habe schon 6 Tickets aber erstmal müssen heute 3 Punkte her...harte Abwehr die wir heute knacken müssen
Freddy1970
Die 3 Punkte sind gesichert in Berlin angekommen.
Brauchst Du alle 6 Tixx oder sind da ein paar an die Natzenfraktion abtretbar ?
habe schon 6 Tickets aber erstmal müssen heute 3 Punkte her...harte Abwehr die wir heute knacken müssen
Freddy1970
warum denn , es gibt doch nocht tickets
übrigens
Sehr geehrte Damen und Herren,
herzlichen Glückwunsch.
Sie haben im Rahmen der Verlosung zum Erwerb einer Eintrittskarte für das Auswärtsspiel von HERTHA BSC beim FC Erzgebirge Aue (08.05.2011, 13.30 Uhr) gewonnen.
Wir würden Sie bitten das Ticket ab kommenden Montag, den 21. März bis Freitag, den 25. März 2011 in der Zeit von 9-17 Uhr in unserer Geschäftsstelle abzuholen und vor Ort bar zu bezahlen. Bitte wenden Sie sich bei der Abholung an Frau Christa Blocksdorf.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter aue@herthabsc.de jederzeit gern zur Verfügung.
Viel Spaß beim Auswärtsspiel!
mit freundlichen Grüßen
HERTHA BSC Ticketing
bis jetzt erst eine erfolgreich von 7 DK oder MG Nr. bei mir hoffe da kommt noch was
Christa Blocksdorf fussballgott
Christa Blocksdorf fussballgott
warum denn , es gibt doch nocht tickets
übrigens
die Blocksdorf is ne Nette.....und ick hab Ihre Tel.
auch 1 x erfolgreich
auch 1 x erfolgreich
wann kam bei dir die mail ich hoffe sind noch nicht alle durch
wann kam bei dir die mail
ich hoffe sind noch nicht alle durch
15.03.2011 - 16:35 Uhr
auch 1 x erfolgreich
bei der blocksdorf
15.03.2011 - 16:35 Uhr
na dann wars das wohl dann müssen wir wohl noch auf den verkauf von Aue hoffen , da sollte aber was gehen denke ich , bei 2157 Mitgliedern , hat einer ne ahnung wieviel DK die verkauft haben
Sohn von Nachbarn und so.......:):)
bin versorgt
Sohn von Nachbarn und so.......:):)
bin versorgt
hast ja mal wieder mit deinen kids club glück gehabt
habe jetzt alle 7 leute von mir erreicht und nur eine positive nachricht , ich bin also auch dabei , habe aber noch nix vom ketzer und marco gehört
hast ja mal wieder mit deinen kids club glück gehabt
habe jetzt alle 7 leute von mir erreicht und nur eine positive nachricht , ich bin also auch dabei , habe aber noch nix vom ketzer und marco gehört
Worfel -> 0,00
Reichi -> ???
Worfel -> 0,00
Reichi -> ???
Weder Zu- noch Absage...
hab ja wichtigeres vor;)
3 Anträge = 0 Erfolg
Bei e-Bay ist noch nüscht zu sehen. Aber 3 haben wa ja schonmal. Brauchen wa nur noch 8 irgendwoher zu bekommen.
Marco hat sich noch nicht bei mir gemeldet. Also wenn irgendjemand noch eine über hat bitte zu mir damit!!!
Marco hat sich noch nicht bei mir gemeldet. Also wenn irgendjemand noch eine über hat bitte zu mir damit!!!
hast du dich denn nicht mit deiner Mitgliedsnummer beworben , sag jetzt nicht nur marco hat sich mit eurer Dk beworben
Und was is nu mit der Anfahrt, da gab es ja nu Missverständnisse
Bahn sollten wa schnell buchen
ZitatAuwärtstickets für Aue-Spiel sind verlost
Alle Tickets für den Auswärtsblock in Aue wurden verlostBerlin - Aufgrund der großen Nachfrage durch die Hertha-Fans und der geringen Menge an Tickets, die der FC Erzgebirge Aue Hertha BSC zur Verfügung stellen kann, gab es für das Spiel in Aue (08.05.2011) keinen freien Verkauf.Dauerkarteninhaber der aktuellen Saison 2010/11 und Mitglieder von Hertha BSC hatten in der Zeit vom 07. bis zum 14. März 2011 die Möglichkeit, im Rahmen einer Verlosung ein Ticket für das letzte Auswärtsspiel der Saison 2010/11 zu erwerben.
Die Hertha-Fans, die im Zuge der Verlosung ein Ticket erwerben können, wurden inzwischen per E-Mail benachrichtigt.
ich werde mir am Montag mein Ticket abholen und um 16 uhr das Training anschauen .
ist jemand dabei Sa. 19.03.11 13.30 Uhr RL Nord: Hertha BSC U23 - 1. FC Magdeburg
(Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark, Berlin)
die ersten beiden sind schon in der Bucht , und was für ne überraschung sind auf einmal verhindert , warum bewerbe ich mich nur bei einen schon anfang der Saison feststehenden Spiel (verdammte Assgeier) na ja werde mal mitbieten um eine persönliche übergabe zuvereinbaren
, wir brauchen ja noch ein paar tickets
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!