky und basketball war ich noch nie und da würden mich auch keine 10.000 pferde hinbringen ...
lösungvorschlag einfach namen umbennen wie tsg hoffenheim .. seit dem läuft es und die zuschauerzahlen explodieren
machste im Nov0ember gleich ne Woche Berlin, dann tut dat nicht so weh im Geldbeutel....kommste am 14./15./16. 11. (HIV) und bleibst bis zum 20.11. (D-Engl.) - Lolle könnte dann mal anständig in HH shoppen und müsste die Einkaufstüten nicht immer in der Garage verstecken
hast recht ....
also ich mag fussball ... bei eishocky und basketball war ich noch nie und da würden mich auch keine 10.000 pferde hinbringen ...
lösungvorschlag einfach namen umbennen wie tsg hoffenheim .. seit dem läuft es und die zuschauerzahlen explodieren
aber die Region Berlin ist nicht hungrig auf Bundesligafußball
Du raffst es nicht, oder???
du raffst es nicht, aber das ist ja nix neues
ups
wie wäre es, wenn Hertha zukünftig im Mannheimer Carl-Benz-Stadion spielen würde?
aber die Region Berlin ist nicht hungrig auf Bundesligafußball
und da hilft auch kein neues stadion ... ende aus
wie wäre es, wenn Hertha zukünftig im Mannheimer Carl-Benz-Stadion spielen würde?
nööööööö, da mach ick mir die Schuhe dreckig wenn es regnet
und da hilft auch kein neues stadion ... ende aus
Du raffst es auch nicht
Du raffst es nicht, oder???
Von ein Bayern fan lass ich mir sowas mit Sicherheit nicht sagen anders wäre wenn es Dortmunder,Karlsruher,Frankfurter oder Schalker sagen würden.
nööööööö, da mach ick mir die Schuhe dreckig wenn es regnet
vielleicht sollte ich nen Schuhputzservice am CBS eröffnen
machste im Nov0ember gleich ne Woche Berlin, dann tut dat nicht so weh im Geldbeutel....kommste am 14./15./16. 11. (HIV) und bleibst bis zum 20.11. (D-Engl.) - Lolle könnte dann mal anständig in HH shoppen und müsste die Einkaufstüten nicht immer in der Garage verstecken
wir ham keine garage
ace
Von ein Bayern fan lass ich mir sowas mit Sicherheit nicht sagen anders wäre wenn es Dortmunder,Karlsruher,Frankfurter oder Schalker sagen würden.
was genau?
Stichwort "große Halle". war allerdings keine Sporthalle....
ich glaube das ziemlich viele ostkurvler den namen ziemlich gut finden ....
Neuer name+sponsor dann:
Blackwaters grosse Halle
dann noch schnell das neue kanzleramt weggreissen und der standort steht ...
auweia, hab ich gesagt, dass bei uns bessere stimmung ist?
hab ich nicht, stimmt zwar, aber hab ich trotzdem nicht gesagt
Ihr habt in euer Suppenschüssel nen Akustikproblem mit ner halben Kurve
warum da keiner ausm ostteil hinwill???
fahr mal vor dem Spiel mit der S41 von der Frankfurter Alle zum Westkreuz, dann weißte Bescheid Zähne und Hirn sind da Mangelware, Alkohol dafür im Überfluss vorhanden
so, jetz haste wenigstens nen Grund für Rot
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!