Kaka hätte gegen den HSV 2 x bis auf die Torlinie durchlaufen müssen, o.k.
aber wenn ich als Abwehrspieler sehe, dat Beuchert die Bälle erwischt und mit richtig schmackes wegköpft, dann seh ich im ersten Moment auch keine Gefahr.... dat die Bälle nun gerade bei Ze und (glaube) Troche landen und die aus 40, bzw. 30 Metern treffen, war eben Pech.... solche Treffer kassierst Du nur alle 10 Jahre und kannst die nicht hernehmen um Abwehrfehler aufzuzeigen.
Das Tor gestern ging auf Bigalke, der hätte einfach nur im Mittelfeld dat Ding weggrätschen brauchen...dat Pejcinovic sich danach schön auspielen lässt ist für mich nebensächlich, denn Du kannst nicht alle Zweikämpfe gewinnen
Die entscheidenden Stellungsfehler von Kaka waren viel früher. Die langen Pässe des HSV hat Kaka alle unterlaufen und erst deshalb musste der Torwart harakiri spielen. Das war entscheidend (nicht ob Kaka die Torlinie hätte besser bewachen sollen) und das gleiche gestern. Der Prenzlvic steht beim langen Ball auf den Außenstürmer falsch, der Außenstürmer kann außen durchgehen und in aller Ruhe schauen wo in der Mitte seine Mitspieler stehen zum Vollenden.