1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Hertha BSC Berlin

• Worfulus
  • 18. September 2006 um 02:30
  • Geschlossen
  • Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 15. März 2010 um 07:53
    • #9.801
    Zitat von sugar

so sicher wie mit poldi?:mrgreen:

nun ja als die bayern seinerzeit in barcelona se 4:0 auf den Deckel bekommen haben waren einige sehr sehr kuriose gestalten unterwegs.
    Es kam sogar untereinander zu handgreiflichkeiten und Erniedrigungen erster klasse,,,da meinten doch ein paar vonna schickaria sich untereinander bespucken zu müssen,,sich gegenseitig mit bier zu bespritzen als wäre schon Songkran:mrgreen: Achso lag übrigens nicht am damaligen spielverlauf den die ganze sache ging schon vor Anpfiff los.

Mit den Jungs hab ich auch schon klasse Erfahrungen gemacht...:huebscher:

-=Tooor-Mitglied Nr.515=-

khratoy
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    326
    • 15. März 2010 um 07:59
    • #9.802

Absteigen ist Scheiße, nicht gleich oben mitspielen oder sogar in Liga 2 zittern noch beschissener ..

alle Anstrengungen müssen jetzt in die Planung eines konkurrenzfähigen Kaders gehen - Herr Preetz suchen Sie bitte einen vernünftigen Nachfolger und verpflichten Sie vorher noch um (fast) jeden Preis Gabor!!

"Ohne Tooor wär'n wir gar nicht hier!" :klatsch:

redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 15. März 2010 um 08:08
    • #9.803
    Zitat von sugar

nun ja als die bayern seinerzeit in barcelona se 4:0 auf den Deckel bekommen haben waren einige sehr sehr kuriose gestalten unterwegs.
    Es kam sogar untereinander zu handgreiflichkeiten und Erniedrigungen erster klasse,,,da meinten doch ein paar vonna schickaria sich untereinander bespucken zu müssen,,sich gegenseitig mit bier zu bespritzen als wäre schon Songkran:mrgreen: Achso lag übrigens nicht am damaligen spielverlauf den die ganze sache ging schon vor Anpfiff los.

zank herbie und mich nicht :mad:

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    • 15. März 2010 um 08:34
    • #9.804

das mit dem klassenerhalt sieht jetzt gar nicht mehr so gut aus :zweifel:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 15. März 2010 um 08:39
    • #9.805
    Zitat von flauschi

quelle:gruebel:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.383
    • 15. März 2010 um 08:41
    • #9.806
    Zitat von flauschi

Meinst jetzt aber nich Hansa, oder?:gruebel::huebscher:

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    • 15. März 2010 um 08:44
    • #9.807
    Zitat von spock

Meinst jetzt aber nich Hansa, oder?:gruebel::huebscher:

bitte threadtitel beachten, danke :winke:

• ketzer
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    183
    • 15. März 2010 um 10:01
    • #9.808

Das bedeutet nicht, dass Sie es diesmal wieder nicht tun. Wir haben seit 7 Monaten nicht zu Hause gewonnen. ******* HERTHA:klatsch::winke:

[COLOR="Blue"][COLOR="Blue"][SIZE="5"]MEINE STADT, MEIN VEREIN[/SIZE][/COLOR][/COLOR]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• ketzer
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    183
    • 15. März 2010 um 10:02
    • #9.809
    Zitat von brandus

is sowas dann eigentlich nächste saison ein montagsspiel?

