wow, son wortwitz hätte ich dir ja ganich zugetraut, oder meinste das ganich so wie ich mein
![]()
bin auch völlig aus dem häusschen
wow, son wortwitz hätte ich dir ja ganich zugetraut, oder meinste das ganich so wie ich mein
![]()
bin auch völlig aus dem häusschen
B.Z.
Ärzte rechnen nicht mit Bremen-Einsatz
Von Carsten Priefer
Berlin - Neuer Rückschlag für Hertha-Trainer Lucien Favre! Nach der bitteren Schlappe in Cottbus (1:2) meldete sich Torjäger Marko Pantelic (29) gestern von beiden Trainingseinheiten ab. Die Schock-Diagnose: Die Baker-Zyste im Knipser-Knie macht wieder Sorgen, ein Einsatz gegen Bremen (Sonnabend, 15.30 Uhr) scheint unmöglich.
Doc Ulrich Schleicher und Physio Thomas Sennewald behandelten Pante gestern den ganzen Tag in der Kabine. Schleicher zur B.Z.: "Markos Wade ist wieder dick, er hat eine große Verhärtung."
Pantelic und die Wade - langsam aber sicher wird's zu einem Albtraum für Hertha! Schon in Rostock und gegen Schalke machte die Zyste Toptorjäger Pante (11 Treffer) zum Zuschauer. Okoronkwo und Lima sollten stattdessen für Wirbel im Strafraum sorgen - das ging in die Hose.
In Cottbus quälte sich Pantelic 90 Minuten übers Feld, wirkte nicht richtig fit. Die Erkenntnis: Ein halber Pante kann Hertha nicht helfen.
Manager Dieter Hoeneß zur B.Z.: "Ich weiß noch nicht viel über die Verletzung. Aber es ist natürlich ein Schock für uns."
Gegen Bremen muss die Mannschaft ohne Pantelic' Hilfe siegen. Aber auch für den Serben persönlich ist die erneute Verletzung ein heftiger Rückschlag - und kann sich sogar negativ auf seinen Kontostand auswirken...
Hintergrund: Pante pokert seit Monaten um einen neuen Vertrag, möchte bei Hertha über 2009 hinaus verlängern. Allerdings zu erhöhten Bezügen. Der Stürmer fordert 2,5 Mio. im Jahr, will auch finanziell in Herthas Führungsregie vorstoßen.
Vor der Baker-Zyste war er auf dem besten Weg, Hoeneß von seinem Wert zu überzeugen. Dann begannen die Probleme! Pantelic schleppt sich von Verletzung zu Verletzung, wird bald 30. Der nächste Vertrag wird der letzte seiner Karriere. Und Verletzungsanfälligkeit erhöht den Marktwert nicht...
na klasse wieder oko die stelze
Lima is auch nicht besser!
nicht wirklich aber der brauch mal ne chance zu zeigen was er kann und nicht nur 45min einsätze
phoe haste Lust uns zu begleiten nächste Woche nach Bochum?
Planen ne Assi Tour sind wohl schon 9 Leute!
http://web37.xps12.microserver.de/akb07/dokumente/Bochum.doc
phoe haste Lust uns zu begleiten nächste Woche nach Bochum?
Planen ne Assi Tour sind wohl schon 9 Leute!
http://web37.xps12.microserver.de/akb07/dokumente/Bochum.doc
hast du ein knall ich fahre doch nicht 9std nach bochum hast schon gehört busfahren macht schön:p:
hast du ein knall
ich fahre doch nicht 9std nach bochum hast schon gehört busfahren macht schön:p:
kannst dich doch 2 Stunden in Magdeburg ausruhen
kannst dich doch 2 Stunden in Magdeburg ausruhen
Fußball: Rechtsextreme Magdeburger Fangruppe verboten | MDR.DE
die kommen euch dann besuchen
hast du ein knall
ich fahre doch nicht 9std nach bochum hast schon gehört busfahren macht schön:p:
Gab schlimmeres bin früher bis nach Burghausen mit das Assi Ticket gefahren.
So fahre jetzt los!
Gab schlimmeres bin früher bis nach Burghausen mit das Assi Ticket gefahren.
So fahre jetzt los!
na dann viel spass
Befürchte sind an Samstag für Bremen der Aufbaugegner.
wat is eigentlich mit Pante?? Der spielt ja seit rund 3 Wochen nich mehr
wat is eigentlich mit Pante?? Der spielt ja seit rund 3 Wochen nich mehr
![]()
Zyste an der Wade!
ja aber es kann doch nicht sein, das wir ohne Pante kein Spiel gewinnen
wir brauchen einen Hammer-Stürmer der wirklich ein Knipser ist...
Ich hoffe Preetz kauft später besser ein...
Jetzt gibt es nur noch ein Ziel nicht Abzusteigen wollte das Wort eigentlich garnicht erwähnen.... aber ist leider die realität;)
Freddy1970
HA HO HE HERTHA BSC
Einmal HERTHA BSC IMMER HERTHA BSC
HERTHA BSC präsentiert neues Trikot im Hauptbahnhof
Arne Friedrich im neuen Trikot
Berlin - Am Dienstag, 08. April 2008, wird HERTHA BSC das neue Trikot für die Saison 2008/09 seinen Fans im Hauptbahnhof (Ausgang Washingtonplatz) präsentieren.
Ab 18.00 Uhr werden die HERTHA-Profis Jaroslav Drobny, Patrick Ebert, Gojko Kacar, Rudolf Skacel, Steve von Bergen und Raffael vor Ort sein und Autogramme schreiben. Beim Torwandschießen winkt dem Gewinner als Hauptpreis das neue Trikot.
Dafür haben wir n cooles neues Trikot
Alles anzeigenHERTHA BSC präsentiert neues Trikot im Hauptbahnhof
Berlin - Am Dienstag, 08. April 2008, wird HERTHA BSC das neue Trikot für die Saison 2008/09 seinen Fans im Hauptbahnhof (Ausgang Washingtonplatz) präsentieren.
Ab 18.00 Uhr werden die HERTHA-Profis Jaroslav Drobny, Patrick Ebert, Gojko Kacar, Rudolf Skacel, Steve von Bergen und Raffael vor Ort sein und Autogramme schreiben. Beim Torwandschießen winkt dem Gewinner als Hauptpreis das neue Trikot.
alles ok blos der rote kragen gar nicht mein fall
Alles anzeigenHERTHA BSC präsentiert neues Trikot im Hauptbahnhof
is datt nen Rock oder ne Hose???
DB=DICKE BRÜSTE
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!