ich freu ma!
phoe, wo treffen wir uns????

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
da das spiel in der Woche ist gehe ich davon sowie so nicht aus , wir dürfen aber vorher kaufen (Mitglied , Dauerkarte ) also wenn du ein wunsch hast
Danke!
Ich weiß ja nicht, wie viele Ihr kaufen könnt/dürft. Wir benötigen fünf Eintrittskarten. Diese Menge werde ich über das Gastkontingent vermutlich nicht bekommen.
-
Danke!
Ich weiß ja nicht, wie viele Ihr kaufen könnt/dürft. Wir benötigen fünf Eintrittskarten. Diese Menge werde ich über das Gastkontingent vermutlich nicht bekommen.
wir dürfen je 10
-
wir dürfen je 10
ick kooooof für keenen Dresdener
-
ick kooooof für keenen Dresdener
okay, okayWarte ich eben auf den Beginn des offiziellen Vorverkaufes für jedermann.
-
okay, okay
Warte ich eben auf den Beginn des offiziellen Vorverkaufes für jedermann.
"Jedermann" kann ich nur empfehlen - VVK ist auch schon gestartet.
Die Buhlschaft spielt Barbara Wussow -
Und niemals vergessen,
-
hab ich da grad schoko im herthatrikot im fanblock gesehen
-
hab ich da grad schoko im herthatrikot im fanblock gesehen
Wenn er Badelatschen an hatte, war ers.
-
Zitat
Fußballgott, du irre Bratwurst!
Von Andreas LorenzHimmelherrje, bin ich fertig auf der Bereifung. Stimme weg, Puls immer noch 210, die Hände zittern. Sage mir keiner, diesem Derby hätte die spielerische Klasse gefehlt. Mir egal.
In puncto Dramatik und Herzkasperfaktor war alles dabei, was das Berliner (!) Fußballherz braucht. Ein von Kluge aufgelegtes Zuckertor durch Wagner. Nicht auf der Zuckertorseite der Försterei, sondern gegenüber. Aber dieses Ding wird Derbygeschichte schreiben.
Dann Union. Ehrlich, zwei Herzen zertrümmern gerade mein Brustbein. Über den Kampf ins Spiel. Hertha wackelte. Wankte. Fiel. Ausgleich durch Quiring – wow, Fußballgott, du alte Kröte. Da haste dir wieder was ausgedacht. Der 1000-prozentige Unioner Bengel, der später rausließ, dass er es hasst, wenn Wessis in seinem Stadion jubeln (Verziehen! Vergessen! Verständlich bei diesen Emotionen!) – genau der macht das verdiente 1:1.
Und dann? Ich war geschockt und habe nur noch geröchelt. Hertha-Trainer Luhukay bringt Ramos und Ronny. Die beiden, die auch ohne zu laufen den Sprint zwischen Genie und Elend jederzeit draufhaben. Doch Ronny hämmert das Ding an die Hand von Torwart Haas und rin ins Derbyglück. Mit gefühlten 398 km/h! 2:1 für die Gastmannschaft? Durch einen haltbaren Freistoß? Fußballgott, du völlig irre, geile Bratwurst!
ZitatStimmen zum Derby: Union-Torschütze Christopher Quiring
„Ich könnte kotzen, wenn die Wessis bei uns im Stadion jubeln.“geil war´s!
-
-
geil war´s!
GW! (auch wenn mir Unentschieden lieber gewesen wäre;))
Kam recht gute Stimmung rüber-auch aus´m Hertha-Block! Aber spielerisch war das nicht viel, oder?
Wobei ich speziell Union technisch und taktisch erschreckend schwach fand!Wobei sie wahrscheinlich gegen uns wieder gewinnen werden...
-
GW! (auch wenn mir Unentschieden lieber gewesen wäre;))
Kam recht gute Stimmung rüber-auch aus´m Hertha-Block! Aber spielerisch war das nicht viel, oder?
Wobei ich speziell Union technisch und taktisch erschreckend schwach fand!Wobei sie wahrscheinlich gegen uns wieder gewinnen werden...
ich fand beide Mannschaften schwach. Erschreckend für mich war aber der Auftritt der Hertha nach der Halbzeitpause, da ging überhaupt nichts mehr.
Hubnik, der in der ersten Halbzeit richtig stark war, machte einen Fehler nach dem anderen, Holland hatte Quiring überhaupt nicht im Griff...Ramos...naja... lassen wir das.Die Stimmung war echt klasse!! Und ich bin richtig stolz auf unseren Mob im Block!! Kein einziger Bengalo, kein Rauch..... und das bei einem Auswärtsspiel. Normal brennen da bei einigen immer ein paar Sicherungen durch. Statt dessen haben die richtig Stimmung gemacht - 90 Minuten lang.
Und was am geilsten war: Es war friedlich!!!!!
-
Mal ehrlich, spielerisch war doch kaum was anderes zu erwarten. Beide mit dem Rücken zur Wand. Schlechte Spiele im Vorfeld und dann auch noch DAS Derby. Da geht es einzig um Kampf, Wille und Einsatz. Und da bin ich positiv erstaunt das Hertha voll gegen gehalten hat. Endlich mal keinen Zweikampf gescheut.