Hertha BSC - 1. FC Heidenheim

mit wahrscheinlich 4.000 zuschauern im olympiastadion

:gruebel::huebscher:

ARSC:H:winke:

[COLOR="Blue"][COLOR="Blue"][SIZE="5"]MEINE STADT, MEIN VEREIN[/SIZE][/COLOR][/COLOR]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.383
    • 15. März 2010 um 10:19
    • #9.810
    Zitat von flauschi

bitte threadtitel beachten, danke :winke:

Entschuldigung-aber die beidenThreads sind so beliebig!:mrgreen::winke:

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 15. März 2010 um 10:34
    • #9.811
    Zitat von sugar

Das nennt sich Selbstreinigung der Szene :autsch::mrgreen:
    solange die sich unternander die Köppe einschlagen und aussenstehende in Ruhe lassen, kann ich daran nichts negatives sehen, am besten Käfig drumrum bauen und Eintritt verlangen:mrgreen:

man sollte sich aber nichts vormachen, wenn Bayern diese Jahr absteigen würde (:atomrofl:), würden sich dort ähnliche Szenen abspielen.:huebscher:

Bei hertha ist es ja nicht nur Angst vor dem Abstieg, sondern blanke Überlebensangst. Ich kann mir das noch nicht vorstellen, wie der verein die 2. Liga finanziell überstehen will, sollten sie nicht sofort wieder aufsteigen und selbst dann wäre wohl ein weiteres großes Loch im Kader und Portemonaie vorhanden, welches sicherlich nicht so schnell gestopft wird:rolleyes:

Der Hoeness-Rausschmiss war so ziemlich das dümmste, was die Hertha machen konnte, in Verbindung mit Preetz als völlig unerfahrenem Nachfolger eine Katastrophe, die für Hertha ziemlich teuer wird:neutral:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• ketzer
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    183
    • 15. März 2010 um 10:39
    • #9.812
    Zitat von gandalf

das nennt sich selbstreinigung der szene :autsch::mrgreen:
    Solange die sich unternander die köppe einschlagen und aussenstehende in ruhe lassen, kann ich daran nichts negatives sehen, am besten käfig drumrum bauen und eintritt verlangen:mrgreen:

Man sollte sich aber nichts vormachen, wenn bayern diese jahr absteigen würde (:atomrofl:), würden sich dort ähnliche szenen abspielen.:huebscher:

Bei hertha ist es ja nicht nur angst vor dem abstieg, sondern blanke überlebensangst. Ich kann mir das noch nicht vorstellen, wie der verein die 2. Liga finanziell überstehen will, sollten sie nicht sofort wieder aufsteigen und selbst dann wäre wohl ein weiteres großes loch im kader und portemonaie vorhanden, welches sicherlich nicht so schnell gestopft wird:rolleyes:

Der hoeness-rausschmiss war so ziemlich das dümmste, was die hertha machen konnte, in verbindung mit preetz als völlig unerfahrenem nachfolger eine katastrophe, die für hertha ziemlich teuer wird:neutral:

danke gandi!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Worfulus
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    242
    • 15. März 2010 um 10:50
    • #9.813
    Zitat von Norton51

Ihr hattet doch in den letzten Wochen an jedem Schiri was rumzumeckern. :rolleyes: Kircher hat gestern eine saubere Leistung abgeliefert, den hier auch nur ins Feld zu führen ist schon arm. zudem ist er einer unserer Besten, wer hätte denn sonst pfeiffen sollen? Kempter? :rolleyes: Natürlich kann man Elfmeter pfeiffen bei der Nummer von Schäfer, aber es mangelte ja nun nicht an klaren Chancen und geführt habt ihr auch so.

Nur zur Erinnerung: Der Schiri war gestern nicht in blauen Klamotten auf dem Platz unterwegs. Das waren Herthaspieler, die den Ball in der ersten Hälfte nicht reinbekommen haben. Genug Chancen waren nun wirklich da.

Mir geht dieses ständige Lamentieren über den Schiri bei Niederlagen echt auf den Sack!

