welche farbe?
olivgrün
welche farbe?
olivgrün
olivgrün
schöber farbton sehr ruhig da sollte nix passiern
schöber farbton sehr ruhig da sollte nix passiern
da nit, aber musti hat en rotes tshirt an, dat is ne agressive signalfarbe, dat könnt schwierig sein
jut. zum Glück hab ick OHV
Randberlin ist immer noch nicht richtig Brandenburg.
Raffael: "Wenn der KSC in der Lage ist gegen Cottbus 5 Tore zu schießen, dann schießen wir 6"
Hoffentlich
unsere Abwehr steht sicher, da gibt es kein Durchkommen, weder für Jula, noch für Petersen
ausserdem habt ihr nen TW, der die Freistösse von Shao hoffentlich fängt
phoe lässt sich echt Zeit....es sitzt immer nopch kein Besoffener uff der Parkbank
phoe lässt sich echt Zeit....es sitzt immer nopch kein Besoffener uff der Parkbank
der is bestimmt schon vonner parkbank gekippt...haste mal am boden geschaut
eloquent eloquent
so schauts aus
Puh. Hertha hat heute etwas glücklich gewonnen, aber am Ende zählen genau solche Spiele. Weiter so Jungs! Support sah klasse aus im TV, freu mich jetzt aufs Olympiastadion auf 40.000 gegen Aachen und 74.000 gegen die Türkei
HA HO HE!!!
so, wer ist der nächste????
so, wer ist der nächste????
so och wieder daheim...
wann kommen endlich mal gegner
dat war mal wieder so ein dreckiges 1:0, welches man unbedingt über die Zeit retten muß.
Jetzt muß nur noch Union gegen Duisburg gewinnen und allet is schick.
so och wieder daheim...
wann kommen endlich mal gegner
echt ma
aber die Bockwurst is echt lecka da - die werde ich nächste Saison vermissen
echt ma
aber die Bockwurst is echt lecka da - die werde ich nächste Saison vermissen
keen problem, wenn bayern nächste Saison in kotze auswärtsspiel hat, kannste mitkommen
keen problem, wenn bayern nächste Saison in kotze auswärtsspiel hat, kannste mitkommen
Liga 2, Bayern is dabei????
geile liga - Bayern, Cottbus, Schalke, Rostock
Liga 2, Bayern is dabei????
geile liga - Bayern, Cottbus, Schalke, Rostock
ja klar, der_Mustermann
gw übrigens
Dabei!!
Spitzenreiter Spitzenreiter HEY HEY
Schönes Auswärtsspiel , Schulz mit seinen 17 jahren Weltklasse , Raffael super gekämpft , danke Ramos für das ding in den letzten minunten ansonnsten warste schlecht.
Stimmung war Super , nur den Vogelschreck aus unseren Block hätte man sich sparen können
Spitzenreiter Spitzenreiter HEY HEY
Schönes Auswärtsspiel , Schulz mit seinen 17 jahren Weltklasse , Raffael super gekämpft , danke Ramos für das ding in den letzten minunten ansonnsten warste schlecht
.
Stimmung war Super , nur den Vogelschreck aus unseren Block hätte man sich sparen können
Und-waren die Cottbuser freudlich zu Euch?
Ich hoffe, ich muß keine Klagen über meine Landsleute hören!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!