Genau, das kommt nie wieder
klippenkotzer;)
Genau, das kommt nie wieder
klippenkotzer;)
Musti auch wenns hart für die Herthafans ist, aber ganz ehrlich - von der Qualität des Fußball hat Wolfburg ganz klar die Meisterschaft verdient;)
Bomber, mal ganz ehrlich, was interessiert mich die Qaulität des Fußballs, wenn man mit schönem Fußball nicht Meister wird
für die CL Quali gibts kein Geld
und Hertha (wie auch Wolfsburg, falls die 3. werden sollten) wäre in der Non-Champions-Quali-Runde nicht gesetzt, also müssten gg den 4. aus England, Italien oder Spanien ran
und Hertha (wie auch Wolfsburg, falls die 3. werden sollten) wäre in der Non-Champions-Quali-Runde nicht gesetzt, also müssten gg den 4. aus England, Italien oder Spanien ran
Dann kriegen se das Olympiastadion wenigstens richtig voll!;)
Dann kriegen se das Olympiastadion wenigstens richtig voll!;)
Zentralstadion
Zentralstadion
Ja richtig-ich vergaß!
Erstmal abwarten was der Samstag bringt. Keine Panik. Da ist noch alles drin.
Immerhin... Bayern hat noch nie in Hoffenheim gewonnen !!! Noch nicht mal einen Punkt geholt. Die Hoppjünger werden sich den Arsch aufreißen um zu siegen.
Für die Wölfe in Hannover sehe ich bei deren Auswärtsschwäche und dem 96er Lauf auch eher eine Punkteteilung oder Niederlage.
Am Ende heißt es einzig und alleine die Hausaufgaben zu machen und Schalke niederzukämpfen. Wenn die heute verlieren ist für die auch die Saison gelaufen. Und dann mit 74.000 im Oly und mit mindestens soviel Stimmung wie gegen Bochum ist alles drin. Auch die MEISTERSCHAFT.
Ich hoffe nur das nicht irgendeine dämliche Schiedsrichterentscheidung alles entscheidet. Siehe gestern in München. 2 glasklare Elfer nicht gegeben.
P.S. CD hast Recht... das wird es nie wieder geben, das der H*V die Chance auf ein Triple bekommt. Niiiiiiie wieder. Dafür werden alleine die Bremer schon sorgen.
Erstmal abwarten was der Samstag bringt. Keine Panik. Da ist noch alles drin.
Immerhin... Bayern hat noch nie in Hoffenheim gewonnen !!! Noch nicht mal einen Punkt geholt.Die Hoppjünger werden sich den Arsch aufreißen um zu siegen.
Für die Wölfe in Hannover sehe ich bei deren Auswärtsschwäche und dem 96er Lauf auch eher eine Punkteteilung oder Niederlage.
Am Ende heißt es einzig und alleine die Hausaufgaben zu machen und Schalke niederzukämpfen. Wenn die heute verlieren ist für die auch die Saison gelaufen. Und dann mit 74.000 im Oly und mit mindestens soviel Stimmung wie gegen Bochum ist alles drin. Auch die MEISTERSCHAFT.![]()
![]()
Ich hoffe nur das nicht irgendeine dämliche Schiedsrichterentscheidung alles entscheidet. Siehe gestern in München. 2 glasklare Elfer nicht gegeben.P.S. CD hast Recht... das wird es nie wieder geben, das der H*V die Chance auf ein Triple bekommt. Niiiiiiie wieder. Dafür werden alleine die Bremer schon sorgen.
![]()
es ist alles gesagt, hier kann zu
hätt ich nix dagegen
......
P.S. CD hast Recht... das wird es nie wieder geben, das der H*V die Chance auf ein Triple bekommt. Niiiiiiie wieder. Dafür werden alleine die Bremer schon sorgen.![]()
Ach Worfe, geh endlich zum Arzt
Nächste Woche Samstag ist hier sowieso zu, aber wegen Überfüllung weil uns alle zum Titel gratulieren wollen.
Nächste Woche Samstag ist hier sowieso zu, aber wegen Überfüllung weil uns alle zum Titel gratulieren wollen.
oder weil alle fragen, wann se das bier von dir bekommen
noch hab ick "genuch" Kästen auf meiner Habenseite
Haben wir eigentlich um 1 Kasten oder 1 Kiste Bier gewettet Mal so rein philosophisch gefragt.
Haben wir eigentlich um 1 Kasten oder 1 Kiste Bier gewettet
Mal so rein philosophisch gefragt.
Um 1 Fass
Kann sich mal bitte ein Bundesligaverein dieses leidigen Hertha-wird-Meister-Problems annehmen....
Kann sich mal bitte ein Bundesligaverein dieses leidigen Hertha-wird-Meister-Problems annehmen....
wenn die weiter so stark spieln wird das demnächst der fall sein
Um 1 Fass
Ick hab noch irgendwo zu Hause 2 davon rumzustehen. Da ist auch noch Platz für die anderen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!