Zitat von arno73

Gut, der Knut ist sicher keine gute Ansetzung gesen - nur in Wahrheit hat Hertha es selber versaut in Hz. 1 - bei so vielen chancen, braucht man nichts auf Knut schieben. Dann sollte die Ostkurve mal das passive Abseits lernen.:rolleyes:
    Und zum Ende: Nichts aber gar nichts entschuldigt den Platzsturm mit Stangen etc. - das sind nur kranke Vollpfosten:mad:

Wer lesen kann ist im Vorteil. Ich habe nicht behauptet das Kircher Schuld ist an unserer Niederlage und schon garnicht am evtl. Abstieg. Das wir die Tore nicht gemacht haben und zur Halbzeit hätten 4:0 oder 5:0 führen können weiß ich selber. Es ging mir einzig und alleine um die Tatsache das mit mehr Fingerspitzengefühl der DFB einen anderen in Berlin unbelasteten Schiri hätte aufstellen sollen. Knut war die schlechteste Wahl von allen. In jedem Spiel kommt es immer zu strittigen Entscheidungen (gehört auch dazu), aber im Vorfeld ist doch schon genug, auch von der Presse, an der Ansetzung gemeckert worden. Früher oder später war absehbar das es im Spiel zu Pfiffen und Unmutsäußerungen gegen Kircher kommen wird. Nur darum ging es mir.

Zitat von Bankster

Bitte ??? Wo kommen wir hin, wenn bei drohenden Niederlagen des Heimteams Polizisten Ihren Kopf für 100-200 Spassten (die es in nahezu jedem Verein gibt, ausser bei Bayern, bin ich mir echt sicher. Außer die schmeißen mit Hummer und Proseccoflaschen...)hinhalten müssen ??? Noch dazu hat die Mannschaft wirklich Gas gegeben, wenn die Luschen im Sturm nix treffen muss sich Herr Preetz mal hinterfragen, was er für ne Personalpolitik betreibt. Das 1:0 hätt der Schäfer auch fast noch verhindert.Zudem denke ich, wenn die Polizei bereits nach dem 1:1 aufmarschiert wäre und "Präsenz" gezeigt hätte, wär´s genauso, wenn nicht sogar schlimmer zur Sache gegangen. Das wäre wohl von den Irren im Block deutlich mehr als Provokation aufgefasst worden als die Hampeleien von Sportskamerad (Arsch.loch-Dreck.sau-Huren.sohn) Schäfer, oder?
    Wie gesagt, so Deppen gibbet fast überall, aber für so ein Verhalten gibt es keinen Schuldigen ausser den Affen selbst. Robin Dutt hat es heute auf den Punkt gebracht: Sportlich sind Spieler und Verantwortlich gerne zur Verantwortung zu ziehen, aber nicht mit der Gesundheit oder dem Privatleben. Im Internet kursieren ja genügend hervorragende Bilder der Idioten-ich hoffe mal die sehen nie wieder ein Fussballstadion von innen.
    Und da können mir jetz unsere Fahnenschwinger hier im Forum gerne rot geben, aber wenn ich mit meinem Sohn ins Stadion geh will ich keine solche Szenen sehen...

Im Großen und Ganzen stimme ich Dir zu, aber die Polizei ist nunmal dafür da um egal wie für Ruhe und Ordnung und die Sicherheit zu sorgen. Die bescheuerten Kids die da ausgetickt sind, hätten es nie gewagt über den Graben zu steigen wenn da ein Hundertschaft gestanden hätte. Bei Auswärtsspielen von Hertha z.B. in Cottbus wird doch auch vorsorglich Präsenz gezeigt, eingekesselt und es bleibt ruhig. Es sind immer viele Faktoren Schuld an solch einer Situation.

[LEFT][CENTER][SIZE=1] [/SIZE]
    [/CENTER]
    [/LEFT]
    I am back [SIZE=1] :)[/SIZE] and I take pride in the words "Ich bin ein Berliner !" :klatsch:

• ketzer
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    183
    • 15. März 2010 um 12:35
    • #9.814

Provokation: Schäfer hetzte gegen Herthas Kurve - B.Z. Berlin - Hertha BSC, Randale,Nürnberg, Raphael Schäfer

AR.SCHLOCH!!!!! IHR KOMMT SCHÖN MIT UNS!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Einmal editiert, zuletzt von ketzer (15. März 2010 um 12:38)

• meschta
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.316
    • 15. März 2010 um 12:40
    • #9.815
    Zitat von ketzer

