was hälst eigentlich vom HSV
falscher fred
falscher fred
vergiss es, hängen schon genug assis inne logen rum
ich bin doch eventfan, ich will unterhalten werden für mein geld und nicht geld dafür bezahlne, dass ich klatschen und überteuertes schlechtes Catering in Anspruch nehmen darf
schlechte stimmung und mieses essen krich ich zuhause für umsonst
Ich schlage vor: Frauentausch (aber nicht mit mir)
stimmt .....
zank hamburch nich
Ich hab die Lösung: wir gründen nen Hertha-Fanclub
hier flauschi in diesem fred hab ich die lösung für deine frage von neulich gefunden.... hertha ist fast nie ausverkauft deshalb gehn die tixx so schwer bei e*ay weg
Ich hab die Lösung: wir gründen nen Hertha-Fanclub
dann gehn wa aber in die westkurve ... klar das kein wessi im osten stehn mag ...
hier flauschi in diesem fred hab ich die lösung für deine frage von neulich gefunden.... hertha ist fast nie ausverkauft deshalb gehn die tixx so schwer bei e*ay weg
dann gehn wa aber in die westkurve ... klar das kein wessi im osten stehn mag ...
Sach ma, Du läufst ja hier in dem Fred richtig zur Hochform auf
warum machen sie das Stadion nicht einfach kleiner?
Sach ma, Du läufst ja hier in dem Fred richtig zur Hochform auf
![]()
dann hab ich hier den namen für unsern fanclub. da berlin ja multikluti ist heissen wa 1.fc borussia eintracht werder vfb und vfl BERLIN Fanclub SV von 1899
dann hab ich hier den namen für unsern fanclub. da berlin ja multikluti ist heissen wa 1.fc borussia eintracht werder vfb und vfl BERLIN Fanclub SV von 1899
TSG hast vergessen
bitte mit dem Zusatz "Wir freuen uns auf Mannheim"
bitte mit dem Zusatz "Wir freuen uns auf Mannheim"
1899% ERSTKLASSIG
1899% ERSTKLASSIG
is kritisch, falls die mal absteigen sollten
falscher Fred
is kritisch, falls die mal absteigen sollten
Macht ja nix, dann wird das eben wieder geändert
Mensch da is man 5 Minuten mal nicht am PC und dann geht hier die Post ab.
So uninteressant kann Hertha ja anscheinend garnicht sein, bei Diskussionsfreude. Weiter Jungs, ick hol mir nur schnell `nen Bier und `ne Wurscht.
Mensch da is man 5 Minuten mal nicht am PC und dann geht hier die Post ab.
So uninteressant kann Hertha ja anscheinend garnicht sein, bei Diskussionsfreude.Weiter Jungs, ick hol mir nur schnell `nen Bier und `ne Wurscht.
wieso Hertha?
Weil dat unser Fred is
Also weiter jetz.
Ick versteh bloß nicht wat ihr wollt. Erst mekern über die Stimmung und wenn es drum geht die mittels einer neuen Arena zu steigern samt Zuschauerzahlen wird ooch jemekert. Seltsame Welt.
Apropo Leistung. Nochmal zum nachlesen für einzelne. Hertha hat von den letzten 10 Pflichtspielen in 3 Wettbewerben nur ein einziges verloren. Ick finde das ist eine stolze Leistung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!