Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
Jetzt isses wieder der Schiri. Da hat der Funkel ja schon wieder im Vorfeld ne gute Argumentationshilfe wenn es schief gehen sollte. Das is son Mädchen.
-
Wieso ist die Mopo eigentlich online Kostenpflichtig?
is ne lange story stammt noch aus früheren zeiten,,obwohl die verschuldung berilns war noch nie so gross -
-
ick dachte immer rafati wär euer Liebling?
-
ick dachte immer rafati wär euer Liebling?
der ist auch nicht schlecht , aber der knut hat sich doch mächtig ins zeug gelegt in den rang streitig zu machen
-
Wehe Knut die Pfeife macht morgen wieder was falsch. Ich weiß nämlich wo sein Haus wohnt.
-
das der uns noch pfeiffen darf
ick ruf ma Rafati an, vielleicht hat der ja morgen Zeit
-
-
13.03.2010 13.00 Karlsruher SC - FC Augsburg Babak Rafati; Holger Henschel; Volker Wezel; Martin Petersen
-
-
Keine Sruchbänder
Berlin - Beim Spiel gegen den 1. FC Nürnberg (Samstag, 13.03.10, 15.30 Uhr) werden in der Ostkurve keine Spruchbänder zu sehen sein. Beim letzten Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim hielt man sich nicht an die gemachte Vereinbarung und brachte ein nicht genehmigtes Spruchband mit. Deshalb entschloss sich Hertha BSC, für das Spiel gegen Nürnberg keine Spruchbänder zuzulassen.Unterstützung der Herthaner
Berlin - Was für ein Bild! An den Zäunen, die die Hanns-Braun-Straße flankieren, brachten Hertha-Fans in der Nacht zum Freitag Spruchbänder an. SA, 15.30 - DAS SPIEL UNSERES LEBENS?! - IHR HABT ES IN DER HAND! war da zu lesen. Darüber hinaus eine Botschaft an jeden einzelnen Spieler.
Aber nicht nur die Fans werden am Samstag ab 15.30 Uhr wie eine Wand hinter der Mannschaft stehen. Auch eine Reihe von Ex-Profis haben sich für das Spiel gegen den Club angekündigt. Allen voran wird Erich "Ete" Beer im Stadion sein. Darüber hinaus werden unter anderem Bernd Patzke, Ante Covic, Karl-Heinz Granitza, Sixten Veit, Dieter Timme, Andreas Schmidt, Manfred Werner, Frank Hanisch und Thorsten Schlumberger die Mannschaft unterstützen.
Ete Beer glaubt an das Team
Herthas Ikone Erich Beer hat auch gleich einen Tipp für die Herthaner parat: "Jungs, nehmt euer Herz in die Hand, gebt 90 Minuten wirklich Vollgas! Für eure Fans, für eure Stadt, für die ganze Region und natürlich für HERTHA BSC. Nutzt eure Chance, denn sie ist noch da! Vergesst für 90 Minuten alles was war, konzentriert euch nur auf dieses Match! Glaubt an euch, reißt eure Kollegen mit und zeigt, dass ihr Herthaner seid! Marschiert, fightet, denkt an nichts anderes als an dieses Spiel! Mit Leidenschaft und Engagement werdet ihr diese Partie gewinnen, diese schwere Situation meistern!"
In diesem Sinne! Kommt alle am Samstag ins Stadion und unterstützt das Team im bisher wichtigsten Spiel der Saison!
-
Uff mich müsst ihr morgen leider bei Heinz verzichten. Ick hab vorhin zufällig noch 2 VIP-Tix bekommen und muss jetzt Haupttribüne sitzen.
Wenn ihr meine DK braucht, könnt ihr die für das Spiel gerne haben.
-
Uff mich müsst ihr morgen leider bei Heinz verzichten. Ick hab vorhin zufällig noch 2 VIP-Tix bekommen und muss jetzt Haupttribüne sitzen.
ick ruf ma rum
-
ick ruf ma rum
un musti? schon aufgeregt? -
penna
-
un musti? schon aufgeregt?
yep, denn wenn nicht heute, wann dann......
penna
echt ma.....
wat macht der Frühschoppen
-
-
yep, denn wenn nicht heute, wann dann......
echt ma.....
wat macht der Frühschoppen
bin voll
-
bin voll
gute voraussetzung für das schicksalsspiel
-
bin voll
Ober-Penna...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!