Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Herbie13
Gibt's nix zu erzählen, weil ich es nicht verstehe, die schreiben mal wieder in ihrer eigenen SPRACHE!!!!!
wie cool dann hoffe ich mal das sie wenigstens gut aussiehtwelches thema ?? und warum schreibst du deine arbeiten immer auf englisch das würde ich auch nicht verstehen ich schlag mal deutsch vor
-
-
Hallo der Matchwinner von jestern neben Ottl is auch wieder da!
-
-
NEEIINN!!!
SO NE KACKE -
-
-
-
-
Zitat von Herbie13
Gleich kommt idiotensicher wieder um die Ecke und freut sich.
Idiotensicher freut sich über HSV und Bayern, weil beide mit Arroganz ohne Ende.
Bremen tut mir nur leid, weil in einer absoluten Todesgruppe wo ich die Bayern rein wünsche.
Hertha absolute Versager und eben gesellt sich leider auch Schalke dazu,hoffen wir das die Eintracht das Remis hält. -
-
-
2:0 Nancy, 1:1 Frankfurt
-
-
-
Zitat von idiotensicher1
Idiotensicher freut sich über HSV und Bayern, weil beide mit Arroganz ohne Ende.
Bremen tut mir nur leid, weil in einer absoluten Todesgruppe wo ich die Bayern rein wünsche.
Hertha absolute Versager und eben gesellt sich leider auch Schalke dazu,hoffen wir das die Eintracht das Remis hält.Tja das wars wohl mit Uefa-Cup-Sieg Deutschland:(
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!