Kranjcar, dat is ne Ente
Quatsch... der ist Kroate und keene Ente! Oder meinste den Willi vom VfB... der is aber viiiiiiiiiiel zu alt.
... war mir aber ooch so klar, dat dat nüscht wird. *heul*
Kranjcar, dat is ne Ente
Quatsch... der ist Kroate und keene Ente! Oder meinste den Willi vom VfB... der is aber viiiiiiiiiiel zu alt.
... war mir aber ooch so klar, dat dat nüscht wird. *heul*
Drobny erlitt Nasenbeinbruch - Europa League - kicker online
War übrigens ein Superspiel von Beiden Teams am Sonntag. Da soll nochmal einer sagen Hertha kann keinen attraktiven Offensivfussball spielen. Wenn die weiter so machen, ist mir gegen Bröndby und in der Buli nicht Bange.
Einziges Manko. Dieser Herr Wichniarek, der überhaupt keine Bindung zur Mannschaft zu scheinen hat. Da muss unbedingt ein Neuer her. Und mit Neuer meine ich nicht den Torwart von S04.
Der offizielle Fanclub Brøndby Support begrüßt alle Berliner!
Alle Berliner werden zur Fanfete bei Brøndby Support hiermit freundlich eingeladen!
Brøndby Support ist der offizielle Fanclub von Brøndby IF und hat rund 10.000 Mittglieder im ganzen In- und Ausland. Der Vereinsraum des Fanclubs heißt "Hytten" (die Hütte) und ist ein 150 m² großes Haus, nur 100 Meter vom Stadion entfernt. Hytten wird selbständig und unabhängig vom Fanclub betrieben, hier treffen sich ALLE Fans mit guter Laune und gegenseitigem Respekt. Viele ausländische Fans schauten schon oft im Hytten vorbei, um eines der vielen ausgetragenen Europa Cup-Spiele von Brøndby IF zu sehen. Es herrschte immer nur gute Stimmung. Brøndby-Fans sind offene und neugerige Leute, die sich gern mit anderen ausländischen Fans unterhalten und manchmal auch inspirieren lassen. Also – vorbeischauen und "Hallo" sagen!
Essen und Trinken im Hytten
Im Hytten kann man stehen oder sitzen nach Wunsch und die Stimmung ist ganz gelassen. Vor dem "Hytten" gibt es auch Bänke zum draußensitzen in bester deutscher Bierfest-Tradition. Drinnen und draußen werden Bier und Getränke verkauft und am Grill wird verschiedenes Essen angeboten (Würste, Burger).
Gerade bei Brøndby Support findet man auch den einzigen, offiziellen Hertha-Fanclub Skandinaviens, der "Bröndby-Berliner" heißt, dessen Vorsitzender Jens Patrick Thiede und einige Mittglieder am Hytten vor Ort sein werden. Ehrenmitglied des Fanblubs und "Alt-Berliner" ist Dennis Cagara, er wird hoffentlich auch vorbeischauen.
Brøndby Support freut sich wahnsinnig, euch Berliner bei uns zu begrüßen: "Dit wird jut und dolle"…
Preise im Hytten
Die Hytten ist am Spieltag ab 17.00 Uhr geöffnet. Es ist möglich, in Euro zu zahlen, doch nur mit Scheinen. Eventuelle Zurückzahlungen erfolgen in dänischen Kronen.
Deutsche Preise:
Bier (1/2 Liter Fassbier) 4,- Euro
Sprudel/Mineralwasser (1/2 Liter) 2,- Euro
Würste m. Brötchen 4,- Euro
Hamburger 4,- Euro
Pariser Toast 2,- Euro
Dänische Preise:
Bier 25 Kronen
Sodavand 15 Kronen
Pølse med Brød 25 Kronen
Bøfsandwich 25 Kronen
Toast 15 Kronen
Infos zum öffentlichen Verkehr in die Innenstadt
Vom Brøndby-Stadion ins Zentrum Kopenhagens kommt man so:
In der Nähe vom Brøndby-Stadion fahren Busse zu den S-Bahn-Stationen "Brøndbyøster" und "Glostrup". Von dort aus fahren alle 10 Minuten Züge Richtung Zentrum – die Zugfahrt dauert etwa 20 Minuten, bis man dann am Københavns Hovedbanegård ankommt - die zentrale Haltestelle bei Tivoli, Rathausplatz und Ströget (Gehstreifen).
