is bomber gewachsen
was so 2 cm ausmachen, nä Brasi
is bomber gewachsen
Selbst Salzburg hat bei Lazio Rom gewonnen
Kopf hoch Hertha so schlecht waren die Letten nun auch wieder nicht
das hast Du Recht, aber trotzdem, dat Spiel muß man gewinnen.
Leider hat Hertha gestern ohne 7 gespielt und wennn zu den 7 Spielern noch 4 Totalausfälle kommen (Nicu, Cicero, Friedrich, Pizszek) dann haste keine Chance - auch gegen die Letten nicht, die zudem sehr Laufstark waren und auch wissen, dat der Ball rund ist.
Von den neuen (Ramos und Cesar) kannste auch nicht verlangen, dat se gleich den Laden schmeissen und dat Spiel alleine gewinnen.
Allet scheiße
Von den neuen (Ramos und Cesar) kannste auch nicht verlangen, dat se gleich den Laden schmeissen und dat Spiel alleine gewinnen.
recht haste da natürlich, trotzdem muss ich anmerken, dass se zu zweit gewesen wärn un nit alleine
recht haste da natürlich, trotzdem muss ich anmerken, dass se zu zweit gewesen wärn un nit alleine
bist Du ein Casper
morgen gibt es einen Sieg
Ramos wird einschlagen wie ne Bombe
Von den neuen (Ramos und Cesar) kannste auch nicht verlangen, dat se gleich den Laden schmeissen und dat Spiel alleine gewinnen.Allet scheiße
stimmt da war was
stimmt da war was
mir wird hier zu viel über Bomben geredet
ketzer hat se alle damit angesteckt
jo gehört sich nicht im berlin-fred wo war eigentlich wichnidingsbums
man wird doch mal hoffen dürfen.......
war aber wenigstens noch einer der wenigen Lichtblicke....obwohl nicht alles geklappt hat (Laufwege warn fürn Arsch und bei jeder Berührung lag er auch auf dem selbigen)....
sugar, Wichnidingens is valetzt
man wird doch mal hoffen dürfen.......
war aber wenigstens noch einer der wenigen Lichtblicke....obwohl nicht alles geklappt hat (Laufwege warn fürn Arsch und bei jeder Berührung lag er auch auf dem selbigen)....
sugar, Wichnidingens is valetzt
das war doch klar, sone Type braucht Zeit, der braucht sicha 3 - 4 Monate aba dann is Winta, dann zittert er, ach der Transfer is nich gut gewesen, es hätte viele andere gegeben wat hat Drobny denn nu
das war doch klar, sone Type braucht Zeit, der braucht sicha 3 - 4 Monate aba dann is Winta, dann zittert er, ach der Transfer is nich gut gewesen, es hätte viele andere gegeben
wat hat Drobny denn nu
dann nenn mir mal einen GUTEN Stürmer, der fast für umme zu haben gewesen wäre????
Drobny hat wahrscheinlich einen Muskelbündelriss und fällt 4-6 Wochen aus
dann nenn mir mal einen GUTEN Stürmer, der fast für umme zu haben gewesen wäre????
aärgerlich...der fiedler spielt ja nit mewhr, is der ersatzkeeper von gestern der reguläre ersatzkeeper
ishiaku
zidan
Ick will Smolarek ja nich bei uns, aba der wäre sicha uch für ne Mio im Jahr zu Euch erschienen, is nich der Beste, kennt aba die BL, und hätte Euch sicher gleich helfen können, besser als die Polen issa allemal.
Der Jungsche gestan is aba nen Guter, Problem is nur das die Truppe mehr als verunsichert is
Ick will Smolarek ja nich bei uns, aba der wäre sicha uch für ne Mio im Jahr zu Euch erschienen, is nich der Beste, kennt aba die BL, und hätte Euch sicher gleich helfen können, besser als die Polen issa allemal.
Der Jungsche gestan is aba nen Guter, Problem is nur das die Truppe mehr als verunsichert is
jepp, un 8-10 tore kann der uch schießen
aärgerlich...der fiedler spielt ja nit mewhr, is der ersatzkeeper von gestern der reguläre ersatzkeeper
wir haben zwei "gleichwertige" Christopher Gäng und Sascha Burchert...jedoch ist Gäng zur Zeit verletzt
achso die füsse im eigeneen 16er gehören nit hoch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!