Und wieso dopt sich der HSV dann nicht einfach aus der Mittelmäßigkeit seines Personals raus...?
schön wärs ![]()
Und wieso dopt sich der HSV dann nicht einfach aus der Mittelmäßigkeit seines Personals raus...?
schön wärs ![]()
Im Fußball gibt`s kein Doping....hat doch Blatter schon gesagt.
![]()
Vielleicht sind die ja schon gedopt.![]()
Ich spekulier bei den Krankheiten die bei AC Mailand (Gattuso, Cassano) auftreten, dass die am Rumspritzen sind, wollt ich nur mal so beisteurn wenn der Thread schon mal hochgeholt wurde ![]()
Hab ich mir die goldene Forumsschaufel für verdient, ja? ![]()
also hat jiri nemec vater gedopt, anders is das nit zu erklären![]()
![]()
![]()
![]()
also hat jiri nemec vater gedopt, anders is das nit zu erklären
fahndi, da kann ich doch nix für. is eben anscheinend so![]()
![]()
fahndi, da kann ich doch nix für. is eben anscheinend so
Fahndi dopt auch?![]()
Fahndi dopt auch?
klar, nebenwirkung is haarverlust, also eindeutiger gehts doch nu wirklich nit![]()
die leistung von gomez gestern kann ich mir anders auch nicht erklären ![]()
Deco positiv getestet
Barcelonas Ex-Star Deco unter Doping-Verdacht - SPIEGEL ONLINE
ich würd mal die em 88 untersuchen...schon sehr verdächtig das die da mal gewonnen haben![]()
WM-Teilnehmer Rep gesteht Amphetamin-Missbrauch
ich würd mal die em 88 untersuchen...schon sehr verdächtig das die da mal gewonnen haben![]()
ich würd mal die em 88 untersuchen...schon sehr verdächtig das die da mal gewonnen haben
du solltest nicht so viel Dope nehmen oder dir datt mit den links einfach nochmal von Schoko erklären lassen![]()
du solltest nicht so viel Dope nehmen oder dir datt mit den links einfach nochmal von Schoko erklären lassen
dann nehm ich lieber mehr dope als letzteres![]()
ich würd mal die em 88 untersuchen...schon sehr verdächtig das die da mal gewonnen haben
der stein kommt ins rollen
Logo wird auch im Fußball gedopt.
Das dies nun ganz neu sein soll..............
Nur der FC hat davon offensichtlich noch nichts gehört.![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!