Alles anzeigen
Ich lese gerade, dass sich der HSV für Pantelic als Olic-Erstaz interessiert
Alles anzeigen
genial - bitte, bitte
genial - bitte, bitte
Ich vergaß, du willst euren besten Spieler ja loswerden willst, weil er mehr Geld will
Ich vergaß, du willst euren besten Spieler ja loswerden willst, weil er mehr Geld will
nehmt leiber Poldi, Pante is der egoist vorm herren
besten Spieler????? ´
Hab ick wat verpast?
besten Spieler?????
´
Hab ick wat verpast?
Ob man ihn leiden kann oder nicht: Bei der Truppe mit Abstand!
Angesichts der laufenden Vertragsgespräche ist es derzeit "In" auf Pantelic einzuprügeln. Unterschreibt Pante den Vertrag wird auch wieder gefeiert, unterschreibt er nicht wird er gnadenlos als schlechtester Herthaner konsequent ausgepfiffen.
Zumindest ist das die Reaktion auf diese Situation die man bisher favorisiert. Sogar Marcelinho wurde ausgepfiffen, aber zumindest war das konsequent.
Ich habe "eigentlich" nichts gegen Pante,bis auf seine Theatralik, die mich tierisch ankotzt (hat er sich wahrscheinlich von Luca Toni abgeschaut).
Aber eins kann ich fett unterschreiben....es gibt bei Hertha Spieler, die weitaus besser und wichtiger sind als er - Cicero, Simunic, Kacar und zu meinem erstaunen jetzt auch Friedrich (als Innenverteidiger).
Angesichts der laufenden Vertragsgespräche ist es derzeit "In" auf Pantelic einzuprügeln. Unterschreibt Pante den Vertrag wird auch wieder gefeiert, unterschreibt er nicht wird er gnadenlos als schlechtester Herthaner konsequent ausgepfiffen.
Zumindest ist das die Reaktion auf diese Situation die man bisher favorisiert. Sogar Marcelinho wurde ausgepfiffen, aber zumindest war das konsequent.
Dat stimmt mal absolut nicht. Ständig gibt es Sprechchöre mit "Marco Pantelic ohhoooo .... Marco Pantelic ohhoooo" Der wird bei den Fans immernoch hoch gehandelt und gefeiert. Genauso wie Marcelinho damals, nur hat der den Bogen damals mit seinen Eskapaden echt überzogen zum Schluß. Er musste weg.
Ich habe "eigentlich" nichts gegen Pante,bis auf seine Theatralik, die mich tierisch ankotzt (hat er sich wahrscheinlich von Luca Toni abgeschaut).
Aber eins kann ich fett unterschreiben....es gibt bei Hertha Spieler, die weitaus besser und wichtiger sind als er - Cicero, Simunic, Kacar und zu meinem erstaunen jetzt auch Friedrich (als Innenverteidiger).
1899 % Agree.
Jeder, auch Pante ist ersetzbar und mit den neuen Spielern sowie Rückkehrern könnte seine Lücke eh schnell gefüllt sein. Nur muss Pante das auch mal langsam kapieren.
1899 % Agree.
1892%
1899 % Agree.
.
1892%
der erste Herthaner hat schon nach Hoffe rübergemacht
Berlin - Im Rahmen der Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison 2008/09 bestreitet HERTHA BSC am 27. Januar 2009 ein Testspiel gegen den Regionalligisten SV Babelsberg 03. Anstoß im Amateurstadion ist um 15.00 Uhr.
Berlin - Im Rahmen der Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison 2008/09 bestreitet HERTHA BSC am 27. Januar 2009 ein Testspiel gegen den Regionalligisten SV Babelsberg 03. Anstoß im Amateurstadion ist um 15.00 Uhr.
Ich tippe auf Sieg
(für Hertha natürlich)
Ich tippe auf Sieg
![]()
(für Hertha natürlich)
Berlin – Zum Abschluss des Jahres sind die Herthaner noch bei zwei Autogrammstunden aktiv. Stürmer Andrey Voronin unterschreibt am Sonntag (14.12.2008) beim Hertha-Ausstatter Anson's im Schloss Steglitz, Beginn ist um 16.00 Uhr.
Raffael, Cícero, Lukasz Piszczek und Jaroslav Drobný werden am Sonntag im Berliner Hauptbahnhof zu Gast sein. Zusammen mit Herthas Hauptsponsor, der Deutschen Bahn AG, und im Rahmen des internationalen Weihnachtsfestes werden sie ab 13.00 Uhr am Ausgang Washingtonplatz Autogrammwünsche erfüllen.
Quelle: Hertha BSC
Machen wir gleich durch und dann zum Hauptbahnhof, mit den Jungs feiern.
Stürmer Andrey Voronin unterschreibt am Sonntag beim Hertha-Ausstatter Anson's...
Ob der Transfer gut geht ?
Schade, dass Voronin geht, kam doch erst vor kurzem zur Hertha.
Was für eine Hinrunde, einfach nur klasse...
Habe es echt nicht erwartet, dass wir die beste Hinrunde der Geschichte spielen.
Auch die Effizienz ist beeindruckend, es werden auch spielerisch schlechtere Spiele gewonnen durch Kampf und Einsatz.
Das lässt für die rückserie hoffen und träumen
GW zur tollen Hinrunde
Freut Euch, aber das geht so nicht weita GW
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!