Offensichtlich sehr Ost-lastig!
Ich tippe mal auf MDR!
Du Fuxx
Ich tippe mal auf MDR!
Du Fuxx
Ich tippe mal auf MDR!
deswegen hatte ich ja Hoffnung wg. Union
Du Fuxx
Und jetzt knallhart hinterher die 2. Schlussfolgerung:
Da beim Spitzenspiel heute kein Team aus dem MDR-Sendegebiet beteiligt ist...kein live-Spiel im TV!
Und jetzt knallhart hinterher die 2. Schlussfolgerung:
Da beim Spitzenspiel heute kein Team aus dem MDR-Sendegebiet beteiligt ist...kein live-Spiel im TV!
BINGOOOOOOOOOOOO
Watt is denn mit RBB
Watt is denn mit RBB
nur Ostberby zieht Zuschauer;)
Paderborn ist immerhin OSTwestfalen
Wobei das öffentlich-rechtliche ja nicht unbedingt nach der Quote schielen müßte?
Wobei das öffentlich-rechtliche ja nicht unbedingt nach der Quote schielen müßte?
letztendlich geht es doch um die versprochene TV-Präsenz für die dritte Liga. Und wenn nicht bei so einem Spiel, wann denn bitteschön dann
letztendlich geht es doch um die versprochene TV-Präsenz für die dritte Liga. Und wenn nicht bei so einem Spiel, wann denn bitteschön dann
Korrekt!
Korrekt!
Kommen denn wenigstens irgendwo Ausschnitte
kommt Barca-Bayern eigentlich im Free-TV?
kommt Barca-Bayern eigentlich im Free-TV?
Mittwoch ist immer SAT1-Tag... Rückspiel (Dienstag) gibts nur auf Premiere!
Mittwoch ist immer SAT1-Tag... Rückspiel (Dienstag) gibts nur auf Premiere!
gut so
Habs glaub ich irgendwo schonmal geschrieben:
Die Seite hier ist in der Regel echt aktuell und zuverlässig...
Danke, jetzt auch mal abgespeichert...... (grün hatte ich dir damals schon gegeben ).
Sehe gerade, dass Donnerstag HSV und WErder parallel spielen........muss das sein? in den ersten Runden spielen sie mittags um 13 Uhr damit man ja auch Traktor Plovdiv gegen Hertha BSC live übertragen kann und wenn es in's Viertelfinale geht, klappt dat nicht mehr?
TATORT Sonntag 20.15 h ARD.....aber das weiß wohl jeder. Am Besten gefällt mir der aus Münster.
Ansonsten Mittwoch PRIVATE PRACTICE. Ist zwar eher so nen Frauending. Aber ich kenne genügend Männer die das auch gerne gucken.
Und SCHLAG DEN STAR (RAAB).
girlscamp
Deine bisher geschriebenen 0 Beiträge hier sind allesamt so blöd, dass mir das ein GRÜN wert ist.
Wir freuen uns immer sehr, wenn es was zu Lachen gibt.
Weiter so
TATORT Sonntag 20.15 h ARD.....aber das weiß wohl jeder. Am Besten gefällt mir der aus Münster.
Ansonsten Mittwoch PRIVATE PRACTICE. Ist zwar eher so nen Frauending. Aber ich kenne genügend Männer die das auch gerne gucken.
Und SCHLAG DEN STAR (RAAB).girlscamp
http://www.liveonsat.com ist da mein Favorit! Neben Astra und Hotbird gibt es ja auch noch andere Interessante Satelliten, auf denen Fussball FTA kommt!
gerade alle 4 Ludolphs (oder wie die heißen) bei TV Total
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!