Zitat von zocker05ich würde mir etwas mehr überlegen, was ich sage
Entscheidend finde ich wie ich es sage. Gebe dir aber ansonsten recht. Ich habe kein Prob mit Späßchen hier. Aber wie gesagt es sollte auch als Joke rüberkommen
Zitat von zocker05ich würde mir etwas mehr überlegen, was ich sage
Entscheidend finde ich wie ich es sage. Gebe dir aber ansonsten recht. Ich habe kein Prob mit Späßchen hier. Aber wie gesagt es sollte auch als Joke rüberkommen
ein nachgeholtes in die runde
jemand von euch könnte mir n riesen gefallen tun.. gleich (oder jetzt) beginnt auf ndr ein extra3-special mit sendungen zu klaus, alfons und wm.. das geht bis ca. 3 uhr..
könnte mir das vielleicht jemand aufnehmen (dvd-recorder oder erstmal festplatte)
wäre auf ewig dankbar
Zitat von BVB_BomberMensch sei leise - hinterher kann ich die ganze S.c.h.e.i.ß.e morgen in Gladbach inner Kneipe bei den Zwergborussen ausbaden.
Das habe ich noch gehört. Davon abgesehen, ich kann mich an ein Freitagsspiel erinnern (gar nicht sooo lange her), da hat ein gewisser Bomber vorher auch was von "morgen Tabellenführer" uns so geschwafelt. Wir wissen alle, wie die Geschichte ausging, oder?
kurz reinguck!
Zitat von brandusein nachgeholtes
in die runde
jemand von euch könnte mir n riesen gefallen tun.. gleich (oder jetzt) beginnt auf ndr ein extra3-special mit sendungen zu klaus, alfons und wm.. das geht bis ca. 3 uhr..
könnte mir das vielleicht jemand aufnehmen ? (dvd-recorder oder erstmal festplatte)
wäre auf ewig dankbar
bomber, du vielleicht??
Zitat von groverDas habe ich noch gehört. Davon abgesehen, ich kann mich an ein Freitagsspiel erinnern (gar nicht sooo lange her), da hat ein gewisser Bomber vorher auch was von "morgen Tabellenführer" uns so geschwafelt. Wir wissen alle, wie die Geschichte ausging, oder?
2:0 war aber mehr drin, hat mein Verien nur nicht kapiert.
guts Nächtle
Zitat von flschzocka nich so soft, dat heißt 'fresse du arsch ich hau dir paar ins maul wenn ich dich ma treff'
so, haste gehört, Platzwart (der Name ist Programm?):
FRESSE, Du Arsch, sonst Kiefernbruch !
So bin auch wech - bis die Tage
Zitat von Steffen2509Entscheidend finde ich wie ich es sage. Gebe dir aber ansonsten recht. Ich habe kein Prob mit Späßchen hier. Aber wie gesagt es sollte auch als Joke rüberkommen
Danke Steffen! So kannstest sagen. Komme ja mit wirklich jedem zurecht, auch mit 60ern aber so einen Schmarrn zu erzählen, das kann ich echt nicht nachvollziehen.
Zitat von zocker05so, haste gehört, Platzwart (der Name ist Programm?):
Zitat von zocker05so, haste gehört, Platzwart (der Name ist Programm?):
Mensch Zocker, ich dachte du bist Bayernfan und nicht Rostockfan.
Nabend zusammen. Um was geht's?
Zitat von BVB_BomberMensch Zocker, ich dachte du bist Bayernfan und nicht Rostockfan.
Zocker ist vom Saulus zum Paulus geworden hier im Forum. Erst die Mutter des Forums, der Spieß soszusagen, und jetzt der größte Hool.
Lass dich nich ärgern Zocker; Bayernfans haben Rückgrat und sind keine Eventfans
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!