Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Judge999
warst du wieder böse, Flscherl?
Ulli, will mich ma kurz eimischen, obwohl ich nich dabei war heut. Tinchen hat es x mal von Zig verschiedenen Personen (auch von mir zB) gesagt bekommen, dass hier ein rauher Ton herscht, es aber nie persönlich gemeint ist, auch wenn sich das so anhört. Und dass man das entwder ignorieren soll oder einfach mitmachen soll. Ansonsten gilt doch das, was Willi (Mönsch Willi, wir schon wieder auf einer Wellenlänge
) sagte: Newbies (auch ich zähl mich noch dazu) haben mA nach nich das Recht, hier im Forum das Rad neu zu erfinden; sondern müssen sich hier anpassen. Zumindest hier im Laberfred. Es hindert doch keiner keinen, hier den Mund zu halten und sich auf die anderen Threads zu konzentrieren.
Amen, weia, man merkt, dass ich heute wieder mal dem eigentlichen Kern meiner Tätigkeit nachgegangen bin; bin dann immer so rechthaberisch.
Redmuc und alle anderen noch ma
da arbeite ich noch dran ...
-
Zitat von HBabbe
Hier, bitte
-
Zitat von Judge999
Nöö, das wird jezz ausdiskutiert; mach schon ma ne Kanne Tee warm; ich hol die Räucherstäbchen
-
Zitat von HBabbe
Hier, bitte
Vollste Zustimmung
-
-
-
Zitat von flsch
z.b. tini
sie ist jünger, eine Frau *ups*
(=emotionaler), Ihr seid erfahrene Hasen
-
Zitat von HBabbe
Hier, bitte
das ist mal wenigstens ein argument.... da kann man nix zu sagen
-
-
-
Zitat von zocker05
da arbeite ich noch dran ...
ich sach ja, du bist zu gut für dieses Forum. Deine letzten tage mit "Fresse" waren ja doch alles nur Tarnung, altes Haus
Ticket: 1 Point gibts dafür, denk aber ran, dass sie dir 3 km/h abziehen müssen; müsstest also 24 zu viel drauf gehabt haben.
-
Zitat von Judge999
Nöö, das wird jezz ausdiskutiert; mach schon ma ne Kanne Tee warm; ich hol die Räucherstäbchen
Judge, alter fieser Sack
-
Zitat von HBabbe
Hier, bitte
Wie hat Hamburg eigentlich gestern gespielt ... ???
-
Zitat von zocker05
Judge, alter fieser Sack
Nicht so ein Umgangston lieber Zocker
Lass uns das bei nem Glas Milch in HH zu Ende diskutieren -
Zitat von Willi2793
Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Sowohl bei der Tini- als auch bei der Junghans-Geschichte. Neuankömmlinge sollten sich den Gepflogenheiten der alteingesessenen Geminschaft anpassen und nicht andersrum. Stell Dir mal vor Du hast jedes WE eine Gruppe Freunde zu gast und ihr schaut das Bayern-Spiel auf Großbild-TV in HD und plötzlich kommt ein Neuer dazu und schaltet exakt beim Anpfiff um zu "Kochen mit Biolek". Und jetzt komm mir nicht mit bgroßer Toleranz-Grenze
Aber wie alt bist Du, bin ich? Was sagt Dir Deine Erfahrung?
-
Zitat von zocker05
hamburg hat nich gespielt, dienstag erst wieda testspiel in bargetheide, rl geht erst in 3 wochen weita!
-
Zitat von zocker05
für die 5 jahreswertung scheizze .... -
Zitat von zocker05
Aber wie alt bist Du, bin ich?
das ist auch eine interessante frage... stelle ich mir andauernd...
-
wieso redet niemand mit mir?
-
Zitat von Judge999
ich sach ja, du bist zu gut für dieses Forum. Deine letzten tage mit "Fresse" waren ja doch alles nur Tarnung, altes Haus
Darum will ich mir Euch Köppe auch mal aus der Nähe angucken
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!