Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
Glückwunsch zur Tabellenführung!
-
HA HO HE Hertha BSC!!!
Freu mich für euch!!!
-
-
es wird auch immer ein Traum bleiben
-
es wird auch immer ein Traum bleiben
FRESSE
-
FRESSE
große Fresse kann ick auch nachm letzten Spieltag haben
-
Wir sollten jetzt mal das Woflsburgspiel abwarten. Ich persönlich sehe dem Spiel sehr optimistisch entgegen aber die werden alles tun um uns weg zu rotzen. Deshalb hoffe ich das wir auf einen zweiten guten Stürmer zurück greifen können.
Ich wünsche mir Nummer 9 und 11 zusammen im Sturm. -
große Fresse kann ick auch nachm letzten Spieltag haben
Wir sollten jetzt mal das Woflsburgspiel abwarten. Ich persönlich sehe dem Spiel sehr optimistisch entgegen aber die werden alles tun um uns weg zu rotzen. Deshalb hoffe ich das wir auf einen zweiten guten Stürmer zurück greifen können.
Ich wünsche mir Nummer 9 und 11 zusammen im Sturm.ich habe wieder mal ein sehr gutes gefühl
-
Ich wünsche mir Nummer 9 und 11 zusammen im Sturm.Haut die Wölfe weg... und ich hoffe am letzten Spieltag sind wir bereits gerettet und wir feiern in KA zusammen eure Meisterschaft
-
-
Haut die Wölfe weg... und ich hoffe am letzten Spieltag sind wir bereits gerettet und wir feiern in KA zusammen eure Meisterschaft
das wäre die krönung der ganzen saison
-
Haut die Wölfe weg... und ich hoffe am letzten Spieltag sind wir bereits gerettet und wir feiern in KA zusammen eure Meisterschaft
träumen darf man ja ...
-
träumen darf man ja ...
Jenau... ohne Träume, keine Ziel und warum sollen immer nur die Bauern von der Meisterschaft reden. Da kommt bei allen Konkureten immer viel zuwenig Druck und Ambitionen rüber. Ich glaube dran das es diese Saison möglich wäre und wenn nicht, haben wir ( die Mannschaft) es wenigstens versucht. -
das wäre die krönung der ganzen saison
Jo und ausgerechnet diese Saison kriegen wir noch Stadionverbot. -
Jenau... ohne Träume, keine Ziel und warum sollen immer nur die Bauern von der Meisterschaft reden. Da kommt bei allen Konkureten immer viel zuwenig Druck und Ambitionen rüber. Ich glaube dran das es diese Saison möglich wäre und wenn nicht, haben wir ( die Mannschaft) es wenigstens versucht.
Jo und ausgerechnet diese Saison kriegen wir noch Stadionverbot.
wer is "wir"?
und warum? wo ist die Geschichte dazu (fansmedia.org)?
-
wer is "wir"?
und warum? wo ist die Geschichte dazu (fansmedia.org)?
egal
-
Das wäre natürlich der Hammer
-
Das wäre natürlich der Hammer
klasse ava -
wer is "wir"?und warum? wo ist die Geschichte dazu (fansmedia.org)?
It`s a Running Gag -
It`s a Running Gag
Jepp, aba ihr könntet ja in karlsruhe in VIP gehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!