Hach, die 1. is sooooo schön ohne euch...  

Archiv Hertha BSC Berlin
- 
						Worfulus 
- 
					18. September 2006 um 02:30 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			Zitat von MustiPopusti
 aber die Bockwurst is echt lecka da - die werde ich nächste Saison vermissen Cotze steigt nich auf, keene Sorge!  
- 
			Und-waren die Cottbuser freudlich zu Euch?  
 Ich hoffe, ich muß keine Klagen über meine Landsleute hören!  ich hatte keine probleme  
- 
			...und schon wieder war's der Rob.  GW. GW. 
- 
			Unsere 2. hat gestern auch wieder gewonnen 2:1 in Magedeburg  jetzt sind wir schon 5 und haben noch ein Nachholspiel bei Türkiyemspor (die tabellen letzter sind ) , so ein Doppelaufstieg wäre doch was feines jetzt sind wir schon 5 und haben noch ein Nachholspiel bei Türkiyemspor (die tabellen letzter sind ) , so ein Doppelaufstieg wäre doch was feines  
 p.s.
 Auch ne nette Aufstellung : Burchert - Janker, Lustenberger, Neumann, R. Fardi - Morales, Bigalke (87. Boyd) - Knoll, Neuendorf (68. Brecht), Kargbo - Lasogga (46.Stephan)  
 Tore: 0:1 Neuendorf (14.), 0:2 Morales (65.), 1:2 Bauer (84., Foulelfmeter)
- 
			Unsere 2. hat gestern auch wieder gewonnen 2:1 in Magedeburg  jetzt sind wir schon 5 und haben noch ein Nachholspiel bei Türkiyemspor (die tabellen letzter sind ) , so ein Doppelaufstieg wäre doch was feines jetzt sind wir schon 5 und haben noch ein Nachholspiel bei Türkiyemspor (die tabellen letzter sind ) , so ein Doppelaufstieg wäre doch was feines  
 p.s.
 Auch ne nette Aufstellung : Burchert - Janker, Lustenberger, Neumann, R. Fardi - Morales, Bigalke (87. Boyd) - Knoll, Neuendorf (68. Brecht), Kargbo - Lasogga (46.Stephan)  
 Tore: 0:1 Neuendorf (14.), 0:2 Morales (65.), 1:2 Bauer (84., Foulelfmeter)Naja-da würde ich eher auf Red Bull oder Chemnitz tippen.  
 Aber was die Zweitligatabelle betrifft-die kann ruhig bis Saisonende so bleiben!:)
- 
			Hertha und die Duetsche Bahn   
- 

- 
			GW  Ich wünschte, dass wir das auchmal zu Euch sagen könnten! 
- 
			Hier mal ein Bild von unserem, neuen Eheman! 
- 

- 
			Hier mal ein Bild von unserem, neuen Eheman! dan, ke  
- 
			Ich wünschte, dass wir das auchmal zu Euch sagen könnten! das wünsch ich mir auch   
- 
			Hier mal ein Bild von unserem, neuen Eheman! 

klasse, mit wem isser denn jetz verheiratet, mit phoe oder dir 
- 

- 
			Hier mal ein Bild von unserem, neuen Eheman! gw worfel  
- 
			Hier mal ein Bild von unserem, neuen Eheman! Er hat die Haare schön!    Wieso heiratet der eiknlich 2 Vögel?  
- 
			morgen um 18.00 Uhr bei heinz????  
- 
			morgen um 18.00 Uhr bei heinz????  ick denke mal so gegen 19:00...  
- 
			morgen um 18.00 Uhr bei heinz????  
 jawoll ick denke mal so gegen 19:00...   Studenten habens schon schwer Studenten habens schon schwer  
- 
			alles sinkt, nur unser Schiff schwimmt in sicheren Gewässern    
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!