Solange der die Truppe bis nächste Woche nicht im Griff hat, solls mir Recht sein.
Heute Hanoi und Mittwoch seid ihr dran
ich will mal wieder ins Halbfinale
Solange der die Truppe bis nächste Woche nicht im Griff hat, solls mir Recht sein.
heute wirklich ha noi
Skibbe wird euch zum Abstieg führen. Aber ich denke mal das die Vernunft siegen wird und Skibbe recht schnell in die Wüste geschickt wird, spätestens nach dem Pokalaus gegen Gladbach.
Skibbe wird euch zum Abstieg führen. Aber ich denke mal das die Vernunft siegen wird und Skibbe recht schnell in die Wüste geschickt wird, spätestens nach dem Pokalaus gegen Gladbach.
Nein, nach dem Pokalaus gewinnt Hertha in Stuttgart und er darf bleiben. Dies wird dann allerdings den Abstieg einleiten
Nur nach Hause...
Es ist einfach nur zum Kotzen , wenn wir am Mittwoch nix reißen knallst in Berlin
Es ist einfach nur zum Kotzen , wenn wir am Mittwoch nix reißen knallst in Berlin
hoffentlich.
Warum heißen "huntertprozentige" " hundertprozentige"?????
Warum heißen "huntertprozentige" " hundertprozentige"?????
Strohrum hat nur 97%.
wen?
wen?
warscheinlich ketzer, aber er soll keine details posten
Freue mich schon auf Hertha gegen SG Dynamo in der neuen Saison. 30000 (oder so) Dynamo-Fans im Olympiastadion.
Freue mich schon auf Hertha gegen SG Dynamo in der neuen Saison. 30000 (oder so) Dynamo-Fans im Olympiastadion.
und danach werdet ihr dann für die restliche und nächste 2.-liga-saison gesperrt
Zitat BZ 06.02.2012
Hertha taumelt nach der Pleite gegen Hannover Richtung Abgrund. Preetz und Skibbe bleiben gelassen.
Zitat BZ 2010 Hertha taumelt nach der Pleite gegen ??? Richtung Abgrund. Preetz und Funkel bleiben gelassen.
Nach neun Spielen ohne Sieg und drei Pleiten zum Rückrundenstart machen sich alle große Sorgen um Hertha. Nur die Bosse offenbar nicht! Sie reden die Krise schön und scheinen nichts begriffen zu haben.
Preetz bist Du noch bei Sinnen?
Was stimmt mit dieser Vereinsführung nicht!!!
Dieses ewige Schöngerede geht gar nicht mehr, wacht endlich mal auf und kauft etwas vernünftiges und nicht nur den Dreck den andere Vereine nicht mehr wollen!!!
und danach werdet ihr dann für die restliche und nächste 2.-liga-saison gesperrt
Unklar, wie man überhaupt einen Trainer Skibbe holen konnte. Das war bereits meine Meinung, als noch nicht ein Spiel unter Skibbe gespielt wurde. Skibbe ist für mich der optimale U17-Trainer - mehr nicht. Okay, vielleicht noch U19.
ick hab ja schon immer gesagt, dass der Preetz keine Ahnung hat
Stellt sich die Frage, welcher Idiot bei Hertha eigentlich die sportliche Führung auswählt und einstellt
gegen preetz war ja selbst dieter hoeness ne Leuchte
Unklar, wie man überhaupt einen Trainer Skibbe holen konnte. Das war bereits meine Meinung, als noch nicht ein Spiel unter Skibbe gespielt wurde. Skibbe ist für mich der optimale U17-Trainer - mehr nicht. Okay, vielleicht noch U19.
klarer fall von assistenztrainer, siehe michael henke
keine angst, vfb baut euch schon auf
Es ist einfach nur noch peinlich was da läuft. Die brauchen sich nicht wundern, wenn am Mittwoch das Feld wieder gestümrt wird, wenn Hertha auch noch aus dem Pokal fliegt(nicht das ich das gut heiße).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!