hallo natzen:)

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
alle besser wie der HSV
als
-
Warum is niemand von euch in Mainz am Samstag?!
da ist Wein und Winzerfest in der Bahnhofstrasse
-
Warum is niemand von euch in Mainz am Samstag?!
Um das hier nach Spielende zu sehen ?
-
Na siehste da kommt doch gleich Freude auf bei Dir. Is ja eh nisch viel los mit Fussi zur Zeit. Kümmer ick mich also um andere schöne Dinge.
Wat is eigentlich mit Do. nächste Woche ? Alle dabei im Oly, wenn wir die Tabellenführung übernehmen. Schon Tixx geordert ? Für wo ?
Übrigens echt Sch... mit der EuroLiga. Nur noch Sonntagsspiele für uns in der Bulli.Block P1 - 16,00 EUR?
-
maexchen.....ick hab KR7 nich bestochen
Mir wäre es peinlich, so nen Typ auf meiner Seite zu haben
-
maexchen.....ick hab KR7 nich bestochen
das der Typ aba nich alle Latten am Zaun hat weeßte och, und jez denken wir nochmal über seine Aussage nach vor dem Hintergrund das er vor ettliche Jahren ma vom Wickeltisch gefallen is
-
das der Typ aba nich alle Latten am Zaun hat weeßte och, und jez denken wir nochmal über seine Aussage nach vor dem Hintergrund das er vor ettliche Jahren ma vom Wickeltisch gefallen is
-
ich hab doch nur gesagt das alle besser sind wie der HSV, das heißt net das Hertha Sympathisant bin -
ich hab doch nur gesagt das alle besser sind wie der HSV, das heißt net das Hertha Sympathisant bin
Dat wünsch ick nich ma den Herthanern..... ach doch
-
-
wenn ich nich "alle latten am zaun" hab, wieso regt ihr euch über die aussage dann so auf -
Fast auf die Minute
-
wenn ich nich "alle latten am zaun" hab, wieso regt ihr euch über die aussage dann so auf
ick find se klasse
-
ick find se klasse
wissen wa, danke
-
ich hab doch nur gesagt das alle besser sind wie der HSV, das heißt net das Hertha Sympathisant bin
das rettet auch nichts
-
das rettet auch nichts
is eh schon zu spät -
Block P1 - 16,00 EUR?
Reicht aus. Wir setzen uns ja doch wieder dahin wo wir wollen.
-
Reicht aus. Wir setzen uns ja doch wieder dahin wo wir wollen.
das is ja bei euch auch kein problem
-
Block P1 - 16,00 EUR?
haste schon die unglaublichen 10% rabatt abgezogen als DK besitzer
-
haste schon die unglaublichen 10% rabatt abgezogen als DK besitzer
die bekommste aber nur im Shop - da komm ick aba nich hin
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!