Zitat von flschmachen wir doch nich zocka, es ist alles in ordnung.
guuude laune
guuude laune
Zitat von Steffen2509Zocker hör auf, nich schon wieder
Tini hat als letztes Grün bekommen von mir.Und jetzt blufft die mich an ,ich hätte ihr rot gegeben ohne Namen. Aber irgendwie kommt sie mit unseren Humor nicht klar.Und das Neue hier ordentlich begrüßt werden siehst doch an unsereren Junghansfrauen. Und sie wird doch nicht gekickt von uns , man die hat über 200 Punkte
Was soll passieren.
Amen
is schon gut, Steffen, glaube ich Dir so, wie ich es auch von flsch glaube (ihr schreibt Eure Namen schon dazu).
Habe ich Ihr auch schon so gesagt, dass sie das etwas lockerer nehmen muss, ist halt hier etwas rauher
Und man muss zugeben: Sie probiert es immer wieder, rechne ich ihr auch hoch an.
Gut, wenn es wirklich nicht mit den Humor-Arten klappt, dann ist das irgendwann so.
Aber versuchen sollten wir es zumindest, wenn ich bedenke, dass schon jemand anders gegangen ist.
Da muss man sich doch auch selbst (also jeder, auch ich) mal überdenken können.
Zitat von Judge999Mahlzeit Bekloppte
was iss denn mit Ulli los??? Ulli?? alles klar??
Sagt nich, dass es sich um Tinchen dreht?
ja, leider ...
Zitat von flschund gleich noch neues avatar gefunden
ma kucken ob wieder einer schreit dass cih sein bild rausnehmen soll
nimm mein Bild raus!
Zitat von zocker05
Aber versuchen sollten wir es zumindest, wenn ich bedenke, dass schon jemand anders gegangen ist.
Da muss man sich doch auch selbst (also jeder, auch ich) mal überdenken können.
Wem es hier nicht gefällt, der kann jederzeit wieder gehn.
Ich persönlich weine z.B. Regina keine Träne hinterher...
Zitat von zocker05
Und man muss zugeben: Sie probiert es immer wieder, rechne ich ihr auch hoch an.
das kann man wohl sagen. und die witze im entsprechenden thread möcht ich auch nich missen
Zitat von flschich frag noch mal: wie gut findest du mein neues ava?
![]()
![]()
10 10 10 10 10
ich kann´s mir immer wieder ansehen.... und es macht mir gar nix aus..
Zitat von Willi2793Also da kann ich dasselbe Argument wie in der Strickforum-Diskussion anbringen. Diesmal aber für die Angesprochenen. Hier herrscht dieser Ton seit eh und je und wird niemanden erst nachträglich aufgezwungen. Wer ihn also nicht verträgt soll sich ein anderes Forum suchen das ihm mehr liegt.
Und wer flsch und/oder Steffen als Chef ansieht ist selber schuld
Du hast Recht (zum einen) und meiner Ansicht nach auch Unrecht (zum anderen)
Klar, das Forum lebt von seinen Mitgliedern und es wird nun mal so gelebt (wie bisher).
Trotzdem weiterhin mein Einwand: Wem bricht ein Zacken aus der Krone, wenn er bei dem einen oder anderen Gegenüber mal nen Gang rausnimmt?
Im letzten Satz hast Du natürlich absolut recht.
darf ich das für meine PN an Tini verwenden?
warst du wieder böse, Flscherl?
Ulli, will mich ma kurz eimischen, obwohl ich nich dabei war heut. Tinchen hat es x mal von Zig verschiedenen Personen (auch von mir zB) gesagt bekommen, dass hier ein rauher Ton herscht, es aber nie persönlich gemeint ist, auch wenn sich das so anhört. Und dass man das entwder ignorieren soll oder einfach mitmachen soll. Ansonsten gilt doch das, was Willi (Mönsch Willi, wir schon wieder auf einer Wellenlänge ) sagte: Newbies (auch ich zähl mich noch dazu) haben mA nach nich das Recht, hier im Forum das Rad neu zu erfinden; sondern müssen sich hier anpassen. Zumindest hier im Laberfred. Es hindert doch keiner keinen, hier den Mund zu halten und sich auf die anderen Threads zu konzentrieren.
Amen, weia, man merkt, dass ich heute wieder mal dem eigentlichen Kern meiner Tätigkeit nachgegangen bin; bin dann immer so rechthaberisch.
Redmuc und alle anderen noch ma
Zitat von HBabbeNee das bist nicht du - zu viele Haare aufm Kopf!
hab ich was verpasst?
hallo
Ich liebe euch doch Alle, alle Menschen
@tini-war alles nur ein Irrrrrrrrrtuuuum
So können wir jetzt wieder zur Tagesordnung übergehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!