6:3 find ich auch besser
Die Arroganz ist man ja gewöhnt.
6:3 find ich auch besser
Na dann leg mal los. Ich finde es ist nicht der Zeitpunkt solche Dinge durch zu prüglen gerade wo sich Patrick Ebert auf dem Weg zu einem wirklich guten Einstieg in die neue Saison befindet. Das ist einfach nicht förderlich.
Er sagte lediglich das er nicht verstehe warum Simunic nicht spiele!!
Deutschland hat eine Meinungsfreiheit!!!
Zudem gab es vor der Saison eine klare Ansage an die Profis. Kritik soll grundsätzlich intern gehalten werden. Wer etwas zu melden hat, soll sich an die Offiziellen wenden (Kapitän, Trainer-Team, Preetz oder Hoeneß) und nicht an die Medien. Passiert es doch, tritt der Ehrenkodex in Kraft, über den vor Saisonstart alle informiert worden waren. Dort sind auch Sanktionen vorgesehen.
Sorry, aber dat galt bei mir schon zu Kreisliga C - Zeiten bei Schöneberg
was hattn das mit arroganz zu tun
wann haben wir denn das letzte mal gegen euch verloren??
nur weil ihr gegen nen Mittelfeldkonkurrenten gewonnen habt und zu Hause gegen nen Abstiegsfavoriten 1 Punkt geholt habt müsst ihr ja nu nicht gleich übermütig werden, alles ausser nem Sieg mit 2 toren unterschied wäre für uns ne Enttäuschung
4:1 oder 6:3 - ihr dürft aussuchen
paule, sag mal wat!!!
Totaler Blödsinn
Es kann nicht sein, dass ständig jemand beleidigt ist, nur weil er nicht spielt. Jeder hat sich für den Erfolg von Hertha BSC unterzuordnen. Da hat auch ein Ebert die Klappe zu halten - zur Not soll er sich mit Favre unterhalten und ihn fragen, warum Simunic nicht gespielt hat, aber so in die Kamera zu posaunen, dat ist kein feiner Zug. Wat passiert, wenn das alle machen, haben wir in der Vergangenheit gesehen..... dat brauch ich nicht mehr.
120% Zustimmung.
4:1 oder 6:3 - ihr dürft aussuchen
Was ist das die roten Karten oder Eure Torschüsse
paule, sag mal wat!!!
******* ********** **** -Musti
******* ********** **** -Musti
120% Zustimmung.
wie gesagt es gibt ja ne Meinungsfreiheit in Deutschland!!!!
was hattn das mit arroganz zu tun
wann haben wir denn das letzte mal gegen euch verloren??
nur weil ihr gegen nen Mittelfeldkonkurrenten gewonnen habt und zu Hause gegen nen Abstiegsfavoriten 1 Punkt geholt habt müsst ihr ja nu nicht gleich übermütig werden, alles ausser nem Sieg mit 2 toren unterschied wäre für uns ne Enttäuschung
1-1
alles ausser nem Sieg mit 2 toren unterschied wäre für uns ne Enttäuschung
Seit doch jetzt schon enttäuscht in München.Das ihr nicht mit 6 Punkten und 6:0 Toren die Liga dominiert .
aber bei bestimmten Sachen hat man sich unterzuordnen......oder sagst Du Deinem Arbeitgeber auch ins Gesicht, dat er keine Ahnung vom Business hat
Seit doch jetzt schon enttäuscht in München.Das ihr nicht mit 6 Punkten und 6:0 Toren die Liga dominiert .
In München ist keiner enttäuscht. Unsere Amas sind Tabellenführer der 3.Bundesliga- in der 1.Liga haben wir ersatzgeschwächt gegen einen Titelkandidaten Remis gespielt und auswärts in Unterzahl einen Punkt geholt bei einem Verein, der durchaus wieder Ambitionen nach oben hat. Wenn wir gegen Hertha niht gewinnen, sind wir klar enttäuscht, aber nicht jetzt
aber nicht in einem Arbeitsverhältnis, oder gehst du auch zur konkurrenz und erzählst denen die Einkaufspreise deines cheffes
Es gibt in jedem Angestelltenverhältnis Regeln an die man sich zu halten hat, dazu zählt auch, das Verhalten, welches dem Ansehen des Arbeitgeber schaden könnte, zu unterlassen ist. Wenn ein Spieler öffentlich die Entscheidungen des trainers in frage stellt, ist das eindeutig der fall und wird bei jedem Verein unter strafe stehen, das ist ja, wie wenn sich der Vizechef der deutschen bahn hinstellt und zu den jounalisten sagt, die Preiserhöhung sei garnicht nötig
in der 1.Liga haben wir ersatzgeschwächt gegen einen Titelkandidaten Remis gespielt und auswärts in Unterzahl einen Punkt geholt bei einem Verein,
son Schwachsinn, mir reichts, wenn wir am 34.spieltag zum ersten mal vorne stehn, sonne langweilige saison wie die letzte muss ich erstmal nicht wieder haben
Wir haben übrigens letzte saison ind den beiden entsprechenden Spielen auch nur 2 Punkte geholt und irgendwie hats dann doch noch zum Titel gereicht
ausserdem wird es dieses jahr extrem schwer für uns werden
aber bei bestimmten Sachen hat man sich unterzuordnen......oder sagst Du Deinem Arbeitgeber auch ins Gesicht, dat er keine Ahnung vom Business hat
Natürlich nicht aber ich finde diese Reaktion etwas übertrieben!!
Der HSV muss immer zum erweiterten Favoritenkreis gezählt werden
Heute wieder iaf
2x falsch...
IAF is nur ne Wdh
In München ist keiner enttäuscht. Unsere Amas sind Tabellenführer der 3.Bundesliga- in der 1.Liga haben wir ersatzgeschwächt gegen einen Titelkandidaten Remis gespielt und auswärts in Unterzahl einen Punkt geholt bei einem Verein, der durchaus wieder Ambitionen nach oben hat. Wenn wir gegen Hertha niht gewinnen, sind wir klar enttäuscht, aber nicht jetzt
:gg::gg:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!