"angeblich" hätte Hertha für das Spiel gegen Schalke 300.000 Karten verkaufen können
komisch, ich hatte die freie Auswahl.;)
"angeblich" hätte Hertha für das Spiel gegen Schalke 300.000 Karten verkaufen können
komisch, ich hatte die freie Auswahl.;)
Also ich kann nur dazu sagen was am Samstag bei euch im Stadion los
war -- ALLER ERSTE SAHNE -- habe selten in einem Stadion eine solche geile Stimmung erlebt, Respekt
war -- ALLER ERSTE SAHNE -- habe selten in einem Stadion eine solche geile Stimmung erlebt, Respekt
ace.....speichaaaaaaaaaan
was steht mir da Samstag bevor Kann mir nur recht sein, da es für uns um nix mehr geht dann wenigstens tolle Stimmung.
was steht mir da Samstag bevor
Kann mir nur recht sein, da es für uns um nix mehr geht dann wenigstens tolle Stimmung.
Ich hoffe ihr wißt das zu verhindern bzw. auf den Gästeblock zu begrenzen.
Ich hoffe ihr wißt das zu verhindern bzw. auf den Gästeblock zu begrenzen.
muß ich mir noch schwer überlegen.
Ted im Videotext auf DSF
Ted im Videotext auf DSF
welche stadt hat nochmal die meisten einwohner
welche stadt hat nochmal die meisten einwohner
Karerlin
was steht mir da Samstag bevor
Kann mir nur recht sein, da es für uns um nix mehr geht dann wenigstens tolle Stimmung.
eher noch mehr, da ihr ja "unser" erzfeind seid
ick kann mit der Rivalität nicht so ganz was anfangen
habe aber schon schöne Siege gegen S04 gesehn und geile Choreos dazu
eher noch mehr, da ihr ja "unser" erzfeind seid
ick kann mit der Rivalität nicht so ganz was anfangenhabe aber schon schöne Siege gegen S04 gesehn und geile Choreos dazu
Das habe ich ja auch schon vor längerer Zeit zu Musti gesagt. Hertha ist für uns egal, weder positiv noch negativ. Ein Gegner wie jeder andere (außer Dortmund und Bayern). Warum das Feindbild immer noch von Seiten der Hertha anhält nach so vielen Jahren (Grund Abstieg am grünen Tisch der Hertha) kann ich nicht nachvollziehen, zumal die Spiele selbst in den letzten Jahren immer sehr fair über die Bühne gegangen sind. Aber den Spielern ist das ohnehin egal.
Das habe ich ja auch schon vor längerer Zeit zu Musti gesagt. Hertha ist für uns egal, weder positiv noch negativ. Ein Gegner wie jeder andere (außer Dortmund und Bayern). Warum das Feindbild immer noch von Seiten der Hertha anhält nach so vielen Jahren (Grund Abstieg am grünen Tisch der Hertha) kann ich nicht nachvollziehen, zumal die Spiele selbst in den letzten Jahren immer sehr fair über die Bühne gegangen sind. Aber den Spielern ist das ohnehin egal.
genau so seh ich das auch
auf ein gutes spiel am Samstag mit nem Sieg für uns
ja
nein
Die Dortmunder wollen das wir denen schon wieder helfen, aber irgendwan ist mal Schluß.
waren das nicht 3 millionen.. also alle außer marzahn-hellersdorf
waren das nicht 3 millionen.. also alle außer marzahn-hellersdorf
brandus ist bestimmt voll
Anstoß: Dienstag, 12.05.09, 20.00 Uhr
Stadion: RheinEnergyStadion, Köln
Schiedsrichter: Knut Kircher
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!