Wäre für Euch sicher ein guter Transfer!

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
Quelle: 4chan.org
Niko Kranjcar vor dem Sprung nach DeutschlandDas wäre natürlich ein Kracher. Kranjcar als Offensiv-Allrounder neben Kacar im Mittelfeld. Dazu Ebert und Cicero. Raffael als Neuner. Da wird Wichniarek nur so bedient. Arme Bundesliga. Zieht euch warm an.
Da ist leider das Haupt(stadt)problem. Da fehlt jemand der Tore schiesst ;). Aber Kranjcar wäre schon ein guter Anfang.
-
Wäre für Euch sicher ein guter Transfer!
Welcher nicht?
-
Welcher nicht?
genau, jez könnse im training auch ma wieder 7 gegen 7 spielen ohne dass die pappmänner vonne mauer mitspielen
-
Das wäre natürlich ein Kracher. Kranjcar als Offensiv-Allrounder neben Kacar im Mittelfeld. Dazu Ebert und Cicero. Raffael als Neuner. Da wird Wichniarek nur so bedient. Arme Bundesliga. Zieht euch warm an.
Wollt ihr euren Hammer offensiv Fußball der letzten und dieser Saison etwa weiterspielen?
-
aba der krancija oder wie der seppl heißt, wird doch auch noch andere vereine zur auswahl haben
-
Wollt ihr euren Hammer offensiv Fußball der letzten und dieser Saison etwa weiterspielen?
Solange wir dann wieder um die Meisterschaft mitspielen, aber immer.
Na mal abwarten, solangsam muss ja Favres Offensivkonzept greifen.aba der krancija oder wie der seppl heißt, wird doch auch noch andere vereine zur auswahl haben
Scheint aber kurz vor Unterzeichnung zu stehen der Deal. Außerdem wer will nicht in solchen Spitzenverein wie die Hertha.
-
Arme Bundesliga. Zieht euch warm an.
-
Na mal abwarten, solangsam muss ja Favres Offensivkonzept greifen.
Scheint aber kurz vor Unterzeichnung zu stehen der Deal. Außerdem wer will nicht in solchen Spitzenverein wie die Hertha.
ja, jetz ma ernsthaft.: wenn er zu euch erscheint, habta en klasse mann. keine frage...der rest is ma mit herthabrille geschrieben von dir -
Na mal abwarten, solangsam muss ja Favres Offensivkonzept greifen.Scheint aber kurz vor Unterzeichnung zu stehen der Deal. Außerdem wer will nicht in solchen Spitzenverein wie die Hertha.
ich kann mir das nicht vorstellen der hat ein marktwert von 9.250.000 € , warum sollten die den so billig abgeben
-
-
ich kann mir das nicht vorstellen der hat ein marktwert von 9.250.000 € , warum sollten die den so billig abgeben
jepp, deswegen kann ich das auch nit glauben...un außerdem stehn da bestimmt noch andere vereine inner schlange un wahrscheinlich vom potenzial her nit dahinter -
jepp, deswegen kann ich das auch nit glauben...un außerdem stehn da bestimmt noch andere vereine inner schlange un wahrscheinlich vom potenzial her nit dahinter
Nee, Brasi, nachdem mein Duzfreund Micha da ein Gespräch geführt hat, isset klar, dass der Spieler zur Hertha will!
-
ja, jetz ma ernsthaft.: wenn er zu euch erscheint, habta en klasse mann. keine frage...der rest is ma mit herthabrille geschrieben von dir
So er überhaupt erscheint, was ich leider sehr stark bezweifel.Werde den Micha gleich mal anrufen und nachfragen.
Ansonsten rein realistisch hoffe ich auf Platz 7 -5 und endlich mal ein gutes Abschneiden in beiden Pokalwettbewerben.ich kann mir das nicht vorstellen der hat ein marktwert von 9.250.000 € , warum sollten die den so billig abgeben
Weil Portsmouth absolut pleite ist und schnellstens, auch "billig", verkaufen muss. Allerdings glaube ich, so er zum Verkauf stehen sollte, sind dann andere europäische Kaliber mit ordentlich Kohle auf der Jagd nach ihm. Kriegt unser neuer Manager das allerdings hin (Chance <5%), dann ist Preetz ein ganz Großer.
