glückwunsch

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
13 000 zuschauer, respekt
-
-
nee, die kommen nur zu den sahnespielen, müssen aber im zweifelsfall auch die Gurkenspiele bezahlen.
Die Masse macht es nicht, sondern die Qualität dahinter. Also wie beim Sex, wenn Du weißt was ich meine. Kennst Du doch sicher noch aus vergangenen Zeiten, oder ?
Lieber mit 13.000 jubelnden Fans im Oly, als mit 55.000 schweigenden Eventviewern in der BauernArena. -
Verstehe bei euch wäre das Spiel ausverkauft gewesen.
das hab ich nicht gesagt, aber für ne millionen stadt ist das mehr als arm, wolltet doch unbedingt in den uefa cup
-
das hab ich nicht gesagt, aber für ne millionen stadt ist das mehr als arm, wolltet doch unbedingt in den uefa cup
naja, der Test wie das in Ffm aussehen würde bleibt uns ja auf absehbare Zeit erspart
Nichtsdestotrotz haste natürlich recht -
naja, der Test wie das in Ffm aussehen würde bleibt uns ja auf absehbare Zeit erspart
Nichtsdestotrotz haste natürlich recht -
Nichtsdestotrotz haste natürlich rechtDie zu uns hingehen bleiben wenigstens bis Spielende.Ganz anders bei euch liegt ihr zurück gibts eine Völkerwanderung aus euer Stadion.
-
Die zu uns hingehen bleiben wenigstens bis Spielende.Ganz anders bei euch liegt ihr zurück gibts eine Völkerwanderung aus euer Stadion.
und?
-
Nichtsdestotrotz haste natürlich recht1. Runde UEFA-Cup 2006/07 Eintracht Frankfurt - Bröndy IF vor 38.000
-
-
Die zu uns hingehen bleiben wenigstens bis Spielende.Ganz anders bei euch liegt ihr zurück gibts eine Völkerwanderung aus euer Stadion.
wenn Hertha-Fans beim Rückstand gehen würden würde ja auch selten einer den Schlusspfiff erleben, Ende....;) -
1. Runde UEFA-Cup 2006/07 Eintracht Frankfurt - Bröndy IF vor 38.000
Bröndby kannst du aber auch nicht mit st. Patrick vergleichen
frag mal 100 Fußballfans, welche dänischen und welche Irischen Vereine sie kennen
mal abgesehen davon, dass 18.00Uhr unter der Woche numla nicht mehr hergibt.
Kasi, Fahnder,Herthabashing OK, aber nen bischen nachdenken sollte man vorher schon
-
Klar hören sich 13.000 nicht viel an, hab auch mit mind. 25-30.000 gerechnet, aber war auch ein Sch... Termin. Dazu noch im DSF live übertragen. Wäre es um 20:00 oder 20:45 gewesen, wären sicher weit mehr gekommen.
Und wegen der Millionenstadt. Hier gibt es aber auch absolute Konkurenz. Dt. Meister Eisbären, Dt. Meister Alba Berlin, Bundesliga-Handball mit den Füchsen, Union und andere Traditionsvereine, Haufenweise Kultur, Feste, ständig Rock und Pop-Konzerte. Da ist es nicht so einfach die Leute bei ihrem wenigen Geld zu so einem Gegner ins Stadion zu locken. Zeig mir irgendeine andere Stadt irgendwo mit derart vielen Highlights. -
Klar hören sich 13.000 nicht viel an, hab auch mit mind. 25-30.000 gerechnet, aber war auch ein Sch... Termin. Dazu noch im DSF live übertragen. Wäre es um 20:00 oder 20:45 gewesen, wären sicher weit mehr gekommen.
Und wegen der Millionenstadt. Hier gibt es aber auch absolute Konkurenz. Dt. Meister Eisbären, Dt. Meister Alba Berlin, Bundesliga-Handball mit den Füchsen, Union und andere Traditionsvereine, Haufenweise Kultur, Feste, ständig Rock und Pop-Konzerte. Da ist es nicht so einfach die Leute bei ihrem wenigen Geld zu so einem Gegner ins Stadion zu locken. Zeig mir irgendeine andere Stadt irgendwo mit derart vielen Highlights.jupp, 100% agree, is aber müßig das Nichtberlinern zu erklären
-
Bröndby kannst du aber auch nicht mit st. Patrick vergleichen
frag mal 100 Fußballfans, welche dänischen und welche Irischen Vereine sie kennen
mal abgesehen davon, dass 18.00Uhr unter der Woche numla nicht mehr hergibt.
Kasi, Fahnder,Herthabashing OK, aber nen bischen nachdenken sollte man vorher schon
zudem war das für die Frankfurter so ziemlich ne einmalige Sache mit dem UEFA-CUP, Hertha war ja schon öfters dabei
-
Und wegen der Millionenstadt. Hier gibt es aber auch absolute Konkurenz. Dt. Meister Eisbären, Dt. Meister Alba Berlin, Bundesliga-Handball mit den Füchsen, Union und andere Traditionsvereine, Haufenweise Kultur, Feste, ständig Rock und Pop-Konzerte. Da ist es nicht so einfach die Leute bei ihrem wenigen Geld zu so einem Gegner ins Stadion zu locken. Zeig mir irgendeine andere Stadt irgendwo mit derart vielen Highlights.ich hoffe jez mal für dich dass du diesen unsinn nicht ernst meinst
konkurrenz?
mal zum vergleich:
hamburg hat auch nen eishockeyteam, ich glaub auch da is der zuschauerschnitt höher als bei den bärchen. alba und füchse zusammen wird wohl allein vom hsv handball getoppt.union? klasse, wir ham pauli, da is der schnitt wohl auch dreimal so hoch.
haufenweise kultur, feste und konzerte? gibts in restdeutschland natürlich nicht
mal abgesehen davon, dass das mit dem zuschauerschnitt von nem fußballverein mal gar nichts zu tun hat.
hamburg hat übrigens halb so viele einwohner wie berlinjedem der nur halbwegs normal denken kann is klar, dass der zuschauerzuspruch der hertha schlciht und ergreifend ne katastrophe is, wie man das schönreden kann is mir echt unklar
-
ich hoffe jez mal für dich dass du diesen unsinn nicht ernst meinst
konkurrenz?
mal zum vergleich:
hamburg hat auch nen eishockeyteam, ich glaub auch da is der zuschauerschnitt höher als bei den bärchen. alba und füchse zusammen wird wohl allein vom hsv handball getoppt.union? klasse, wir ham pauli, da is der schnitt wohl auch dreimal so hoch.
haufenweise kultur, feste und konzerte? gibts in restdeutschland natürlich nicht
mal abgesehen davon, dass das mit dem zuschauerschnitt von nem fußballverein mal gar nichts zu tun hat.
hamburg hat übrigens halb so viele einwohner wie berlinjedem der nur halbwegs normal denken kann is klar, dass der zuschauerzuspruch der hertha schlciht und ergreifend ne katastrophe is, wie man das schönreden kann is mir echt unklar
100% AGREE und dazu noch Rekordbeitrag
-
zudem war das für die Frankfurter so ziemlich ne einmalige Sache mit dem UEFA-CUP, Hertha war ja schon öfters dabei
99/00 Champions Leauge.;)
-
ich hoffe jez mal für dich dass du diesen unsinn nicht ernst meinst
konkurrenz?
mal zum vergleich:
hunni pro!
-
99/00 Champions Leauge.;)
ich sprach von UEFA-CUP
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!