Alles anzeigenHeute abend 21:00h-23:00h
Royal-Sarkozy
Auf Arte mit Simultanübersetzung oder besser natürlich im Original auf TV5!
In welcher Liga spielen die beiden Vereine denn?
Alles anzeigenHeute abend 21:00h-23:00h
Royal-Sarkozy
Auf Arte mit Simultanübersetzung oder besser natürlich im Original auf TV5!
Fahnder, Dein Tip in allen Ehren - aber da schaue ich mir heute doch lieber Milan gegen Manchester an.
![]()
Entscheidungsspiel zum Aufstieg in die erste....
Fahnder, Dein Tip in allen Ehren - aber da schaue ich mir heute doch lieber Milan gegen Manchester an.
Für Freunde des großen Fussballs
Spitzenfussball live auf RBB
Sa 28.04.07 13:25 - 15:30, RBB
Fußball-Regionalliga live
1. FC Union Berlin - 1. FC Dynamo DresdenKommentar: Jörg Hellwig
Moderation: Dominik VischerDas Ostderby zweier DDR-Traditionsclubs. Sechs Spieltage vor Ende der Regionalliga-Saison empfängt der 1. FC Berlin Union den Aufstiegsaspiranten 1. FC Dynamo Dresden. Die Schwarz-Gelben wollen in Köpenick weiter Kurs auf die zweite Liga nehmen. Aber auch Gastgeber Union hätte mit einem Sieg noch eine theoretische Chance.
hier mal der Rezensionsbericht deR Sport-Bild:
In Berlin & Brandenburg ist es zu sehen, der Mitteldeutsche Rundfunk klinkt sich auch ein, mit eigenem Reporter und eigenem Moderator(Sachsen trauen den Hauptstädtern nicht). Es muss wohl Großes geben: ein Fußballspiel ohne sportlichen Wert . Moderator Vischer(RBB) spricht von einem "Sicherheitsproblem", 1350 Polizisten seien vor Ort. Also drohen Prügel, und da müssen wir dabei sein. Das ist der winzige,fast schmutzige Gedanke, der zur Live-Übertragung führte. Schäbig.
WERTUNG: 1 von 5 Bällen(= Eigentor)
Naja, typisch Sport-Bild. Deren "Journalismus" kennen wir ja.
Ich fand es prima, sich für eine Liverübertragung zu entscheiden, denn dieses Spiel hatte durchaus sportlichen Wert. Den Herren der Sport-Blöd scheint völlig entgangen zu sein, daß Dynamo durchaus ein ernsthafter Aufstiegskandidat ist - auch nach dieser unglücklichen Niederlage.
Sonnabend, 12. Mai, ab 16.30 Uhr:
Sport im Osten (MDR) mit Rückblick auf die Europapokalsaison 1986/87 des
1. FC Lokomotive Leipzig
mit dem Endspiel in Athen!
Dazu natürlich der spannende Regionalligaspieltag.
1. Fuckomotive Leipzig ??
Anstoß auf 4000 Metern - Fußball in den Anden
Montag, 21. Mai 2007
13.30-14.15 HR
Zitat"Bei jedem Tor würden wir am liebsten erst mal zehn Minuten lang lachen", sagt Juana Estrada Huamán. Sie ist Verteidigerin im Fußballteam von Churubamba, einem kleinen Andendorf. Jeden Tag spielt sie auf 3.850 Meter Höhe gemeinsam mit zwei Dutzend weiterer Bäuerinnen Fußball - und zwar so gut, dass sie schon einmal Andenmeister geworden sind. So weit oben jagt niemand in der Welt dem Fußball hinterher. Für Trikots und Fußballstiefel reicht das Geld nicht, sie spielen in Tracht und Schlappen. Vier Stunden Fußmarsch oder fünf Stunden auf einem LKW stehen, nur um zum nächsten Spielort zu kommen, ist für die Anden-Frauen kein Problem. Sie kennen weder Ballack noch Beckham oder Zidane. ......
Anstoß auf 4000 Metern - Fußball in den Anden
Montag, 21. Mai 2007
13.30-14.15 HR
Hab ich schon mal gesehen - das ist wirklich unglaublich
Speziell für flsch:
Heute, 15. Mai 2007, ab 22.05 Uhr im MDR-Fernsehen:
"Zement gegen Südfrüchte"
Jetzt: NDR Unvergessene Tore
Mist, habe ich vergessen
Mist, habe ich vergessen
![]()
hasnix verpasst, ging um tor heyerdahl und brandenburga tor, total öde
Mist, habe ich vergessen
![]()
hasnix verpasst, ging um tor heyerdahl und brandenburga tor, total öde
war dat ne schöne Sendung
dat Derby - Tor von Rüdiger Wenzel war auf Platz 2 vor Magath und Euch Uwe
(gewonnen hat ein Typ namens Helmut Rahn )
(gewonnen hat ein Typ namens Helmut Rahn)
dat freistoßtor gegen 1860 neulich nä?
Auch gesehen, sehr nice... Mr Carlos schiesst um die Ecke!
n-tv 27. 5. 2007 13:10 Uhr
Einsatz im Stadion - Unterwegs mit der Münchener Fan-Polizei
ZitatFußball ist Religion. Und Ultra-Fans sind seine fanatischsten Anhänger.
Keiner kennt diese gewaltbereiten Fans besser als die szenekundigen Beamten (SKB) der Polizei. In Deutschland hat jede Stadt, deren Fußballmannschaft in der ersten oder zweiten Bundesliga spielt, eine solche SKB Spezialeinheit. Egal ob Mailand oder Dresden, bei Heim- oder Auswärtsspiel heißt es für die Beamten Präsenz im Vorfeld zu zeigen. Denn passiert das nicht, proben die 2.200 in Deutschland registrierten Hooligans gerne mal den Aufstand....
war dat ne schöne Sendung
![]()
dat Derby - Tor von Rüdiger Wenzel war auf Platz 2 vor Magath und Euch Uwe![]()
![]()
![]()
![]()
(gewonnen hat ein Typ namens Helmut Rahn)
Am 4. Juni gibts um 22.00 Uhr in WDR 3 eine aktuelle Reportage über die WM 2010 in Südafrika.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!