-
So er überhaupt erscheint, was ich leider sehr stark bezweifel.
Werde den Micha gleich mal anrufen und nachfragen.
Ansonsten rein realistisch hoffe ich auf Platz 7 -5 und endlich mal ein gutes Abschneiden in beiden Pokalwettbewerben.
Weil Portsmouth absolut pleite ist und schnellstens, auch "billig", verkaufen muss. Allerdings glaube ich, so er zum Verkauf stehen sollte, sind dann andere europäische Kaliber mit ordentlich Kohle auf der Jagd nach ihm. Kriegt unser neuer Manager das allerdings hin (Chance <5%), dann ist Preetz ein ganz Großer.
das hört sich schon viel besser und realistischer an als davor -
Wat steht uns denn eigentlich finanziell so zur Verfügung. Lass mal schätzen und nachrechnen...
2,5 Mio. Rest vom Simunic-Transfer. Einsparungen durch Wegfall von Voronin und Pantelic. Rodnei vllt. 500.000,-. 1 Mio. vom Lima-Gehalt. 1,7 Mio durch den Chermiti-Deal, Lucio spart nochmal mind. 1 Mio. Außerdem sollen Kaka und Arguez weg. Beide sparen ca. 750.000,- Macht zusammen ca. 6,7 Mio. die wir einsetzen könnten. Eigentlich sollte damit jemand richtig Gutes zu bekommen sein. -
Wat steht uns denn eigentlich finanziell so zur Verfügung. Lass mal schätzen und nachrechnen...
2,5 Mio. Rest vom Simunic-Transfer. Einsparungen durch Wegfall von Voronin und Pantelic. Rodnei vllt. 500.000,-. 1 Mio. vom Lima-Gehalt. 1,7 Mio durch den Chermiti-Deal, Lucio spart nochmal mind. 1 Mio. Außerdem sollen Kaka und Arguez weg. Beide sparen ca. 750.000,- Macht zusammen ca. 6,7 Mio. die wir einsetzen könnten. Eigentlich sollte damit jemand richtig Gutes zu bekommen sein.
voronin plus gehalt am ende der transferperiode -
2,5 Mio. Rest vom Simunic-Transfer. Einsparungen durch Wegfall von Voronin und Pantelic. Rodnei vllt. 500.000,-. 1 Mio. vom Lima-Gehalt. 1,7 Mio durch den Chermiti-Deal, Lucio spart nochmal mind. 1 Mio. Außerdem sollen Kaka und Arguez weg. Beide sparen ca. 750.000,- Macht zusammen ca. 6,7 Mio. die wir einsetzen könnten. Eigentlich sollte damit jemand richtig Gutes zu bekommen sein.van der Verrat hätte auch Zeit!
-
2,5 Mio. Rest vom Simunic-Transfer. Einsparungen durch Wegfall von Voronin und Pantelic. Rodnei vllt. 500.000,-. 1 Mio. vom Lima-Gehalt. 1,7 Mio durch den Chermiti-Deal, Lucio spart nochmal mind. 1 Mio. Außerdem sollen Kaka und Arguez weg. Beide sparen ca. 750.000,- Macht zusammen ca. 6,7 Mio. die wir einsetzen könnten. Eigentlich sollte damit jemand richtig Gutes zu bekommen sein.Aus 9 mach 1...klingt nach einem Geheimtipp für die Saison....
-
voronin plus gehalt am ende der transferperiode
Nee, will ick nisch mehr. Dat Risiko ist zu groß. Außerdem ist er zu alt um nochmal ohne Verlust wegtransfiriert zu werden. Passte zum Schluß auch nicht mehr in Favres Konzept. Trotzdem Danke nochmal, das er die Bayern und Cotzebus im Alleingang abgeschoßen hat.van der Verrat hätte auch Zeit!
van Nistelroy soll ja auch im Angebot sein. Nehmen wir Beide im Tausch gegen Kaka und Wichniarek.Aus 9 mach 1...klingt nach einem Geheimtipp für die Saison....
Das kommt auf die 9 und die 1 an. Lassen wir uns mal überraschen.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!