macht nen 3er heute damit es nicht zu langweilig wird an der spitze

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
macht nen 3er heute damit es nicht zu langweilig wird an der spitze
dat wird schon
-
GW zu drei sauber verdienten Punkten!
-
-
einfach nur hochverdient
und hätte Pauli nicht den Tschauner im Tor gehabt, dann hätte es 5,6 Buden gegeben....was der gehalten hat
-
Muschti, irgendeine Mannschaft von den 3en muss aber unten bleiben
-
Wir aber nicht
-
ick wollt nächstes Jahr uff´n Betze - also bleibt die Eintracht eben unten;)
-
ick wollt nächstes Jahr uff´n Betze - also bleibt die Eintracht eben unten;)
die können ja über die Reli rein -
-
-
ick wollt nächstes Jahr uff´n Betze - also bleibt die Eintracht eben unten
-
Glaube ich nicht! hertha gewinnt die Relegation gegen Düsseldorf!:)
-
-
Jemand nächste Woche im Stadion der Freundschaft dabei??
-
Der Lusti darf gern zu uns erscheinen.
-
Joh, bin dabei. Gibts ein treffen? Wo parkt man denn eigentlich am besten bei euch?
Bis Montag in einer Woche dann, vielleicht singen wir dann endlich wieder "SpitzenReiter"!?
-
Joh, bin dabei. Gibts ein treffen? Wo parkt man denn eigentlich am besten bei euch?
Bis Montag in einer Woche dann, vielleicht singen wir dann endlich wieder "SpitzenReiter"!?
Treffen können wir gern machen-ist bei diesen Sicherheitsspielen etwas kompliziert wegen der Fantrennung. Als Heimfan kommt man dann auf den Stadtring nämlich nicht rauf.
-
Ich nicht ,mein Schwager,der alte Herthaner hat sich bei mir angekündigt.
Anerscheine dann bei den Dresdnern eine Woche später und dann ist gut für dieses Jahr. Oder hat Jogi noch ein Testspiel geplant ?
-
-
Treffen können wir gern machen-ist bei diesen Sicherheitsspielen etwas kompliziert wegen der Fantrennung. Als Heimfan kommt man dann auf den Stadtring nämlich nicht rauf.
Hmh, d.h. wir Berliner fahren via Stadtring zu einem reinen Gästefan-Parkplatz und werden von dort "ohne Kontakt zur Aussenwelt" zum Gästebereich gelotst und anschliessend genauso retour? Hört sich in diesem Fall tatsächlich etwas kompliziert an
Was wäre die Alternative um doch Fantreff-Kontakt zu Euch "Einheimischen" zu bekommen
? Bin zum ersten Mal im Stadion der Freundschaft und kenn mich dementsprechend nicht wirklich aus..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!