Die Fahrt kostet ca. 20-30 Kronen pro Person/Weg. Fragt den Fahrer im Bus nach dem Ticket für "Hovedbanen" (Aussprache: ”Biljet til Hovet-bahnen”). Beim Zurückfahren müssen Tickets an den Stationen gekauft werden (in Richtung "Brøndbyøster Station"). Von dort aus fahren Busse zum Stadion. Die Rückfahrt von der Innenstadt bis Brøndby dauert insgesamt etwa 45 Minuten.
Berlin - Im Rahmen des Europa League Play-Off-Spiels von Hertha BSC bei Brøndby Kopenhagen am Donnerstag (20.08.09, Brøndby-Stadion, Anpfiff 20.30 Uhr) ruft der Förderkreis Ostkurve wieder zu einem Dresscode auf.
Berlin - Im Rahmen des Europa League Play-Off-Spiels von Hertha BSC bei Brøndby Kopenhagen am Donnerstag (20.08.09, Brøndby-Stadion, Anpfiff 20.30 Uhr) ruft der Förderkreis Ostkurve wieder zu einem Dresscode auf.
Irgendwie seht ihr Herthaner alle gleich aus!
aber wir wenigstens in blau
Zumindest wars n Knaller-Spiel mit nem Auswärtssieg. Wenn's bei Euch aus so läuft, perfekt.
denkt dran, zum fussball braucht man zu spielbeginn 11 fitte spieler
denkt dran, zum fussball braucht man zu spielbeginn 11 fitte spieler
dazu passt das hier: Hannoverscher Sportverein von 1896 e.V.
Irgendwie beschleicht mich ein Gefühl wie beim Ausverkauf, auf welcher Rasierklinge tanzt Hertha eigentlich? Alles verkaufen für einen Stürmer?
dazu passt das hier: Hannoverscher Sportverein von 1896 e.V.
Irgendwie beschleicht mich ein Gefühl wie beim Ausverkauf, auf welcher Rasierklinge tanzt Hertha eigentlich? Alles verkaufen für einen Stürmer?
HSV nimmt Ebert finde ich
Den alten Rowdy...
Den alten Rowdy...
Boateng und Ebert in einer Mannschaft...da war doch mal was?... oke war ja der Bruder...;)
nene autospiegel-ebert soll ma schön in berlin bleiben
Brøndby IF - HERTHA BSC (Do, 20.08.2009, 20:30 Uhr)
Sagt mal ich kotze gerade ab welcher Sender überträgt den die Partie?
Oder gibt es nur ein Internet-Stream????
Freddy1970
Brøndby IF - HERTHA BSC (Do, 20.08.2009, 20:30 Uhr)
Sagt mal ich kotze gerade ab welcher Sender überträgt den die Partie?
Oder gibt es nur ein Internet-Stream????Freddy1970
Leider ist das Spiel zu unwichtig für Sat 1 und die anderen Sender, die Übertragen HSV und Werder!! Fischköppe und Klippenkotzer!!
Leider ist das Spiel zu unwichtig für Sat 1 und die anderen Sender, die Übertragen HSV und Werder!! Fischköppe und Klippenkotzer!!
Vielleicht liegt es ja daran, dass ihr nicht gerade für interessanten Offensivfußball bekannt seid
Vielleicht liegt es ja daran, dass ihr nicht gerade für interessanten Offensivfußball bekannt seid
![]()
quatsch is allet Privatfernsehmafia
aber wenigstens brauchen sich die Haerthafans nur 1 Runde drüber aufregen
tolle blöde Antworten........gibt es irgendwo ein STREAM????
muss es doch geben....
P.S. Ich hasse es wenn einer meine HERTHA beleidigt
Freddy1970
![]()
muss es doch geben....P.S. Ich hasse es wenn einer meine HERTHA beleidigt
Freddy1970
ach deine Hertha is datt?
Beileid
schau doch dann mal hier
MyP2P.eu :: The UEFA Europa League - Brondby IF vs. Hertha BSC Berlin
in den play offs sind die vereine selber der vermarkter und kopenhagen hat die rechte an ihren pay tv sender verkauft , ganz einfach !
![]()
muss es doch geben....P.S. Ich hasse es wenn einer meine HERTHA beleidigt
Freddy1970
google soll helfen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!