danke für die Tipps, da finde ich dann was, jetzt wo ich weiß, worauf ich achten kann. Danke!!!

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
Kann mir vielleicht jemand Plätze im Olympiastadion empfehlen? über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen.
Nicht wirklich, gute Plätze gibt`s da nicht wirklich in der Schüssel; aber morgen ab 10 Uhr ist ja freier Verkauf für das Spiel gegen den FCB. Mal sehen, was da noch an Karten übrig ist.
-
Danke.
ich brauche aber für das Frankfurt Spiel, sollte aber kein Problem sein...
-
achja, zu Union wollte ich auch, da kennst du dich doch aus @sox13, oder?
-
Die alte Försterei ist ein klassisches Fussball-Stadion, das beste in Berlin. Bis auf die Gerade an den Spielerbänken alles Stehplätze. Beste Atmosphäre garantiert.
-
das denke ich, ja. ist es also egal, wo man steht? von der Sicht her ist es sicher überall mega gut.
-
ist es denn korrekt, dass man von Potsdam bis zum Olympiastadion ca. 40 min benötigt?
-
die BVG und die Bahn haben ne gute Fahrplanauskunft
-
da habe ich es auch her, aber das sind halt so die reinen, kalten Werte. wollte einfach die Zahlen noch mit ein bisschen Wärme gefüllt haben...
-
passt schon
-
-
Danke!!
-
Kann mir ein echter Herthaner (Mitglied) am Freitag (19.02.) ein Kärtchen gegen DFB-Pokal/HF Dortmund besorgen?
Wäre für Hilfe sehr dankbar. Nicht allzu teuer, wenn möglich. -
Kann mir ein echter Herthaner (Mitglied) am Freitag (19.02.) ein Kärtchen gegen DFB-Pokal/HF Dortmund besorgen?
Wäre für Hilfe sehr dankbar. Nicht allzu teuer, wenn möglich.Evtl. habe ich noch einen Platz frei - wir kaufen Freitagmittag im Fanshop Europacenter vermutlich Kurvenkarten Oberrang nahe Ostkurve à 45 EUR.
Bei Interesse melde Dich am besten per PN, dann tel. wir am Abend mal...
-
Evtl. habe ich noch einen Platz frei - wir kaufen Freitagmittag im Fanshop Europacenter vermutlich Kurvenkarten Oberrang nahe Ostkurve à 45 EUR.
Bei Interesse melde Dich am besten per PN, dann tel. wir am Abend mal...
wäre super, wenn da noch ein Platz frei wäre
hast PN -
Scheisstag heute und scheiss System!
1. Was soll das eigentlich:
Wir bitten um Verständnis, dass im Tageskarten-Onlineshop folgende Einschränkung gilt:
- Kauf des/der Dauerkartenplatzes/Dauerkartenplätze und Zukauf von Mitgliedertickets ist im Onlineshop nicht möglich (nur über die Servicehotline 030-300 928 1892 oder im Fanshop
http://www.herthabsc.de/de/teams/termi…53--45-45-.html
v.a. wenn
2. Die Scheiss-Hotline den ganzen Tag überlastet ist und es vor dem Fanshops so aussieht (prog. Watrezeit ca. 3 std.)
-
Heute Morgen waren noch normale Tickets vorhanden (Kollege ist Mitgleid OHNE Dauerkarte und hatte daher Zugang), jetzt nur noch Sichtbehindert, teuer oder kaum zusammenhängend
Ick hab zwar meine DK-Plätze zur Not sicher, aber die Jungs kann ich so leider nicht versorgen
-
Ich konnte locker 4 als Mitglied sowie Dauerkarten Reservierung einlösen! Man musste es nur in 2 Vorgängen buchen
-
Ich konnte locker 4 als Mitglied sowie Dauerkarten Reservierung einlösen! Man musste es nur in 2 Vorgängen buchen
Samstag früh kam ich dann endlich auch durch, 60 eur Tickets konnte ich noch bestellen... Wat solls, Hauptsache dabei beim historischen Ereignis
-
Ein freier Verkauf gegen den BVB ist eher unwahrscheinlich, oder?
Ich bräuchte nämlich 3 Tickets.
Kann mir da wer helfen?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!