ich drück euch die daumen
Ich nich... obwohl, is wie Pest und Cholera...
ich drück euch die daumen
![]()
sieh du lieber zu, dass du auf klassenfahrt alles im griff hast
sieh du lieber zu, dass du auf klassenfahrt alles im griff hast
... Datsche und Pokalfinale wär mir lieba!
... Datsche und Pokalfinale wär mir lieba!
selber schuld da gibts kein mitleid
selber schuld
da gibts kein mitleid
Fresse
ZitatBerlin - Herthas Fans stehen wie ein Mann hinter der Mannschaft. Die Karten für das Rückspiel in Düsseldorf am Dienstag (15.05.12) um 20.30 Uhr in der ESPRIT Arena waren innerhalb von zwei Tagen vergriffen. Aufgrund des riesigen Andrangs wurde es möglich gemacht, noch zusätzliche Tickets für die Partie bei Fortuna anzubieten.
Die Karten sind ab Donnerstag (10.05.12) in der Geschäftsstelle von Hertha BSC (Hanns-Braun-Straße, Friesenhaus II, 14053 Berlin) ab 10.00 Uhr erhältlich. Dann beginnt auch der Verkauf der zusätzlichen Karten für den Sonderzug nach Düsseldorf. Also nutzt die letzte Chance und sichert euch eure Tickets, um die Mannschaft beim Kampf in der Relegation zu unterstützen.
düsseldorf hat uns noch tickets geschickt
Fresse
hach, was wird das ab freitag richtig jut in berlin:)
Mir platz der Sack... Bin Stinksauer... Meine 12 Karten fürs Spiel in Düsseldorf sind von Hertha storniert worden.
2 Bekannten die je 4 Karten gekauft haben ist es auch passiert.
Wem gehts noch so?
Mir platz der Sack... Bin Stinksauer... Meine 12 Karten fürs Spiel in Düsseldorf sind von Hertha storniert worden.
Wem gehts noch so?
Hast Du ne Mail erhalten?
Hast Du ne Mail erhalten?
und wann kam die mail genau und bei welchem mailanbieter
Die haben einen Brief geschickt. Im Account waren die Karten Vorgestern auf grün und jetzt stehen sie auf rot (storniert).
Da kann man es dann wohl auch sehen.
Ich denke so wird es vielen in NRW gehen.
Wem gehts noch so?
gab es ne begründung
edit : schöne *******e
Die haben einen Brief geschickt. Im Account waren die Karten Vorgestern auf grün und jetzt stehen sie auf rot (storniert).
(Noch) Grün.
da hast Du es echt besser!!!!
Mein Herz schlägt nämlich nur für eine Mannschaft
Tasmania ?
(Noch) Grün.
bei mir auch
mach mir keine Angst
edit: noch grün
Viel Erfolg heute! Haut se weg!
karten gerade per einwurf einschreiben bekommen
karten gerade per einwurf einschreiben bekommen
Falscher Einwurf!
Ich befürchte, dass ich in 5 Jahren sagen muss: Ich war beim letzten BL-Spiel der Hertha im Jahre 2012 dabei.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!