wer sollte uns schlagen

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
Demnächst werdet ihr wohl auch den Zuschauerrekord für ein 2.Liga-Spiel knacken, spätestens dann beim Heimspiel gegen Union.
-
Demnächst werdet ihr wohl auch den Zuschauerrekord für ein 2.Liga-Spiel knacken, spätestens dann beim Heimspiel gegen Union.
gabs schon, war 96/97 gegen den fck
Zitat7. April 1997 wurde mit 75.000 Zuschauern im ausverkauften Berliner Olympiastadion ein neuer Zuschauerrekord für die eingleisige Zweite Liga aufgestellt.
wiki; lässt sich technisch ja nicht mehr erreichen, aber so 48000 ist schon ne schöner schnitt...
aber es kommen ja noch die nasskalten Montage im Nov.usw.
Ach ja, makellose Bilanz bis jetzt...
-
GW, da scheint ihr ja endlich ne passende Liga gefunden zu haben...
-
GW
Ha Ho He!
-
wer sollte uns schlagen
Die 2 Wochen wirst Du ja noch warten können... -
GW ihr Natzen.
Der Holzfäller machts. Was ich immer gesagt hab. Der macht 15+ Buden für Euch diese Saison.
Hätte ich echt nicht gedacht , dachte wäre so ein 1,8 mio teurer Wichniarekwie glaube ich der großteil der Berliner was ich gestern so in der kurve für gespräche mitbekommen habe !
Aber so lasse ich micht gerne Täuschen
Die 2 Wochen wirst Du ja noch warten können...NIEMALS
achso alle nach Köpenick auch ohne Karte
-
achso alle nach Köpenick auch ohne Kartevonna weltzeituhr zur alten försterei? als ob das einer von euch fettsäcken schaffen würde
-
Hmmm, 47.000 ZUschauer, sagt doch gleich, datt ihr kein Bock auf 1. Buli habt
-
vonna weltzeituhr zur alten försterei? als ob das einer von euch fettsäcken schaffen würde
10 Mann, 15 Bollerwagen und 5 Esel plus 1 Woche Zeit, ditt könnt laufen
Und nein, Musti ist keiner von den Eseln
-
-
-
Union wegen Hertha-Kredit verrgert | Fuball | 2. Bundesliga | Sport1.de
Zitat"Wenn der Senat dem Verein mit dem höchsten Etat der Liga, der einen Sportetat von 17 Millionen Euro hat und damit sechs Millionen über dem Ligaschnitt liegt, noch mal entgegenkommt, ist das nicht verständlich", sagte Unions Präsident Dirk Zingler der "Berliner Morgenpost".
Finde ich durchaus nachvollziehbar!
-
Union wegen Hertha-Kredit verrgert | Fuball | 2. Bundesliga | Sport1.de
Finde ich durchaus nachvollziehbar!
Dafür lässt Union seine Finanzen über Derby-Ticket-Verkauf bei ebay aufbessern... siehe skandalösen Bericht von user phoe weiter oben!
-
allet Betrüga in Berlin
-
Dafür lässt Union seine Finanzen über Derby-Ticket-Verkauf bei ebay aufbessern... siehe skandalösen Bericht von user phoe weiter oben!
Nur dass das eine überhaupt nichts mit dem anderen zu tun hat!
Soweit ich das verstehe, geht´s hier um die Verwendung öffentlicher Gelder zugunsten eines Vereins= Benachteiligung des anderen. Also letztendlich Wettbewerbsverzerrung. -
Soweit ich das verstehe, geht´s hier um die Verwendung öffentlicher Gelder zugunsten eines Vereins= Benachteiligung des anderen. Also letztendlich Wettbewerbsverzerrung.is doch nur nen Kredit
aber hast schon recht
wobei union wahrscheinlich gar nicht auf die Idee kommen würde die Stadt anzubetteln -
vonna weltzeituhr zur alten försterei? als ob das einer von euch fettsäcken schaffen würde
derb ym arsch -
Soweit ich das verstehe, geht´s hier um die Verwendung öffentlicher Gelder zugunsten eines Vereins= Benachteiligung des anderen. Also letztendlich Wettbewerbsverzerrung.Achja, und die Axxion mit ebay verzerrt nix?
-
wobei union wahrscheinlich gar nicht auf die Idee kommen würde die Stadt anzubettelnDas ist den Ossis von Natur aus fremd!
-
Das ist den Ossis von Natur aus fremd!
naja, die hätten auch eh nix gekriegt, die sollen erstma lernen, wie Marktwirtschaft geht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!