Ich hoffe das sie über diesen Weg durch weitere Erfolge auch die spielerische Seite noch hinbekommen. Zumal wir ja noch 3 Super "Neuzugänge" bekommen. Kraft, Kobi und Lassoga. Ach ja und Pekarik kommt ja auch noch.
Wer mich aber zur Zeit nervt ist... nein nicht Ramos... den erwähne ich nicht mal mehr... Ben Hatira. Der Typ hat wohl Luhukays Phylosophie nicht verstanden. Fussball zu SPIELEN. Schnelles direktes Kurzpassspiel. Ständig den seine Alleingänge. Immer durch 3 Mann durch wollen. Kein Blick für den freien Nebenspieler. Null Kurzpassspiel. Und dann permanent dem Team sagen wollen was die zu machen haben, nur das das aber nicht die Trainerorder und -strategie ist. Momentan für mich DER Störenfried und Fremdkörper bei der Hertha. -
Die Stimmung war echt klasse!! Und ich bin richtig stolz auf unseren Mob im Block!! Kein einziger Bengalo, kein Rauch..... und das bei einem Auswärtsspiel. Normal brennen da bei einigen immer ein paar Sicherungen durch. Statt dessen haben die richtig Stimmung gemacht - 90 Minuten lang.
Zitat
Liebe Herthaner,nach dem gestrigen Spiel in der Alten Försterei möchten wir uns ganz herzlich bei allen Mitgereisten bedanken.
Denn eines steht nach dem 2:1-Sieg fest: Wir haben das Derby am Montagabend nicht nur aufgrund einer tollen Teamleistung, dank der Tore von Sandro Wagner und Ronny gewonnen, wir haben es auch Euer fantastischen Unterstützung und Eures sehr positiven Auftretens wegen geschafft, in Köpenick die Punkte mitzunehmen!
Ihr wart Spitze: Angefangen von der Anreise vom Gesundbrunnen bis hin zur Heimreise war euer Auftreten sehr positiv. Besonders schön war der Anblick des kompletten Fanblocks in unseren gestreiften Trikots. Dieses positive Bild der blau-weißen Einheit wurde durch keinerlei Zwischenfälle getrübt, wodurch uns dieser außergewöhnliche Spieltag noch mehr Spaß gemacht hat.
Liebe Herthaner, Ihr macht jedes Spiel zu einem besonderen Spiel: Wie immer habt ihr unser Team von Anfang bis Ende, 90 Minuten lang, nach vorne gepeitscht. Besonders hervorheben möchten wir, dass jeder Hertha-Spieler auf Eure Unterstützung zählen kann. Denn es gilt, solange er das blau-weiße Trikot trägt, ist er ein Teil des Ganzen. Wir hoffen, dass ihr uns auch in Zukunft so zahlreich unterstützt und unsere Hertha weiterhin so positiv repräsentiert.
Insgesamt möchten wir uns deshalb, auch ganz besonders im Namen der Mannschaft und allen Angehörigen des Vereins, bei Euch herzlich bedanken.
Euer Team von Hertha BSC
-
ich fand beide Mannschaften schwach. Erschreckend für mich war aber der Auftritt der Hertha nach der Halbzeitpause, da ging überhaupt nichts mehr.
Hubnik, der in der ersten Halbzeit richtig stark war, machte einen Fehler nach dem anderen, Holland hatte Quiring überhaupt nicht im Griff...Ramos...naja... lassen wir das.Die Stimmung war echt klasse!! Und ich bin richtig stolz auf unseren Mob im Block!! Kein einziger Bengalo, kein Rauch..... und das bei einem Auswärtsspiel. Normal brennen da bei einigen immer ein paar Sicherungen durch. Statt dessen haben die richtig Stimmung gemacht - 90 Minuten lang.
Auf alle Fälle! Bei Union kam ja kaum ein Ball an!
Hertha hatte zumindest in der 1. Hälfte einen Plan. Bei den Eisernen muss man sehen, wohin der Weg führt-in der Form von Montag ist selbst der Klassenerhalt kein Selbstläufer. Fände ich schade.
Freue mich aber schon auf "unser" Derby in 3 Wochen! -
Auf alle Fälle! Bei Union kam ja kaum ein Ball an!
Hertha hatte zumindest in der 1. Hälfte einen Plan. Bei den Eisernen muss man sehen, wohin der Weg führt-in der Form von Montag ist selbst der Klassenerhalt kein Selbstläufer. Fände ich schade.
Freue mich aber schon auf "unser" Derby in 3 Wochen!die da drüben haben wenig spielerische Mittel, im Kampf sind sie ebenbürtig aber es gibt halt keinen, der den finalen Pass spielen kann
-
die da drüben haben wenig spielerische Mittel, im Kampf sind sie ebenbürtig aber es gibt halt keinen, der den finalen Pass spielen kann
Zumindest muss ein Punkt rausspringen, wenn man sich das 1:1 schon erarbeitet hat!
Musti-hast Du eigentlich am 17. Spieltag Cottbus auf´m Reiseplan?
-
Tränen der Rührung
-
Tränen der Rührung
und, Deine Tränen nach dem 6:1 schon getrocknet
-
und, Deine Tränen nach dem 6:1 schon getrocknet
'#&%!")/&§&$%§
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!