falsch, weil der arbeitsplatz dann von einem anderen leistungsempfänger übernommen wird
und die privatinsolvenz kostet den steuierzahler garnichts, höchstens die Gläubiger
da bin ich ja beruhigt für den fall daß du deinen laden anne wand fährst
falsch, weil der arbeitsplatz dann von einem anderen leistungsempfänger übernommen wird
und die privatinsolvenz kostet den steuierzahler garnichts, höchstens die Gläubiger
YouTube - Preußen Münster gegen Rot-Weiss Essen 2002
Da war Ich 9 und im Stadion. Die Essener haben aus Frust über den verpassten Aufstieg das halbe Stadion auseinander genommen. Viel passiert ist damals auch nicht.
Diesmal wird es aber denk ich mal empfindliche Strafen geben.
die bude steht doch bestimmt schon 1,5 cm vor der wand
YouTube - Preußen Münster gegen Rot-Weiss Essen 2002
Da war Ich 9 und im Stadion. Die Essener haben aus Frust über den verpassten Aufstieg das halbe Stadion auseinander genommen. Viel passiert ist damals auch nicht.
Diesmal wird es aber denk ich mal empfindliche Strafen geben.
gw, haste ne stadionwurst gegessen un wenn ja, wie teuer war se
Im Großen und Ganzen stimme ich Dir zu, aber die Polizei ist nunmal dafür da um egal wie für Ruhe und Ordnung und die Sicherheit zu sorgen. Die bescheuerten Kids die da ausgetickt sind, hätten es nie gewagt über den Graben zu steigen wenn da ein Hundertschaft gestanden hätte. Bei Auswärtsspielen von Hertha z.B. in Cottbus wird doch auch vorsorglich Präsenz gezeigt, eingekesselt und es bleibt ruhig. Es sind immer viele Faktoren Schuld an solch einer Situation.
Sehe ich genauso. Die Polizei oder auch die Ordner, von denen ja ne Menge da war, hätte nur die Ersten aufhalten müssen, was angesichts des Grabens nicht sonderlich schwierig gewesen wäre. Man konnte doch gut erkennen, dass viele erst rübersteigen, als sie gesehen haben, dass keiner eingreift und sie freies feld haben.
Ein Spiel vor leeren Rängen kann ich mir nicht vorstellen, da gab es schon ähnliche Fälle, wo erst nach weiteren Vergehen Strafen ausgesprochen wurden. Das soll aber keine Relativierung der Taten drstellen
Ich sage nur als Bsp. Rostock, wo die Strafe war, "dass sie doppelt so viele Zuschauer in Berlin hatten damals", als sie ausweichen mussten(Platzsperre hatten)
Bei nem DFB-Pokal-Spiel der Hertha in Babelsberg sprangen auch nach nem Sieg die Chaoten übern Zaun und wollten sich die Leute vom Filmstadt-Inferno greifen... ernsthafte Strafen gab es wohl damals auch nicht...
Man darf gespannt sein, wie DFB/DFL handeln, es waren ja einige Sachen vorgefallen in den letzten Wochen...
Und genau deshalb glaube ich auch, dass es ein Spiel vor leeren Rängen oder zumindest mit teilweise gesperrten Tribünen geben wird. Der öffentlich Druck auf DFB und DFL ist so groß, dass sie sich dem beugen werden. Es sei denn ihr habt "Glück", und Berlin wird Freitag vom Derby in Köln in den Schatten gestellt
Wie lange soll denn noch verwarnt werden? Am Freitag steht schon wieder das nächste Highlight an?
Kumpel gefragt, wie er anreist. Antwort: Weissnoch nicht, wie wir es anstellen. Wir haben paar dabei, die Stadtverbot haben.
Wusste gar nicht, dasses sowas gibt
ist schon seit 2-3 jahren ein oft eingesetztes, wenn auch rechtlich sehr umstrittenes vorgehen.
Ich sage nur als Bsp. Rostock, wo die Strafe war, "dass sie doppelt so viele Zuschauer in Berlin hatten damals", als sie ausweichen mussten(Platzsperre hatten)
ja das war lustig damals. berlin war aber auch hungrig nach gutem fußball. hat sich einklich nix geändert
ZitatMichael Preetz ist ein sympathischer Mensch und kluger Kopf, aber in seinem ersten Jahr als Geschäftsführer hat er wenige Argumente gesammelt dafür, es auch in einem zweiten Jahr mit ihm zu versuchen.
Starker Tobak!
"Es gab keine Latten" - Schnitt - nächste Szene: man sieht jemanden mit ner Latte rumlaufen
Grandios inszeniert, beste Comedy das ganze
Endlich is raus, wer schuld is.
YouTube - Hertha BSC- Ausschreitungen.Wie die Medien falsch berichten!
Rechtschreibung mangelhaft, wenn datt Herbie sieht
Vonner Intelligenz und Überzeugungskraft wollen wir erst garnicht anfangen
"Es gab keine Latten" - Schnitt - nächste Szene: man sieht jemanden mit ner Latte rumlaufen
Grandios inszeniert, beste Comedy das ganze
Naja, ne Latte war es nicht! Trotzdem ist das Video oberpeinlich
ich kann nich mehr, wie schlecht
was genau jetzt das Ziel der Aktion war, wird in dem Video leider auch nicht preisgegeben
was genau jetzt das Ziel der Aktion war, wird in dem Video leider auch nicht preisgegeben
na den nürnberger torwart mit stangen statt latten zu bedrohen
keine TOTEN oberpeinlich und dann noch die Rechtschreibung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!