Hertha BSC BERLIN 10.05.12 Tickets - Eventim
will keiner???
Is sicher parallel Eishockey oder so
Hertha BSC BERLIN 10.05.12 Tickets - Eventim
will keiner???
In nicht mal einen tag über 33000 Karten ist für Hertha doch gut
wir warten noch auf die Gratistickets von der Deutschen Bahn
morgen bei Rewe, pro stange Spargel 1 Gratis Ticket
Berlin - Berlin fliegt auf Hertha BSC, die Hertha-Fans wollen ihr Team im Heimspiel der Bundesliga-Relegation unterstützen. Im Vorverkauf für das Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf am Donnerstag (10.05.12) um 20.30 Uhr im Olympiastadion sind aktuell schon über 50.000 Tickets abgesetzt worden.
„Die Hertha-Fans stehen hinter uns, das ist ein wirklich gutes Gefühl“, sagt Michael Preetz, Geschäftsführer Sport. „Wahnsinn! Die Unterstützung für unsere Mannschaft war ja bisher schon fantastisch“, sagt Trainer Otto Rehhagel, „aber jetzt ist eine Unterstützung wie zuletzt gegen Hoffenheim noch wichtiger. Denn mit einem vollen Olympiastadion im Rücken steigen unsere Chancen auf den Klassenerhalt.“
Achtung: Angesichts der maximalen Auslastung der Tickethinterlegung am Spieltag wurde der Kartenverkauf über den Onlineshop und die Tickethotline eingestellt. Die Fans werden gebeten, für den Kartenkauf die offiziellen Hertha BSC Fanshops sowie die bekannten Vorverkaufsstellen von Eventim zu nutzen.
Achtung: Angesichts der maximalen Auslastung der Tickethinterlegung am Spieltag wurde der Kartenverkauf über den Onlineshop und die Tickethotline eingestellt. Die Fans werden gebeten, für den Kartenkauf die offiziellen Hertha BSC Fanshops sowie die bekannten Vorverkaufsstellen von Eventim zu nutzen.
Muahahaha...
Hamse endlich gemerkt, dass der überwiegende Teil der Tickets ganich an Berliner verkauft worden ist...!?
jetzt noch schön n Sonderzug und alles ist schick
hoffe ich auch ich habe jetzt steher und sitzer
hoffe ich auch ich habe jetzt steher und sitzer
Habt ihr ein paar "normale" hobbies
bis donnerstag
bis donnerstag
ne zur zeit nicht
bis donnerstag
Origami, kann ich dann aber auch im Zug machen
Nee, wa.....
Dann gibt es für mich nächste Saison auf keinen Fall Erstligafußball!!!
Nee, wa.....
Der 23-jährige kroatische Spielmacher Ivan Stipic trainiert auf Eigeninitiative bei Hertha mit...
ZitatBerlin - Berlin fliegt auf Hertha BSC, die Hertha-Fans wollen ihr Team im Heimspiel der Bundesliga-Relegation unterstützen. Im Vorverkauf für das Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf am Donnerstag (10.05.12) um 20.30 Uhr im Olympiastadion sind aktuell schon über 60.000 Tickets abgesetzt worden.
„Die Hertha-Fans stehen hinter uns, das ist ein wirklich gutes Gefühl“, sagt Michael Preetz, Geschäftsführer Sport. „Wahnsinn! Die Unterstützung für unsere Mannschaft war ja bisher schon fantastisch“, sagt Trainer Otto Rehhagel, „aber jetzt ist eine Unterstützung wie zuletzt gegen Hoffenheim noch wichtiger. Denn mit einem vollen Olympiastadion im Rücken steigen unsere Chancen auf den Klassenerhalt.“
Die Hütte wird voll und dann bitte wieder alle so mitziehen wie gegen Hoffenheim
Nee, wa.....
dann gebe ich bei der Mitgliederversammlung am 29.05. meine Austrittserklärung ab
dann gebe ich bei der Mitgliederversammlung am 29.05. meine Austrittserklärung ab
ich kann es mir nicht vorstellen , ich will Ralle
Nee, wa.....
ich kann es mir nicht vorstellen , ich will Ralle
btw, warum sollte Daum von nem CL Klub zu nem zukünftigen 3. Liga Klub wechseln
Du nervst
Du nervst
der jedes jahr fast absteiger nächste Saison seid ihr fällig
der jedes jahr fast absteiger
nächste Saison seid ihr fällig
eigentlich langweilt es mich eher
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!