Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
Die beiden Nordlichter!
-
-
Schönen Abend zusammen
Feiaabend
-
-
Zitat von HBabbe
Meint der uns?
keine ahnung .... -
Joe!
Aber sicher, Idiotensicher! Machen wir uns doch nix vor: Die Bundesliga hat einfach kein Niveau mehr und der WM-Erfolg (der doch etwas überraschend kam) hat doch wieder einiges übertüncht. International wird es für die deutschen Vereine auch in dieser Saison nicht weit reichen.
-
Klar meinte ich den Cheffe und den Herrn Babbe.
-
habe glaube ich aber seit gestern ein falsches bild vom osten ....oder tragen da fast alle trachten ?? war zu den feierlichkeiten zur deutschen einheit in kiel und da hatte jedes bundesland son stand ... habe noch nie soviele bescheuerte trachten gesehen und das waren fast alles die ostländer ( nur ne feststellung kein vorurteil )
-
Wird ja eh keinen interessieren:
-
-
Cheffe, ohne Tracht gehe ich nie aus dem Haus.
(zum Fußball)
-
Zitat von pospo
Joe!
Aber sicher, Idiotensicher! Machen wir uns doch nix vor: Die Bundesliga hat einfach kein Niveau mehr und der WM-Erfolg (der doch etwas überraschend kam) hat doch wieder einiges übertüncht. International wird es für die deutschen Vereine auch in dieser Saison nicht weit reichen.
ohne den fcb wäre deutschland doch schon lange nicht mehr mit sovielen startplätzen dabei das muss man zugeben egal ob man die bayern mag oder nicht .... ich sehe auch sehr schwarz da bayer und eintracht ne schwere gruppe haben .... welchen platz müssen wir den haben ?? platz 5 ? -
ich hab eben grad so gedacht 'man is mir dat scheißegal vor wievielen leuten england gegen mazedonien spielt'
-
Zitat von flsch
ich hab eben grad so gedacht 'man is mir dat scheißegal vor wievielen leuten england gegen mazedonien spielt'
-
-
-
-
Zitat von Judge999
jau, Val. lass sehen
-
noch was neues ... überm büro ist voll die asso tussi eingezogen .... hat ne betreuerin und ein scheizz kind was immer rumrennt und schreit ( hört man durch alle wände ) zu allem im leben zu dumm aber scheinbar nicht zum poppen .... kotzen könnte ich vorallem wenn die mit dem kinderwagen und rad den ganzen flur zustellt
-
Zitat von flsch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!