![]()
![]()
![]()
Hauptsache 1. Bundesliga.![]()
macht ma weiter so, dann is dat auch bald vorbei
![]()
![]()
![]()
Hauptsache 1. Bundesliga.![]()
macht ma weiter so, dann is dat auch bald vorbei
wieder zu hause
![]()
ich freu mich auf dienstagwenn der KSC
Ich glaub´, das wird relativ einfach. Nagelprobe kommt am Freitag!:)
Ich glaub´, das wird relativ einfach. Nagelprobe kommt am Freitag!:)
spocki, sag ma, wo kann man gut parken um nach dem Spiel schnell auf die Autobahn zu kommen`?
spocki, sag ma, wo kann man gut parken um nach dem Spiel schnell auf die Autobahn zu kommen`?
Wird kompliziert, da ja wahrscheinlich der Stadtring wieder gesperrt wird!
Hätte spontan gesagt am Bahnhof, 15min Fussweg zum Stadion. Bin selbst kein Kraftfahrer, aber ich hör mich mal um. Wird nicht einfach, schnell weg zu kommen. Gegen Hertha wird wieder die Hälfte der Zufahrten gesperrt sein.
werde wahrscheinlich auch auf phoe, Ketzer und Marco warten dürfen, da der Auswärtsmob sicher noch eine Weile im Block bleiben muß
werde wahrscheinlich auch auf phoe, Ketzer und Marco warten dürfen, da der Auswärtsmob sicher noch eine Weile im Block bleiben muß
Sitzt Du nicht mit im Auswärtsblock?
Sitzt Du nicht mit im Auswärtsblock?
Nein, habe keinen Bock auf den ganzen Stress mit Schuhe ausziehen und im Kessel zum und vom Stadion
Nein, habe keinen Bock auf den ganzen Stress mit Schuhe ausziehen und im Kessel zum und vom Stadion
Osttribüne?
Osttribüne?
Yep, Block L
Yep, Block L
Da sitzt auch auch immer!:)
Kotzt mich so an, dass ich nicht kann...
auf der seite von energie sind P&R Möglichkeiten genannt gleich anner AS CB-West, werden diese nutzen. Sollen auch von dort Shuttlebusse ddirekt zum Stadion fahren
wir haben die letzten jahre ganz gut geparkt nie probleme gehabt mit dem wegkommen , gleich neben dem stadion , weiß jetzt nicht wie die strasse hieß , aber foddos habe ich davon
JUHU, auf nach COTTBUS!
werde morgen nicht erscheinen - habe Halsaua
is aber och egal, hätte eh nicht dürfen
werde morgen nicht erscheinen - habe Halsaua
is aber och egal, hätte eh nicht dürfen
kommt also keiner na klasse
Abfahrt ist am Freitag PÜNKLTLICH um 14:30 Uhr vom U-Bahnhof Bayerischer-Platz (Taxistand)
Rückfahrt SPÄTESTENS ne 1/2 Stunde nach Spielende
Pullerpausen werden keine gemacht - gegessen und getrunken wird im Auto och nich
kommt also keiner na klasse
doch, Reichi holt nachher meine DK ab
IS ja auch super, keiner ist beim KSC!
Abfahrt ist am Freitag PÜNKLTLICH um 14:30 Uhr vom U-Bahnhof Bayerischer-Platz (Taxistand)
Rückfahrt SPÄTESTENS ne 1/2 Stunde nach Spielende
Pullerpausen werden keine gemacht - gegessen und getrunken wird im Auto och nich
JUHU, auf nach COTTBUS!
auch ohne karte
ähm...was gibts denn in cottbus so spannendes???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!