nur noch 1 Punkt Rückstand auf Platz 1
Im Ernst: wie schon oft gesagt, direkte CL wäre Klasse, besseres ist Zugabe *träum*
Im Ernst: wie schon oft gesagt, direkte CL wäre Klasse, besseres ist Zugabe *träum*
Erster Hehe, war mal wieder ein großer Nachmittag - ich liebe diese Saison
Erster
Hehe, war mal wieder ein großer Nachmittag - ich liebe diese Saison
heeeeeeeeeeeeeeeeeeey, DAS GEHT AB ...
3 Siege = Meister Hertha BSC
Das Restprogramm spricht für Hertha, in Köln und Karlsruhe sollten jeweils 3 Pkt. drin sein und im Heimspiel gg Schalke eigentlich auch. Die anderen Teams spielen alle noch gg Mannschaften, für die die Saison noch nicht gelaufen ist.
Die Quote für ne Meisterschaft von Hertha liegt bei 8. Ich denke, das werde ich mal etwas höher anspielen
Das Restprogramm spricht für Hertha, in Köln und Karlsruhe sollten jeweils 3 Pkt. drin sein und im Heimspiel gg Schalke eigentlich auch. Die anderen Teams spielen alle noch gg Mannschaften, für die die Saison noch nicht gelaufen ist.
Die Quote für ne Meisterschaft von Hertha liegt bei 8. Ich denke, das werde ich mal etwas höher anspielen
Ich befürchte fast, du hast Recht...
Ich befürchte fast, du hast Recht...
Auf jedenfall liegt die wahrscheinlichkeit über 12,5 %, sodass eine Wette +EV ist
YouTube - Hertha BSC Berlin - VfL Bochum 2-0 All Goals & Highlights
was für Toooooooooooooore und was für ne Stimmung im Stadion
Gänsehaut puuuuur!!!
übrigens phoe zugesagt, mit nach Leipzig zu radeln, falls wir in die Champions-League kommen sollten
So langsam werde ich nervös
1 punkt zum ersten und jetzt in kölle da sind 3 punkte ein muss und dann unsere lieblinge vom FC Meineid 05 schlagen dann wird das alles am letzten spieltag entschieden ich hoffe das hält mein herz in ka dann aus
gestern wieder mal hammer gewesen im stadion , da geht was
treffen wie immer super und sogar unsern p block sitzer musti hat es in den fanblock verschlagen und er hat alles gegeben obwohl er total voll war
übrigens phoe zugesagt, mit nach Leipzig zu radeln, falls wir in die Champions-League kommen sollten
ja aber mit übernachtung
So langsam werde ich nervös
![]()
1 punkt zum ersten und jetzt in kölle da sind 3 punkte ein muss und dann unsere lieblinge vom FC Meineid 05 schlagen dann wird das alles am letzten spieltag entschieden ich hoffe das hält mein herz in ka dann aus
gestern wieder mal hammer gewesen im stadion , da geht was
treffen wie immer superund sogar unsern p block sitzer musti hat es in den fanblock verschlagen und er hat alles gegeben obwohl er total voll war
war noch nichma angeheitert
bin nur wegen der Uschi neben mir in der Ostkurve geblieben
war noch nichma angeheitert
bin nur wegen der Uschi neben mir in der Ostkurve geblieben
und ich habe kein foddo gemacht von ihr und dir sabbernd neben ihr
und ich habe kein foddo gemacht
von ihr und dir sabbernd neben ihr
Mist, da hab ick ja wirklich was verpasst
Aber ob Ihr's glaubt oder nicht - selbst auf der Tribüne bei uns war gestern richtig Stimmung
Ick freu mich schon riesig auf nächsten Samstag - ach ne, Dienstag war ja erst mal auch noch was..
Mist, da hab ick ja wirklich was verpasst
Aber ob Ihr's glaubt oder nicht - selbst auf der Tribüne bei uns war gestern richtig Stimmung
Ick freu mich schon riesig auf nächsten Samstag - ach ne, Dienstag war ja erst mal auch noch was..
das wird ne woche
das wird ne woche
und dann noch das gute Freibier am letzten Spieltag, das wird anstrengend...
Könntet ihr bei der aktuellen Spielweise nicht mal nachfragen, ob ihr eure CL Quali nicht über'n italienischen Verband beantragen könnt
Könntet ihr bei der aktuellen Spielweise nicht mal nachfragen, ob ihr eure CL Quali nicht über'n italienischen Verband beantragen könnt
![]()
![]()
Zitat von Kicker.deKöln empfängt am kommenden Dienstag Hertha BSC Berlin, muss dabei neben Mohamad aber auch auf Novakovic und Pezzoni verzichten, die jeweils ihre fünfte Gelbe Karte sahen.
Das schadet den Erfolgsaussichten sicher auch nicht
Das schadet den Erfolgsaussichten sicher auch nicht
das Problem wird sein, dass es für die Kölner um nix mehr geht. Wir sind damit sowieso gezwungen, dass Spiel zu machen...
Schaun wir mal...
YouTube - Hertha BSC Berlin - VfL Bochum 2-0 All Goals & Highlights
was für Toooooooooooooore und was für ne Stimmung im Stadion
Gänsehaut puuuuur!!!
immer wieder geil
YouTube - Laola während des Spiels Hertha BSC Berlin - VFL Bochum 09.05.2009
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!