Ich glaube Brych pfeift Euch nicht wieder so schnell.....
Unfassbar diese Fehlentscheidung! Warum schießt Ramos den Ball nicht einfach rein kurz vor Schluss...
Unfassbar diese Fehlentscheidung! Warum schießt Ramos den Ball nicht einfach rein kurz vor Schluss...
Warum is Hubnik als Profi so unprofessionell?
Blöd, durch einen solchen Elfmeter zu verlieren. Aber warum bleibt der Hubnik da nicht weg?
jop! was zr hölle will er denn noch, nachdem es doch schon abgepfiffen wurde
und aus einem vorteil sogar noch nen elfer gegen sich zu bekommen
jop! was zr hölle will er denn noch, nachdem es doch schon abgepfiffen wurde
und aus einem vorteil sogar noch nen elfer gegen sich zu bekommen
Da war nicht abgepfiffen!
Trotzdem darf er da nie pfeiffen! Hubnik hat dem paar nette Worte gesagt und de Camargo macht so ne Szene draus. Gehört genauso gesperrt wie Brych für die nächsten Spiele
Da war nicht abgepfiffen!
Trotzdem darf er da nie pfeiffen! Hubnik hat dem paar nette Worte gesagt und de Camargo macht so ne Szene draus. Gehört genauso gesperrt wie Brych für die nächsten Spiele
leider hat der Brych die Szene ja gesehen und bewertet, daher ist eine Sperre nicht möglich....
schlimm nur, dass Camargo vorher schon ne Gelbe wegen ner Schwalbe gesehen hatte...
schlimm nur, dass Camargo vorher schon ne Gelbe wegen ner Schwalbe gesehen hatte...
Der wollte halt nen Goldenen Bären auf der Berlinale abgreifen!
P.S.:
Schweinekalt wars und ein mieses Spiel zudem (bis zu Brychs Eingreifen )!
leider hat der Brych die Szene ja gesehen und bewertet, daher ist eine Sperre nicht möglich....
Die gelbe Karte war übrigens unberechtigt, er wurde da wirklich gefoult, das war auch eindeutig im TV zu sehen. Das rechtfertigt aber na klar nicht die peinliche Zirkusnummer die zum Elfer und Platzverweis geführt hat.
Die gelbe Karte war übrigens unberechtigt, er wurde da wirklich gefoult, das war auch eindeutig im TV zu sehen.
Das rechtfertigt aber na klar nicht die peinliche Zirkusnummer die zum Elfer und Platzverweis geführt hat.
Richtig, zudem hätte der Bärliner bei der Aktion Rot kriegen können/müssen weil letzter Mann.
Richtig, zudem hätte der Bärliner bei der Aktion Rot kriegen können/müssen weil letzter Mann.
Aber doch nur, wenn der Angreifer an einer Torschussgelegenheit gehindert wird.. und der Ball war längst weg
*******e, egal. IDC ist ein dummer Sack und da sind sich nun immerhin mal alle in Deutschland einige (ausser der Rheinischen Post natürlich).
Hertha hätte es aber selbst besser machen sollen, dann würden wir jetzt nicht jammern über den eigentlich tollen, spannenden Pokalabend, der durch IDC zur Farce wurde...
HERTHA kann sich jetzt voll auf dem Abstieg konzentrieren!!!
HERTHA kann sich jetzt voll auf dem Abstieg konzentrieren!!!
Und damit gebe ichjetzt ab nach Lichtenrade!!!
Haste vergessen deine ADS Tabletten zu nehmen?
Haste vergessen deine ADS Tabletten zu nehmen?
Nee, daran habe ich gedacht
Ich kotze immer noch im hohen Bogen , echt keine Lust mehr Scheiß Fußball
Aber doch nur, wenn der Angreifer an einer Torschussgelegenheit gehindert wird.. und der Ball war längst weg
Klar, der Ball war weg. Und mit diesem wär auch de Camargo weg gewesen;)
*******e, egal. IDC ist ein dummer Sack und da sind sich nun immerhin mal alle in Deutschland einige (ausser der Rheinischen Post natürlich).
IDC ist nicht mehr oder weniger nen dummer Sack wie euer Spieler, der wie von der Tarantel gestochen auf IDC losgestürmt ist. Ich habe mich letzte Saison übrigens bei der Lehmannaktion auf St. Pauli unheimlich über de Camargos Dummheit aufgeregt, welche uns in Führung liegend schließlich noch den Sieg gekostet hat. Da muss man auch als Fan dann mal mit dem eigenen Spieler hart ins Gericht gehn. de Camargos Schauspieleinlage rühmt das freilich nicht und auch ich möchte Spiele so eigentlich nicht gewinnen.
Hertha hätte es aber selbst besser machen sollen, dann würden wir jetzt nicht jammern über den eigentlich tollen, spannenden Pokalabend, der durch IDC zur Farce wurde...
Das Spiel war wohl deswegen so spannend, weil beide Teams grottenschlecht waren. Eigentlich hätten beide ausscheiden müssen für so ne Leistung. Geht halt leider nicht.
Wenn übrigens Lasoggas Schauspielerei zum Herthasieg geführt hätte, wäre ich auch nicht amused gewesen.;)
Das die vom VfB so auseinander genommen werden...
Hertha entässt Trainer Skibbe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!