gerade Inas Nacht mit Jürgen Drews
die macht den alten Sack total fertisch
gerade Inas Nacht mit Jürgen Drews
die macht den alten Sack total fertisch
kommt wieder ne neue Folge von den Simpsons auf Pro7
Stromberg mal wieder klasse
Stromberg mal wieder klasse
Pärchenabend
Pärchenabend
noch jemand hier ein umgedrehter pfirsich?
Der Ernie ist der Beste
Gerade Pro 7 Comedystreet
Der Ernie ist der Beste
ich sag ihnen ja auch nicht wie sie in Albanien zu arbeiten haben
Gerade Pro 7 Comedystreet
ist nur ne wiederholung
Wir sind mal da rein geraten, als die im Dortmunder Zoo eine Nummer davon gedreht haben...
Stand son Jäger mit Gewehr am Bärengehege und hat erzählt, er wäre da, weil der Zaun und der Graben nicht ausreichend wären und die Bären hin und wieder entwischten usw.
Damals kannte ich die Sendung noch gar nicht. Nobbi und ich haben nur zugesehen, dass wir schnell von dem Psycho mit Gewehr weg erscheinen.
Wir sind mal da rein geraten, als die im Dortmunder Zoo eine Nummer davon gedreht haben...
Stand son Jäger mit Gewehr am Bärengehege und hat erzählt, er wäre da, weil der Zaun und der Graben nicht ausreichend wären und die Bären hin und wieder entwischten usw.
Damals kannte ich die Sendung noch gar nicht. Nobbi und ich haben nur zugesehen, dass wir schnell von dem Psycho mit Gewehr weg erscheinen.![]()
![]()
hab ich im tv gesehn...ich wusste doch, das mir die 2 mit dem blöden gesichtsausdruck bekannt vorgekommen sind
Heute 18:45 Eurosport: Ottos letztes Spiel als griechischer Nationaltrainer. WM-Quali Ukraine - Griechenland
bosnien-portugal auf rtpi
bosnien-portugal auf rtpi
Und Algerien-Ägypten auf Canal Algerié
Und auf welchem Sender kann man Frankreich-Irland sehen?
Und auf welchem Sender kann man Frankreich-Irland sehen?
tf1 hd
tf1 hd
Is aber nich auf astra zu empfangen oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!