Provokation: Schäfer hetzte gegen Herthas Kurve - B.Z. Berlin - Hertha BSC, Randale,Nürnberg, Raphael Schäfer

AR.SCHLOCH!!!!! IHR KOMMT SCHÖN MIT UNS!!!!

wir kümmern uns am sa hoffentlich darum :rolleyes: :winke:

Bundesligist & Bayernopfergabe :winke:

Wettaußenstände: 1Kiste Bier nach Wahl für Wumpel da Augsburg am
    Ende der Saison vor Hoffe stand :zweifel:

1Kasten Zäpfle von Musti -> Absteiga-Wette Saison 2009/10 - ich warte...noch immer
    :whistling:

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.766
    • 15. März 2010 um 12:40
    • #9.816
    Zitat von gandalf

Das nennt sich Selbstreinigung der Szene :autsch::mrgreen:
    solange die sich unternander die Köppe einschlagen und aussenstehende in Ruhe lassen, kann ich daran nichts negatives sehen, am besten Käfig drumrum bauen und Eintritt verlangen:mrgreen:

man sollte sich aber nichts vormachen, wenn Bayern diese Jahr absteigen würde (:atomrofl:), würden sich dort ähnliche Szenen abspielen.:huebscher:

Bei hertha ist es ja nicht nur Angst vor dem Abstieg, sondern blanke Überlebensangst. Ich kann mir das noch nicht vorstellen, wie der verein die 2. Liga finanziell überstehen will, sollten sie nicht sofort wieder aufsteigen und selbst dann wäre wohl ein weiteres großes Loch im Kader und Portemonaie vorhanden, welches sicherlich nicht so schnell gestopft wird:rolleyes:

Der Hoeness-Rausschmiss war so ziemlich das dümmste, was die Hertha machen konnte, in Verbindung mit Preetz als völlig unerfahrenem Nachfolger eine Katastrophe, die für Hertha ziemlich teuer wird:neutral:

Alles anzeigen

1948% agree

nur nächstes mal bitte den kontext beachten:):winke:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

• MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.170
    • 15. März 2010 um 12:42
    • #9.817

Zum provozieren gehören übrigens auch immer zwei, einer der provoziert und einer der sich von solch banalen Gesten provozieren lässt. Ihr solltet doch nu momentan wahrlich andere Probleme haben, als irgendwelche Handzeichen von ner Nürnberger Wurst. :huebscher:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.028
    • 15. März 2010 um 12:43
    • #9.818
    Zitat von MonsieuL

Zum provozieren gehören übrigens auch immer zwei, einer der provoziert und einer der sich von solch banalen Gesten provozieren lässt. Ihr solltet doch nu momentan wahrlich andere Probleme haben, als irgendwelche Handzeichen von ner Nürnberger Wurst. :huebscher:

mal ganz davon abgesehn daß die kurve ihm vermutlich auch nicht grade bei jeder parade applaudiert hat :rolleyes:

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.883
    • 15. März 2010 um 12:45
    • #9.819
    Zitat von HBabbe

mal ganz davon abgesehn daß die kurve ihm vermutlich auch nicht grade bei jeder parade applaudiert hat :rolleyes:

Was ich gestern schon schrieb. A-W-H...

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 15. März 2010 um 12:48
    • #9.820
    Zitat von HBabbe

naja, ist doch System hertha, Schuld sind immer die anderen und zur Not der Schiri oder Dieter Hoeness:mrgreen::huebscher:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

chicken 22. Juli 2025 um 10:54
  • SV Elversberg Ticketthread

Dravil 22. Juli 2025 um 10:48
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

Bastek 22. Juli 2025 um 10:47
  • Ticketalarm FC Bayern München

Bernhard 22. Juli 2025 um 10:46
  • Preussen Münster

kubaheinzi 22. Juli 2025 um 10:46
  • HSV Tixx Fragen Fred

Weltmeister2014 22. Juli 2025 um 10:42
  • SSV Jahn Regensburg Ticketfred